@ mh, Nr_5, simsonfreak, M-Buddy, starfahrer, ....PIX &

• Das war weder Andreas noch simsonfreak, das war Dirk's Kumpel... Der auch schon den anderen 100m Wheelie in Zwickau gemacht hat (den ich auch aufgenommen hab 8) ).

Anmerkung: Der Wheelie in Zwickau war am 15.05.2004. Das erste Treffen von Nr_5. Zu finden auf http://%22http//www.S51Page.de%22.
    Und nochwas. Berghoch aufs Hinterrad ist wesentlich einfacher als bergrunter! Das hatter nähmlich auch gemacht (siehe Video's)

"Recht's wird's laut und die großen Gänge liegen oben, meine Herren."
    Wolfgang Koch

plan b Offroadteam

• Also einem schönen Weibe bin ich schon seit über einem Jahr erlegen *g*...
    ne wir sind dann heim, wegen ein paar Faktoren:

1. Starfahrers Bremsgestänge und der damit verbundene fast totale Ausfall seiner Hinterradbremse und die Tatsache, dass sein Motor nichtmehr so zog, wie er es sollte...

2. das Martin (der Mann auf dem Hinterrad!) gestern ziemlich kränklich war und eigentlich ins Bett gehört hätte. Deshalb hat das bei ihm mit dem Hinterradfahren auch nicht so gut geklappt am Samstag. Der war einfach fertig und leicht unter Fiber.

3. hab ich mein Licht noch nicht verkabelt am BB1 und deshalb wollte ich auch vor Einsetzen der Dämmerung zu Hause ankommen.

Am Ende waren wir einfach alle 3 ziemlich fertig und wollten nurnoch heim... schön, dass es auch ohne uns noch so gut wurde für die Anderen!

zu den Videos:

das ist oben genannter Martin, der beste Hinterradfahrer aus dem Zweitaktgeschwader Pöhlau, einer insgesamt 9 Mitglieder zählenden Gruppe mehr oder weniger verrückter Zweitaktfans... eine Vereinigung, die im Suff erdacht wurde und im Suff mit schicken schwarzen Kaputzenpullis uniformiert wurde... das ganze ist mittlerweile auch schon 4 Jahre her und uns verbleiben noch in etwa 4 sehr aktive Mitglieder, und 3 Halbaktive nebst 2 verlorenen Söhnen *g*...

Alles in allem halt schon ein wenig auseinander gegangen... die aktiveren tragen den Pulli halt z.B. auf Treffen oder beim mopped fahren, bzw. ein wenig Action machen beim mopped fahren... jeder nach seinem Können halt...

Schön, dass euch die Videoas gefallen. Mit einverständniss der Filmer würden wir die auch auf unserer kleinen, noch privaten, VCD mit einbinde, wenn es dazu passt...

P.S. "Simon", der ebenfalls aus unserem Dorf kommt und das ganze am Fun in Zwickau macht gehört nicht zum Geschwader, weil er damals einfach zu Jung war... also nur falls Fragen auftauchen sollten...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Kann es manchmal sein, das Martin's Motor ein Testmotor vom Chef ist?

Aso.. naja Simon klingt ja fast wie Martin ^^ Sry nochmal falls ich damit einige verwirrt haben sollte, hab mich da wohl geirrt.

Videomaterial (von mir und meinem Kumpel) könnt ihr verwenden. Kein Ding.... Wenns euch von der Quali her reicht....Bitte schön :)

Wolfgang Koch

plan b Offroadteam

• war schon schönes treffen, abe meine hinterradbremse har ja vollständig den betrieb verweigert und der motor zieht in höheren drehzahlen nicht mehr (wahrscheinlich zündung verstellt...)

muss mich worgen mal ransetzen und die karre wieder zurechtfriemeln, zur zeit geht mir der bock echt aufn sack...

und wiedermal kam ich zur erkenntnis das meine ETS VÖLLIG ungeeignet füt Schotter & Gelände ist, da schon ab ca 10km/h das Vorderrad glatteismäßig flattert...

• ich hoffe, problem ist ebven immer polizei, anreise. ich fahr ja kaum noch, weil soviel los ist. und dan müssen einige manchmal arbeiten, manche mopeds gehen nicht mehr( schrott usw.) . naja. war alles mal schöner!

• Polizei? Intressant wird's erst, wenn die Bulln auch 2 Räder haben.....alles andere ist machbar.... Wozu hast du nen BB ? :lol: :wink:
    Naja gut.... man wird sehen.... Vll ergibt sich next month noch was....

Wolfgang Koch

plan b Offroadteam

• Schade ich wäre gerne dabeigewesen aber das Schicksal war gegen mich ein totalausfall meines Pc's die letzten 3-4 Tage, leichte Grippe, unerklärliche Zündaussetzer bei meiner ETZ und zu guter letzt das mein 70/4k irgendwo falschluft zieht irgendwie hab ich im moment die schnautze voll vom Basteln :? !

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• tja mein liebster petsen, aus sicheren quellen mussten wir aber jetzt erfahren, das bei uns auerbach- rodewisch- falkenstein usw. bald mächtig mit polizeikräften aufgestockt wird, vor allem motorräder solen jetz zum einsatz kommen, um so heißt es, dem ganzen ungezügelten zweiradgeheize hier ein ende zu setzen, insbesondere mopeds. wir sind ja selber schuld, wie wir hier rumcrossen, mit den großen motoren heizen, immer wieder kreise auf den straßen drehen, hinterrad rauf und runter fahren. och menno. so langsam überleg ich mir, wann ich bb fahre. nicht auszudenken, wenn sie mich schnappen oder ich einen unfall habe.

• ich hab das in Schneeberg aber auch festgestellt, dass da geheitzt wird, wies böse. ich mein man muß nicht ganz brav fahren, aber wenn man permanent nur scheiße macht auf der Straße ist das doch logo, dass die Pullermanzei das nichtmehr mitmachen kann. ein bissel besseres Verhalten und allen währe geholfen, aber da wird ja am Ende eh nur auf die grünen Leute geschimpft, weil nur die dei Fehlerquelle sind...
    vor allem in der Stadt, oder auf für eine sportveransaltung abgesperrten Straßen muß sowas nicht sein! auf der Landstraße kann man sich dann immernoch gehen lassen... oder auf alten Industriestraßen, oder ähnlichem halt.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• machen wir doch, wir haben da auch unsere gebiete, keine angst, aber allein wenn man mal mit dem bb, auch langsam, durch die sadt fährt, bekommt man von älteren leuten permanent den scheibenwischer gezeigt. das kotzt mich an. hier gibts genuge deppen, die karren haben, wo nix geht, außer zündfunke, die schwarz fahren, durch die dörfer hämmern wies böse.

naja die leidtragenden sind dann andere mopedfahrer. wir treffen uns da ab und zu mit unseren schleifern und machen etwas scheiß, teilweise auch in der stadt, wo aber keine verkehrsbehinderung entsteht, das stimmt, dürfte aber keinen großartig stören und heizen wie die chaoten tun wir auch nicht, soviel verstand haben wir da schon, dass wir nicht mit 130 durch die stadt fliegen können :wink:

mittlerweile hab ich da eh viel respekt mit dem bb, ich fahr da kein hinterrad mehr, schleich mit 50 durch die stadt, schau in jede ecke nach grün weiß, beobachte andere autos, dass ja nix passiert, denn das kann ich mir keinesfalls erlauben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!