Das Langstrecken Moppedrennen

• Re: Das Moppedrennen 2008 - Ring frei für Runde drei

Zitat von loodecnc

....Das BT Moped lief wirklich fein, nur ständig ist irgendwas anderes abgefallen....das ist wirklich Pech (oder was auch immer).

MfG LT

Nuja unser Mopped ging schon, also zum rieju verheizen reichte es, in kurven wie auch geraden, oder sind da immer die falschen fahrer gefahren? :mrgreen:
    Nuja sonst, sch... metradämpfer^^ und das sich die nabe mit der bremsplatte verschweißen kann wusst ich auch noch ne, zum glück konnten wir da gleich den neuen ddr gummimitnehmer wechseln, der sah ja schon nach 4std echt schlimm aus! :shock:
    Mal schaun wie der aussieht den wir dann rein gebaut haben und 8std gelaufen is^^

Die Hallendurchfahrten gingen im trockenen ganz gut und im nassen musste man da durchrollen, da mir das Heck auch schonmal ziemlich weit rumkam.

mfg smd

joar....

wenn das nicht gewesen wäre....

immer dieses repairen und immer aufholen..... und wieder reparien..wieder aufholen..

machmal vom 19 platz auf denn 4ten und danne war die kiste wieder kaputt.....

nuja so is das mit demm licht....einmal brennt es und einmal nicht....

mfg 8)

Habt euch trotzdem gut geschlagen.. vorallem immer wenn ihr wiederkamt gings ne stunde und dann wurde die karre von runde zu runde lauter bis ihr dann ohne ESD gefahrn seit... und schwello musste unbedingt Amohalkos Direktmembraner jagen.. dann noch Onk mit der Sumo gefightet.. wir haben dann schon an unsrem Posten die Zeiten der Fahrer mitm Handy gestoppt um zu wissen wer schneller is :crazy:

Zitat von PowerTower

Habs auch gerade in den Videos gesehen, da wurde nach dem Freitagsregen einfach mal die Kamera für ne Minute auf die Hallendurchfahrt hingehalten, fünf Fahrer sind mit dem Hinterrad weggerutscht, drei konnten sich fangen, die anderen hatten Pech. Echt übel, aber schön anzusehen. Der erste Fahrer, der geflogen ist, hat dann sogar noch Streckenposten gespielt für den zweiten der hingeflogen ist und ihn von der Strecke gefischt, weil die Streckenposten gerade genug zu tun hatten. Das nenn ich mal Fairness. :rockz:

Schade, da wär ich auch gerne dabei gewesen.
    :cry:

U das mit der Fairness ist wohl war. Klar ist es nen Rennen, aber man muß es ja nicht übertreiben. Schließlich sind ja alle nur zum Spaß da, oder?! :rockz:

Moin,

auch wir sind wieder gut zu Hause gelandet.

Als erstes, großes Lob und Dankeschön an die Organisatoren und Helfer, gegenüber dem letztem Jahr, war es noch einmal um Welten besser.
    Schöner flüssiger Kurs mit leichtem Belagwechseln.... :mrgreen: , war aber fahrbar.

Danke an die unbekannten Jungs aus Dresden, die nachts noch mit unserem Fahrer zu sich nach Hause fuhren und uns einen Kolben besorgten,
    danke an loodecnc für das Kolbenfenster!

Geholfen hat es leider dann doch nix mehr, da unser Rennmotor an der Zeitmessung mit rasanten 54 km/h gemessen wurde...

Somit fuhren wir ab ca. 9 Uhr mit einen Reservemotor 100% Standard!!! in der Openclass.

Aber egal, wir sind ins Ziel gekommen, nachdem wir unser Zentralfederbein neu anschweißen mussten...

Was beachtenswert ist... Wir sind das komplette Rennen sturzfrei geblieben!!!
    Somit hat sich das Fahrwerk mit den Slicks doch auch auf diesem recht langsamen Kurs bewährt.

Sicher ist, 2009 sind wir wieder dabei und dann mit genug Reservekolben!!!

...... und den wunderschönen Donut, sieht man auf dem Beton sicher noch Jahre...

[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/080714/temp/45xe32ll.jpg]

Rennmotor... hatte ein recht ruhiges Leben, da er schon im Training nicht mehr wollte....

[Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/080714/temp/k52jh39n.jpg]

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

Ich mach es mal genauso wie toms, strg+c und strg+V... :mrgreen:

Freut uns echt dass es Euch allen gefallen hat. Natürlich war das Thema Kopfsteinpflaster und Hallendurchfahrten heikel, das wußten wir. Aber es war auch ein gewisser Reiz dabei und wie man z.Bsp. an TKM und Canyon sieht, kann man auch unter den Bedingungen sturzfrei fahren, es setzt halt einen angepassten Fahrstil vorraus... :rockz:

sachsenbike.de | moppedrennen.de | heimkinderausfahrt.de | geklautemotorraeder.de | ---> ich habe offensichtlich Zeit!

Seit gegrüßt!
    Dat war mal wieda ein hammer geiles Wochenende :rockz:
    Wir vom Team Dezibel (mit dem Gridgirl aus Gummi und dem Fahrer mit der grünen Latzhose^^)
    können uns da unseren Vorrednern nur anschließen, geile Strecke un die Mädels von Polo waren auch nich zu verachten, das einzigste, woran ihr nächstes Jahr mal noch feilen könntet, is dat Wetter :mrgreen: .Unser Motor is wahnsinig gelaufen, wir konnten sogar teilweise mit den Sumos mithalten, nur schade, das er nach 9 Stunden dann die Hufe hoch genommen hat...
    Der Freitagabend war wie schon voriges Jahr vom feinsten, scheene neue Connections geknüpft un ansonsten mit vielen durstigen Leuten Spaß gehabt...
    @Organisationsteam: ihr könntet doch den Vorschlag vom vorigen Jahr mit dem Indoorrennen im Winter wieder aufknöpfen, wäre interessant^^

"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!"

Zitat von picken

PowerTower . . . welche vids meinstn, will die auch sehn (obwohl ich glei nach den hallendurchfahrten stand :crazy: )

Die Videos, die Monde Production gedreht hat und die sich damit auf meiner Kamera befinden. Gibt es für euch zu sehen, wenn die DVD fertig ist. :wink:

Hier mal ein Artikel aus der heutigen SZ:

[Blockierte Grafik: http://www.pt-powertower.de/SZ-Moppedrennen_2008_k.jpg]

Zitat von loodecnc

Na zum Glück ist das Logo vom Hauptsponsor im Hintergrund :mrgreen:
    MfG LT

* Da müssen wir nochmal drüber reden, so ein Aufhängeplatz für Werbebanner kostet Kohle, Äste, Schmott, Eus, Zaster, Rupien......... und davon auch ne Menge!!!!!!! :mrgreen:

sachsenbike.de | moppedrennen.de | heimkinderausfahrt.de | geklautemotorraeder.de | ---> ich habe offensichtlich Zeit!

hey sagtmal gibts schon ne ergebnisliste ? oder bin ich nur zu doof die zu finden ?

BURTON-BURTON-BURTON-BURTON-BURTON
    kr 51 2
    s86 selfmade ---Klemmer bei 115kmh-im Eimer
    snowboarder since 1995
    TEAM LA-BOMBA
    burton.com -- dav.de -- raynec.com

Zitat von fire

* Da müssen wir nochmal drüber reden, so ein Aufhängeplatz für Werbebanner kostet Kohle, Äste, Schmott, Eus, Zaster, Rupien......... und davon auch ne Menge!!!!!!! :mrgreen:

Das ist richtig....erinnert ihr euch das die Streckenposten ihren Kurven Namen geben dürfen und mit Werbung zupflastern? Hihi...das haben sie gemacht....und es war nicht umsonst....hat mich ne Kiste Bier gekostet. :mrgreen:

MfG LT

Zitat von Lulu burton

hey sagtmal gibts schon ne ergebnisliste ? oder bin ich nur zu doof die zu finden ?

* Nein, Du bist nicht zu doof, olle Jörg vom Zeitnahmeteam war gestern noch bei einem amderen Rennen und wird von daher noch nicht dazu gekommen sein es mir zu senden. Aaaaaber, sobald es soweit ist.... :rockz:

Zitat von loodecnc

....hat mich ne Kiste Bier gekostet. :mrgreen:
    MfG LT

Und was genau hab ich von der Kiste Bier gehabt??? NIX!!!!! :hammer: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!