Re: Das Langstrecken Moppedrennen - Rennen 2009 ab Seite 22
Aber wie dir vielleicht aufgefallen ist, wird die nicht gefahren, sondern um die Insel herum. Das hast du schon in deiner Zeichnung nich beachtet.
Aber wie dir vielleicht aufgefallen ist, wird die nicht gefahren, sondern um die Insel herum. Das hast du schon in deiner Zeichnung nich beachtet.
aber denkt daran das ihr auf der geraden nur 30 fahren dürft! 30er ZONE
kannste auch so nich machen, weil das dann viel viel zu lange vollgas wäre . . . solche kurven-geraden-kombis sin was für größere motoren . . . u selbst die variante, die in frage kommt lässt sich bestimmt scho geil fahrn
Au wei...der Parkplatz ist ja wirklich off road mäsig...aber das wird schon. Was ich voll geil finde ist die langgezogene Kurve nach Start Ziel, dort werden mit Sicherheit manche mit Vollgas durchfahren oder mit viel Schwung...au Backe wird das schnell
Geil!
MfG Jan
GraveDigger, top Fotos. Die Bilder machen Laune. Ich bin schon spitz wie n Dreieck.
Ui, schon 71 angemeldete Teams. Aber wer sich zuerst angemeldet hat, hat auch das Vorrecht, oder ?
Ja, die Nachzügler stehen auf der Warteliste und da bleiben sie auch mindestens bis zu 01. Mai 2009. Bis dahin haben die ersten 65 Teams die Chance, das Geld zu überweisen. Sollte es tatsächlich Teams geben, die sich das entgehen lassen und die Zahlung versäumen, können die Nachzügler selbiges tun. Erst wenn die Liste der festen Starter 65 Teams erreicht, ist definitiv alles zu spät und Anmeldeschluss.
Von den Teams mit Vorrang haben wir:
15 x Serie
39 x Tuning
11 x Open
Das passt.
Zitat von loodecncAu wei...der Parkplatz ist ja wirklich off road mäsig...aber das wird schon. Was ich voll geil finde ist die langgezogene Kurve nach Start Ziel, dort werden mit Sicherheit manche mit Vollgas durchfahren oder mit viel Schwung...au Backe wird das schnell
![]()
Geil!
MfG Jan
Wirds halt nen SuMo-Rennen mit 70% Asphalt und 30% Offroad-Anteil
[Blockierte Grafik: http://www.1file.de/uploads/0861fea807.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.1file.de/uploads/9d1f192926.jpg]
gugg ma: loch ness
Also wenns da regnet musste noch ne Schiffsschraube an Mopped ranschrauben, damit man sich auch unter was npch fortgewegen kann, bei den LÖCHERN
GraveDigger
Genau meine rede! Ich glaube bei den Löchern überlegen wir noch in welches mopped der 50er kommt
Ich hoffe mal gaaanz stark das die leute von Sachsenbike die Strecke um die Löcher und nicht durch die Löcher machen!^^
Vorschlag, alsphaltiert den Platz gleich neu!
mfg smd
sowas muss halt notfalls mit split ausgefüllt werden
Bildet schonmal suchtrupps für die Moppeds deren Räder kleiner als 16" sind
FROHE WEIHNACHTEN
Zitat
Ja, die Nachzügler stehen auf der Warteliste und da bleiben sie auch mindestens bis zu 01. Mai 2009. Bis dahin haben die ersten 65 Teams die Chance, das Geld zu überweisen. Sollte es tatsächlich Teams geben, die sich das entgehen lassen und die Zahlung versäumen, können die Nachzügler selbiges tun.
Kann man die Zahlungsfrist nicht ein wenig verkürzen, z.B. 1.Februar 2009, sonst wird es für Teams auf der Warteliste ein bißchen knapp mit der Vorbereitung. Wer es von den ersten 65 Teams wirklich ernst meint mit der Anmeldung, kann ja wohl innerhalb von 5 Wochen überweisen.
Wäre für die Teams auf der Warteliste auf jeden Fall fairer, da diese dann früher Gewißheit haben ob sie dabei sind oder nicht.
Gruß Micha.
OK, werde in den nächsten Tagen mal einen Newsletter rausschicken und die Zahlungsfrist verkürzen...
Danke für die schnelle Umsetzung meiner Anregung
Ich hab jetz net geschaut, aber bis Februar find ich wiederrum doof. Ich meine man hat auch fürs Moped paar kosten, und bis 1.2. kommt ja nur noch 1x Lohn...
Ey, das sind 30€ pro Mann. Mal eine Disko ausgelassen...
Rischtisch boratommi!!!
Leute, Ihr müßt da mal Verständnis zeigen, erstens brauchen die Wartelistenteams auch ein bißchen Vorlaufzeit zur Vorbereitung und auch wir müßen irgendwann mal einen geordneten Überblick bekommen. Wißt Ihr was in den letzten 2 Wochen hier los war? Das blanke Anmeldechaos und da muß irgendwann mal Ruhe und Ordnung rein...
Also, Flaschen weggeschafft und überwiesen und schon hat man seine Ruhe ;-)))
geil auf der dresden hp
"In 12 h um die Erdgasarena"
klingt als wenn man 12 h braucht um 1 Runde um die Arena zu fahren^^
MFG Sven
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!