• Re: LT- Tuner Battle

Der Stichtag ist vorbei, wie viele haben sich denn nun angemeldet ?
    Hat sich denn der Herr Stammberger nun auch angemeldet ? :lol:

also ich müsste angemeldet sein, eine bestätigung habe ich aber noch nicht erhalten, wie auch, denn man musste ja keine mailadresse o.ä. angeben.
    ich hoffe die schleiferei ist schneller als beim letzten mal, der zylinder ist jetzt 1woche da, noch keine rückmeldung :motz:

stimmt das mit der fehlenden eMail Adresse ist mir mittlerweile auch aufgefallen... beim nächsten mal wirds besser...

gemeldet sind:

Reinhard M.
    Lukas O.
    Robert R.
    Jens O. (OS-Tuning)
    Christoph K.
    Jan S. (Langtuning)

Es wurden zudem 12 Tuningfirmen angeschrieben und eingeladen daran teil zu nehmen. Davon hat sich nur eine überhaupt gemeldet und das war eine Absage.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

sorry für OT aber 12 tuningfirmen?? :shock:

SM, RT, ST, RZT, TKM, Sachse?, RPT, MRS, MRT Lang-Motorenentwicklung evtl noch? :lol: wer noch wenn ich fragen darf?

mfg

Gruschi: Den hab ich auch nicht angeschrieben

dePhil: Ich hab dann bei google nach Simson Tuning gesucht gehabt. Mal sehen ob ich noch alle zusammen bekomm (hab keine Strichliste geführt wer sich meldet)

Also du hattest richtig:

SM, RZT, TKM, RT, ST (Absage), RPT, MRS (Brief kam zunächst nicht an. Hat Fristverlängerung zur Anmeldung.).

Dann noch KSM, Laugy, HMM (Hubert Müller Meuselwitz).

Glaub das könnte es gewesen sein. Sachse und MRT hab ich wohl vergessen... naja man kann nicht an alle denken. Ist auch schon ein paar Wochen her. Man möge mir verzeihen, wenn ich mich bei den 12 verschätzt hab. Waren doch nur 10. Oder doch 11? Doch noch jemanden vergessen? Ich kann es beim Besten Willen nicht mehr alles aufzählen.

EDIT: Easttuning hat auch eine Einladung bekommen. Jaja meine grauen Zellen kommen langsam wieder...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

chechen: da brauche ich wohl bloß ein Glas mitbringen? :cheers:

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

Zitat von simsonfreak

...
    Es wurden zudem 12 Tuningfirmen angeschrieben und eingeladen daran teil zu nehmen. Davon hat sich nur eine überhaupt gemeldet und das war eine Absage.

Da ja hier unterschwellig der Eindruck entsteht, die anderen Firmen würden sich "drücken" oder hätten "Angst" vor dem sogenannten "Tuner Battle" möchte ich nur sagen das mich das überhaupt nicht erstaunt das da niemand weiter von den offiziellen Firmen zusagt :!:

Oder glaubt ihr Opel, VW und Mercedes würden bei einer großen Werbeveranstaltung von der Konkurrenzfirma BMW in München eine Statistenrolle spielen und dort mitmachen :?: :idea:

Gruß Franz

hier steht die Signatur 8-)

Zitat von mopped

ich glaube viele tuner haben angst dass viele andere besser sind als sie und sie dann an ansehen verlieren.

Ganz streng genommen stehen da sogar Existenzen auf dem Spiel, wenn Publik wird das ein Privater einen renomierten Tuner schlägt...

Ich kann die Zurückhaltung voll und ganz verstehen.

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

Dann hat ja alles super funktioniert und du glaubst was du glauben sollst, und obendrein gehst du davon aus dir völlig unabhängig eine eigene objektive Meinung gebildet haben zu dürfen. Schlau gemacht - Hut ab!

MfG Marcel

Theorie ist, wenn man weiß, wie's geht, aber nichts klappt
    Praxis ist, wenn`s klappt, aber keiner weiß, warum
    Uns ist es gelungen, beides zu vereinen: Nichts klappt - und keiner weiß, warum

aber ma ganz fiktiv wenn ein privater zb LT schlagen würde macht das doch die firma LT nicht auf einmal schlecht da sie ja weder schlechtes gebaut hat noch unzufriedene kunden auf einma hat ! es war eben nur 1 zylinder eines andren besser !
    und einen besseren zylinder gibt es IMMER einer hat immer mehr dampf !

Es ist einfach so das in der Vergangenheit immer Stimmen laut wurden die nach einem Vergleich geschriehen haben. Natürlich möchte ich gewinnen, wer will das nicht. Aber wenn sich jemand erinnert habe ich ohne auch nur 1 Minute darüber nachgedacht und beim Grundgedanken zugestimmt. Es geht mir nicht darum andere zu diffamieren. Die Einladungen haben wir nur verschickt damit es nachher nicht heißt.....wir haben von nichts etwas gewusst....

Das sich da keiner anmeldet war mir fast klar....ich kan auch nicht sagen wie ich reagiert häte wenn jemand anderes das organisiert hätte. Was ich lustig finde das es Leute gibt die sagen das man schon ein LT Mitarbeiter sein müsste um so viel wie möglich Punkte zu sammeln....derjenige fühle sich jetzt bitte angsprochen.

Ich finde es gut das sich 6 Leute überhaupt angemeldet haben....denn warum soll nicht jemand besser sein als wir...ok wir haben einen Prüfstand, aber das heisst nicht das nicht jemand etwas ähnlich gängiges oder sogar besseres baut. Ich hatte mir schon überlegt das ich mich raushalte wenn sich keine andere Firma reinhängt....aber OS-Tuning hat sich angemeldet und da stand das nicht mehr zur Debatte.

MfG LT

Zitat von loodecnc

Es ist einfach so das in der Vergangenheit immer Stimmen laut wurden die nach einem Vergleich geschriehen haben. Natürlich möchte ich gewinnen, wer will das nicht. Aber wenn sich jemand erinnert habe ich ohne auch nur 1 Minute darüber nachgedacht und beim Grundgedanken zugestimmt. Es geht mir nicht darum andere zu diffamieren. Die Einladungen haben wir nur verschickt damit es nachher nicht heißt.....wir haben von nichts etwas gewusst....

Das sich da keiner anmeldet war mir fast klar....ich kan auch nicht sagen wie ich reagiert häte wenn jemand anderes das organisiert hätte. Was ich lustig finde das es Leute gibt die sagen das man schon ein LT Mitarbeiter sein müsste um so viel wie möglich Punkte zu sammeln....derjenige fühle sich jetzt bitte angsprochen.

Ich finde es gut das sich 6 Leute überhaupt angemeldet haben....denn warum soll nicht jemand besser sein als wir...ok wir haben einen Prüfstand, aber das heisst nicht das nicht jemand etwas ähnlich gängiges oder sogar besseres baut. Ich hatte mir schon überlegt das ich mich raushalte wenn sich keine andere Firma reinhängt....aber OS-Tuning hat sich angemeldet und da stand das nicht mehr zur Debatte.

MfG LT

die idee wäre vielleicht die privattuner außen vor zu lassen , da sie nun wirklich nicht die möglichkeiten haben wie ihr als professionelle tuningfirma ,
    zu den "angshasen der prof. tuner " die sich nicht anbgemeldet haben kann ich nur sagen : immer die große klappe wir sind die besten ..... und dann im direkten vergleich kneifen :heuldoch:

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 - ZT 110N Gen2 Stage1 - 5 Gang - PZ 22 BvF - ZT AoA 3 verst. Konus-Gegenwindhasser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!