servus
da meine kupplung jetz im eimer is (rutscht) stellt sich die frage ob ich das tuningpacket von rtz kaufen soll oder einfach ein regenerierungsset
was sagt ihr dazu
Daten:
-60er 4kanal mit allen dazugehörigen anbauten
servus
da meine kupplung jetz im eimer is (rutscht) stellt sich die frage ob ich das tuningpacket von rtz kaufen soll oder einfach ein regenerierungsset
was sagt ihr dazu
Daten:
-60er 4kanal mit allen dazugehörigen anbauten
sollte eigentlich ne normale Kupplung mit S70 oder 2xS51 Tellerfeder langen
sry meine rzt ![]()
Kann man die 1,6er tellerfedern einfach übereinander legen ohne das da großartig schlimme folgen draus resultieren?
MFG Kike
übereinander legen?
also die 1,6er Tellerfeder passt ohne Probleme in den standart mitnehmer rein
Ja ich dachte du meinst übernander legen weil du geschrieben hast 2x S51 Tellerfeder!
MFG Kike
kam wohl falsch rüber..meinte damit die 1,5er Tellerfedern
man muss aber den mitnehmer bisschen anpassen, da die 2 tellerfedern zu breit wären
Okay dann hab ichs falsch verstanden .
Danke
MFG Kike
für ein 60er 4 kanal dürfte doch eigentlich eine 1,6mm tellerfeder reichen!!! :mrgreen:
nee- nicht unbedingt. Meine rutscht auch
der mitnehmer muss im übrigen nicht bearbeitet werden!
Ich würde eine Standart S70 Tellerfeder einbauen.Ein Kumpel von mir hat das mit 77er gefahren und hat auch funktioniert.
mfg
Also kauf dir einach neue Reibscheiben und ne S70 (1,6mm) Tellerfeder
Wie is das eig mit 2x S51 TF: Hab gehört kann man nur 5sek ziehen, da sonst die druckstifte zusammenschmilzen?
naja nicht zusamenschmlizen direkt, sie verscheiwßen sich... wird aber durch 2 kugel aus dem kleinen 6000er lager abgeschafft.
Hier gibt es ein komplettes Paket mit 1,6 Tellerfeder recht günstig
http://shop-taubert.de/taubert-shop/pro ... cts_id/244
Zitat von Bibernaja nicht zusamenschmlizen direkt, sie verscheiwßen sich... wird aber durch 2 kugel aus dem kleinen 6000er lager abgeschafft.
und die müssen in die Mitte zwischen den 2 stiften oder?
Hab auch Kugeln drin - aber verschweißen sich irgendwie trotzdem ..mein Kupplungspunkt wandert immer zurück ![]()
Also ersetzen die Kugel also den kleinen Stift?
Zitat von k0hLeder mitnehmer muss im übrigen nicht bearbeitet werden!
Oh doch, denn sonst stehen die Federn in einem sehr ungünstigen Winkel und werden nicht richtig funktionieren. Dann benötigtm an zwar viel handkraft um die kupplung zu betätigen, aber wirklich viel leistung überträgt sie dann trotzdem nicht.
wenn man es ordentlich machen will gehört es einfach dazu den kupplungsmitnehmer entsprechend an zu passen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!