Der ultimative Weihnachgeschenke-verschenk-Fred

• ich schenk mein Vater EBC bremsen weil er immer über die Nachbau scheiße Flucht in seinem Alltagsmoped (viel zu schnell runter die Dinger) und er die EBC noch ni kennt.

Meiner Freundin schenk ich ein 2GB Mp4 player weil ihr MP3 player kaputt ist.

Meinter Mutter weiß ich noch ni, bestimmt irgend n wellness ding :roll:

• joa vaddern kriegt bei mir auch so ein pafüm teil sowas, un zwa weil vor paar wochen hab ich das ausversehen vom regal im bad runtergeschmissn.. klirr.... naja etz krieg er des wieder. is aber auch sauteuer das zeug. mudda weiß noch ned wahrscheinlich ieine schöne grünpflanze weil meine mutter is voll begeistert von so pflanzenzeug.. ganzes haus und garten voll^^

und ich hoffe ich krieg die kohle fü meinen führerschein den ic dann evtl in 2 monaten machen kann *freu*

mfg

• Re: Der ultimative Weihnachgeschenke-verschenk-Fred

Joar das mit der Freundin is son Ding. Auf die Idee mit dem zuhören und dann kaufen bin ich schon gekommen. Allerdings giebts da nen Haken.

Entweder hat se sich das selbst gekauft oder ich habs vergessen :evil:

Morgen isses soweit, ich muss was finden. Das is so gemein. Denn meine gutste hat auch am Heilig Abend Geburtstag.

Jackpot würd ich sagen :lol:

Mum + Freund - gutschein für den Griechen

Schwester - Was für ihr neues Karnickel + schmuck

Freundin - Shirt + Ohrstecker + Gutschein zum Piercen+ ?

Oma/Opa - Irgendwas zum naschen + Doppelherz ^^

Cousinen ( 5 oder 6?) alle nen Beutel mit schokolade

jo muttern bekommt ihr toaster und vaddern bekommt after shave von AXE und meine Freundin bekommt ein gutschein von Pimki und Perfüm von mexx..

Und was bekomm ich???*g*

mfg Zfb

ich geh freitag nochma für vater un mutter geschenke kaufn.... hoffentlich findz noch was anstendiges. ansonsten freu ich mich schon bissl drauf... auf meine geschenke und meiner freundin das zu schenken... 8)

Aber trozdem könnt weihnachten weg fallen! nochnichma liegt bei uns schnee und überhaupt wollt ich mir ne Renn KW kaufn wofür jetz das Geld wieder wef ist :mrgreen:

lol meiner mum hab ich ein schwippbogen gebaut....

mir lass ich cross-reifen schenken...und ein pulli....

mein großen.... ma sehn^^..

schwester wird wie immer :D :D leer aus gehn...

mfg 8)

mach mal bilder vom schwippbogen! das interessiert mich ja mal^^

mein opa hat auch zich geile bögen gebaut! nun leider is er nicht mehr bei uns. schade!

richi

hallo

ich mach es mir da leichter bei mir gibt es nichts für die eltern und auch nichts für meine schwester :mrgreen:
    und freundin habe ich zum glück keine :mrgreen:

tja
    Schwesterherz hat die Autoreperatur bekommen (hab ihr inkl. fehlerdiagnose die Lichtmaschine gewechselt)
    Muttern und Vattern bekommen so nen ollen frosch zum hinstellen (aus Ton)
    und meine kleine
    Kalender mit bildern von mir und Ihr
    ne nen kleinen Plüsch bär
    nen Monchichi ^^
    und nen großen Kuschelbär
    Achso ja Unterwäsche auch noch :twisted:

Achso kleiner Tipp nochwenn man was der Freundin schenkt
    nen Maximal betrag ausmachen sohat man kein schlechtes gewissen wenn sie ne reiseundman selbst bloß ne Tafel schokolade schenkt^^

• Re:

Zitat von Simson_power

Freundin bekommt shoppingtour geschenkt.
    Aber bitte vorher klare Grenzen setzen sonst wirds teuer.
    Wie das bei den weibern halt so is^^
    Vattern bekommt Gutschein bei Obi und für die geliebte Mutter muss noch was gesucht werden
    :mrgreen:

southern comfort kann ich nur empfehlen :wink:

der ist nicht schlecht aber nen bisschen teuer.

dann lieber den Statesman von Aldi.

vielleicht ist es auch einfach nur kaputt,..
    Mfg Picat
    <<<<<<<<<<
    Ob regen Ob schnee simson fahren tut nicht weh!

vater heute geburtstag : einen gasdruckdämpfer für die heckklappe für seinen a3
    morgen weihnachten: vater einen gasdruckdämpfer für die heckklappe a3, mutter einen gasdruckdämpfer heckklappe a4
    mutter übermorgen geburtstag: einen gasdruckdämpfer für die heckklappe audi a4

:mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!