Re: Harzring 2008
ja: na dann man sieht sich am Harri 08
ja: na dann man sieht sich am Harri 08
Das mit dem Prüfstand interessiert mich auch^^
Ist einer da?
Zitat von toms-simson
Ach und noch etwas!!
Da es ja im letzten Jahr Beschwerden gab, das andere Fahrzeuge auch auf der Strecke waren, wir haben heute noch einmal klar festgelegt, das zum Simsontreffen auch nur Simsons auf die Strecke dürfen! Keine Supermoto, MZ, Viertakter, oder egal was!
Was im Umkehrschluss dann bedeutet, dass diese Fahrzeuge NICHT für die Rennstreckenbenutzung bezahlen müssen, richtig? Letztes Jahr musste ich die MZ an der Straße parken, weil ich nicht auf die Strecke wollte. Wenn sie aber sowieso nicht fahren darf, kann ich also problemlos den Besucherpreis zahlen und sie mit hereinnehmen?
von wann bis wann genau ist nun ofiziell simsontreffen so wie ichs rausgelesen haben ab freitag 15 uhr und bis wann? dann ist am freitag bis 15 uhr training im wechsel also auch für sopermotos und sonntag auch im wechsel...steht ja im terminplan?
Zitat von WiZiAlles anzeigenhi
da wir ja dieses ja auch wieder ausm kalten erbahmungslosen Norden in eueren kuscheligen osten kommen wollen haben wir vorweg noch ein paar fragen
- Was kostet es extra wenn man Do. anreißt ich mein gelesen zu haben das da exrtakosten anfallen
- Was wird der ganze spass pro fahrer und moped kosten?
- Ist auch wieder ein prüfstand vorhanden :mrgreen:
- Wieviel zeltplatz steht zur verfügung und hat sich was an der staubigen buckelpiste getan letztes jahr wars ja horror......oder wässert ihr dieses jahr mal etas intensiver?
joar erstmal fällt mir nich mehr ein.......sonst sag ich bescheid!......achja obwohl doch noch was......steht schon nen programmzettel oder ne grobe übersicht vom WE program?
ndmssaH08 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
So, nun mal zu Deinen Fragen:
1. Jeder der früher anreisen möchte, klärt bitte die zusätzlichen kosten mit dem Harzring! Tel.: 034741-73555
2. Es kostet wie schon so oft geschrieben für das Treffen: 10,- € für das We inkl. Zelten und 10,- Bahnbenutzung pro Fzg. dieser Bertag wird auch fällig, wenn das Fzg. irgendwo auf dem Harri bewegt wird und nicht direkt auf der Strecke.
Zeltplatz ist ausreichend vorhanden (siehe Bilder weiter vorn im Thread)
Staub, am Zeltplatz ist der größte Teil mittlerweile grün, der Parkplatz ist noch einmal neu bekiest, aber stauben wird es trotzdem wenn einige meinen dort wilde Sau spielen zu müssen!
Wässern werden wir die Fläche nicht, der Erfolg davon ist fraglich.
Zeitplan und Programmzettel ist in Arbeit!
Leider gibt es hier ein paar Verzögerungen, da wir Probleme mit einer Bürgerinitiative im Ort haben. Wir müssen noch eine Sondergenehmigung besorgen, wegen Lärm (Musik) länger als 22.00 Uhr.
War früher nie ein Problem, aber seitdem ein paar zugezogene pensionierte, gelangweilte, überbezahlte, kleinkarierte, Personen sich über jeden Furz im Dorf erregen, dauert es etwas.
Seid bitte nicht sauer, wenn wir diesmal drauf achten, das die Musik etwas leiser ist und nach 0.00 Uhr die Motoren auf der Anlage aus sind.
Wir möchten dieses Treffen auch noch in den folgenden Jahren veranstalten und da brauchen wir ein wenig Euer Verständnis.
@simson-heizer:
Das Treffen beginnt offiziell Freitag um 15.00 Uhr. Ab da sind nur noch Simmen auf der Strecke zugelassen.
Ende ist Sonntag 12.00. Ab dem Zeitpunkt können andere Fahrzeuge auf die Bahn. Sollten natürlich nur noch wenige Simmen am Sonntag zum Fahren da sein, ist eine kurzfristige Änderung des Planes möglich.
Auch wenn Freitag noch jemand Lust verspürt Leihkart zu fahren, kann es sein, das die Bahn mal kurz für Simmen gesperrt ist.
@der Knecht:
ich denke, deine MZ kann ohne weiteres mit auf den Zeltplatz und dort abgestellt werden. Sollte ich sie fahrend sehen, komm ich persönlich mit der Flex vorbei... :mrgreen:
Soweit ich weiß, ist bis jetzt keine Zusage für den Prüfstand da. Lasst euch überraschen, ob es noch klappt.
hmm schade mit dem prüfstand, wollte meinen 70/4 auch mal draufstellen.
ne egal, dann ahmen wir den eben vor box 14 und 15 am abend nach, nur halt ohne rolle, gemessen wird die rauchentwicklung und die leistung daraufhin abgeschätzt
:mrgreen:
mfg tobi
jep!!!!
Freitag- und Samstagabend ab ca. 22.00 Bunoutparty gegenüber box 14 und 15!!! ![]()
Und bitte denkt dran: Keine Burnouts auf der Strecke und auf dem Dach der Boxenanlage ( das ist die Aussichtsplattform mit dem Geländer vorne dran), erstens wirds teuer und zweitens beenden wir derartige Versuche spontan mit einem Montierhebel im Hinterrad!!!
Zum Beschleunigungsrennen:
Hat noch jemand Vorschläge für die klassen oder sollen wir die lassen wie auf der Harzringseite angekündigt? http://harzring.de/Hauptunterseiten/Sco ... en2007.htm
Dem Wunsch nach einem Training vor dem Beschleunigungsrennen wurde entsprochen!!! Es gibt vorher eine halbe Stunde zum Üben.
Das freie Fahren gegeneinander nach den offizellen Läufen bleibt trotzdem.
wie siehts eigentlich aus mit nem lienientraining, für interessierte?
vll am freitag, gegen mittag oder so, wenn noch nicht ganz so viel los is.
ich denke das würde die sicherheit was querfahrer oder sowas angeht deutlich erhöhen
mfg tobi
Also in Box 12 werden BT und Krang bei einem leicht kühlem Bier vor Lachen in Tränen versinken.
Warum? Keine Ahnung, die sind halt so.
Man sieht sich. :wink:
Zitat von boratommiAlso in Box 12 werden BT und Krang bei einem leicht kühlem Bier vor Lachen in Tränen versinken.
Warum? Keine Ahnung, die sind halt so.Man sieht sich. :wink:
Thomas ich hoffe wir teilen uns dieses Jahr wieder die Box??? MFS wollte ja auch mal anfragen ob noch Platz ist!
wir werden dieses Jahr auch zum ersten mal aufn Harri komm... wird sicher lustig wern
is nur 100km weg...das könnte man sich ja mal ansehen ![]()
hi
ich freu mich schon richtig...ich müsste meines wissens box 11 haben..bin mir aber nicht sicher ![]()
mopeds sind bis jez auch so gut wie fertig ![]()
also bis dann.
mfg qt
Zitat von Querndhi
ich freu mich schon richtig...ich müsste meines wissens box 11 haben..bin mir aber nicht sicher
mopeds sind bis jez auch so gut wie fertig
also bis dann.
mfg qt
ne meins ist noch nicht fertig du musst mein zyl noch machen will aufen prüfstand mit dem ollen 90er^^
mfg Bauer
Ich bin auch am Start ![]()
Wie siehts nun mit einem Prüfstand aus? Hoffe dass einer da ist :mrgreen:
Prüfstand wie beschrieben vor Box 14 und 15.... :mrgreen:
Die entstehende Rauchentwicklung zeigt an, wieviel Leistung das Fzg. am Hinterrad entwickelt...
![]()
Bin auch schon voll juckig. Freu mich schon übelst drauf. Wenns klappt, sind wir mit 4-5 Leuten und 3 Mopeds.
wird bestimmt sau giel... kann nur passiern das ich von mir zu hause nen paar tage vorher schon fast rüber fahr.. dann fahr ich vorher nochma 2 tage bei meiner mum vorbei.. sie wohnt ja in blankenburg... udnd en müsst ich allerdings warscheinlich von daaus mitm moped dann fahren.. xD ich hab angst wegen de bulln..:D... wo kann man auf dem gelende über all zelten wisst ihr das..:)??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!