• Re: Harzring 2008

dann können die leute vom grip-automagazin einpacken, mit ihrer schwalbenfahr nach italien :mrgreen: . das müsste mal einer bringen, von china mit der simme übers ural nach deutschland nur für ein wochenende harzring und dann widder zurück. :mrgreen:
    hat einer nen plan wieviel kilometer das ungefähr sind, lässt sich schlecht schätzen find ich.

FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
    FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
    FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

8500km Luftlienie sind es ca vom Harzring nach Suzhou.

Da brauchste nen neuen Motor am anfang und danach dan wieder. :rockz:

Und jetzt mal Theoretisch: wenn man ca im durchschnit 30kmh fährt was man nicht schaffen wird und nur die Km von der Luftlienie nimmt und Täglich 12h durchfahren würde breucht man 24 Tag. Das währe ganz schön hart. :rockz:

MFG Sven

das ganze bt team freut sich schon wie blöde.....^^

das wird lustig^^...hahahah

mfg 8)

Zitat von Brast

8500km Luftlienie sind es ca vom Harzring nach Suzhou.

Da brauchste nen neuen Motor am anfang und danach dan wieder. :rockz:

Und jetzt mal Theoretisch: wenn man ca im durchschnit 30kmh fährt was man nicht schaffen wird und nur die Km von der Luftlienie nimmt und Täglich 12h durchfahren würde breucht man 24 Tag. Das währe ganz schön hart. :rockz:

MFG Sven

aber möglich ! ;)

also wir werden schon am donnerstag kommen und viel spaß im sprinter^^

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

Zitat von ACDC

aber möglich ! ;)

Wer das schafft, dem spendier ich eine Kiste :rockz:
    Verrückt genug wären sicherlich einige, nur kostet so eine Reise auch ein paar Euro. Allein Spritgeld. Dann noch Verpflegung. Ersatzteilversorgung dürfte auch nur bis Polen gesichert sein. Das würde ein Höllenritt werden.

Nunja, btt, ich werde dieses Jahr auch wieder anwesend sein. War schon nicht schlecht letztes Jahr, bis auf das Wetter.

Wie ist das eigentlich aufm Harri mit persönlichen Anforderungen, sprich Führerschein, gesundhetlicher Zustand etc.?

Seit Harzring lautet mein neuer Name Anika! Wieso? Fragt das QT-Team^^!

Zitat von Simson Power

Wie ist das eigentlich aufm Harri mit persönlichen Anforderungen, sprich Führerschein, gesundhetlicher Zustand etc.?

wenn du auf der strecke fahren willst musst du (wie 2007) eine einverständnis erklährung (im Büro des harris hotel) unterschreiben das du nur selber für deinen schaden haftest.

mfg

Ist aufm Harri eigentlich schonmal ein schwerwiegender Unfall zwischen Simsonfahrern vorgekommen?

Seit Harzring lautet mein neuer Name Anika! Wieso? Fragt das QT-Team^^!

Zitat von Junkie1

werd dieses jahr endlich auch mal dabei sein :rockz:
    und nen paar leute mitbring!
    nachdem wir jetzt den T4 von nem kumpel leergeräumt haben passen da bestimmt 4 mops rein :D

darf ich auch mit bitte

Zitat von Vögelchen

ich werde mich höchstwarscheinlich auch nächstes jahr dort blicken lassen. 300km mit der simme "der weg ist das ziel"

wie wäre es mit dem auto???

und sage bloß nich deine kumpels haben noch kein auto!

richi

Zitat von Simson Power

Ist aufm Harri eigentlich schonmal ein schwerwiegender Unfall zwischen Simsonfahrern vorgekommen?

Jop, erst letztes Mal, als Ente Bekanntschaft mit dem Reifenstapel gemacht hat (wurde abgedrängt). 4fach gebrochenes Schlüsselbein und eine Woche Krankenhaus waren das Resultat.

Neben der Rennstrecke gabs auch noch Unterhaltung:
    Da war noch so ein Horst, der auf dem Pocketbike den Schotter geküsst hat (jaja, der Alk).
    Und irgendein Testosteronspaten hat bei seinem Wheelie den Bürgersteig übersehen, seine Finger sahen danach aus verwurstet aus. Bei der Dunkelheit überschätzen wohl alle ihr Können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!