• Re: Harzring 2008

Zitat von Enduro-Schrauber

Die , die ich kenn sind noch zu jung, das würde dann gegens Jugendschutzgesetz verstoßen^^

mmh das wäre dann bei mia wohl das gleiche.. xD... dafür sind se dann leida doch noch zu jung.. aba auch nur weil es ne öffentliche veranstaltung is..xD;)...so würde das gehn..*ROFL* :mrgreen: :rockz:

S51 Zur Zeit im Umbau
    :)

..Der schöne Westerwald...

S51b2-4/1 Original

werd mit dem moped und dem t-shirt hier da sein. falls ihr mich erkennt, einfach mal anlabern ^^ wäre cool mal mit paar leuten ausm forum hier zu plaudern.
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/080730/temp/yc36gs5a.jpg][Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/080730/temp/s48rpvg3.jpg]
    Im übrigen, wäre einer von denen die Stromanschluss haben so nett und würde mich von Freitag zu Samstag in der Nacht meinen Digicam Akku aufladen lassen?

Zitat von Enduro-Schrauber

Die , die ich kenn sind noch zu jung, das würde dann gegens Jugendschutzgesetz verstoßen^^

das wäre allerdings keine schöne sache *g* ma sehn was ich auftreiben kann vllt wird es ja was..

Zitat von Luftpumpe

werd mit dem moped und dem t-shirt hier da sein. falls ihr mich erkennt, einfach mal anlabern ^^ wäre cool mal mit paar leuten ausm forum hier zu plaudern.
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/080730/temp/yc36gs5a.jpg][Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/080730/temp/s48rpvg3.jpg]
    Im übrigen, wäre einer von denen die Stromanschluss haben so nett und würde mich von Freitag zu Samstag in der Nacht meinen Digicam Akku aufladen lassen?

also wenn ich dich seh laber ich dich an ..:):) und wir sehn uns garatiert...:)

S51 Zur Zeit im Umbau

S51b2-4/1 Original

Zitat von toms-simson

Matze: C-Schlauch wird gelegt.... :mrgreen:

...

nur? :roll:

warum nicht B?? :mrgreen:

mich wird man nur am freitag zusehen bekommen :cry: meinst bei BT und so ine box

mfg bis freitag

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

Zitat von B@n@n@_Joy

[quote="Helden-Beule":3qmt190n]füllt sich ja langsam der thread^^

morgen wird bei uns der Transporter geholt, mein star läuft einigermaßen, also wenn ihr nen bescheuerten auf'n sau tiefen star seht, der ne ddr-schultasche auf'n gepäckträger hat und in jeder kurve mit'n knieblech schleift - das bin ich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

hoffe das soweit alles klappt. wird sicherlich wieder geil :rockz:

ich werde ausschau halten.... :P...und ich werde dich finden.. und jagen....xD:D:D wenn bis dahin mein motor halbwegabgestimtm ist.. her ma der thread...

90iger-svi-24mikuni-gaser-abstimmen-t47200.html[/quote:3qmt190n]

du glaubst doch nich wirklich das de auch nur ne müde chance gegen meinen 16ventiler hast :mrgreen:

Zitat von Helden-Beule

du glaubst doch nich wirklich das de auch nur ne müde chance gegen meinen 16ventiler hast :mrgreen:

..;) meinste nich..:D..xDD die kurven werden wohl ausschalg gebend sein..:P

S51 Zur Zeit im Umbau

S51b2-4/1 Original

Zitat von B@n@n@_Joy

[quote="Helden-Beule":33znlwia]du glaubst doch nich wirklich das de auch nur ne müde chance gegen meinen 16ventiler hast :mrgreen:

..;) meinste nich..:D..xDD die kurven werden wohl ausschalg gebend sein..:P[/quote:33znlwia]

ok, da bin ich bauart bedingt etwas im nachteil :mrgreen: aber bin ja selbst schuld. dann zeih mich ma raus und dann hol ich unser rennmöpp, dann könn mer kurvenlagen^^

HuhU.....

Soooo, hier ist nun der offizelle Link zum Harzring, mit dem Zeitplan und dem Anmeldeformular!!!

http://www.harzring.de/Hauptunterseiten ... en2007.htm

Ausdrucken und Ausfülllen wer einen Drucker hat und Schreiben kann, Unterschreiben (oder unterschreiben lassen) und mitbringen.
    Wir haben zwar das gleiche auch noch mal vor Ort, aber es spart ne Menge Zeit am Einlass.

@ tobi, der war ja mal geil... nur Dirki..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

schön gemacht gefällt mir gut.... könn wir denn ejtz auch das fomular nehmen.. weil wir ja noch keine 18 sind.?! oda sollte da das andere genommen werden.?!

S51 Zur Zeit im Umbau

S51b2-4/1 Original

Zitat von SimsonTypMansfelderLand

Also wenn das weiter so warm bleibt, werden einige Motoren die Hufe werfen, war heute mal abstimmen...es ist viel zu schwül....ich setz mich vor meine Box, beweg mich 3 Tage nicht und lass mich von toms-simson mit dem Gartenschlau abstritzen^^

MFG MADMATZE

Ich werde auch da sein^^

Mein Motor is bereits Vollgasfest abgestimmt bei 32° im Schatten :rockz: (100/4M)

Komme gerade vom Hari !!! Simson Team Crimmitschau und die Simson Fighters sind schon da... :shock:
    Ich glaub ein paar von dn Rögätzern hab ich auch gesehen...na dann man sieht sich Freitag

Mfg Lars

Hallo.

Wie ist das nun? Ich möchte gern mit dem Moped anreisen, das Moped auf den zaltplatz neben das Zelt stellen und es nur bewegen, wenn es zum Einkaufen geht.

Außerdem würde ich gern bei einem der Wettbewerbe (konkr. Langsamfahren) teilnehmen.

Muss ich hierzu nun den Aufkleber kaufen?

Am wichtigsten wäre mir eine Antwort zum 1. Tweil der Frage.

Grüße

Zitat von Smash

sagt mal ist diesmal kein Leistungsprüfstand da ??

nein dies jahr leider nein soweit ich informiert bin :mrgreen:

@ Daniel wir werden uns sicherlich auf dem ring begegnen *grinza*

Bis am Freitag ihr Muttis :rockz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!