Re: Harzring 2008
mühli drehst du mitm danner hoffentlich paar runden brauch wieder was zum gaffen wie zur challange ihr freaks ![]()
mfg mühli
mühli drehst du mitm danner hoffentlich paar runden brauch wieder was zum gaffen wie zur challange ihr freaks ![]()
mfg mühli
Zitat von Enduro-SchrauberDie , die ich kenn sind noch zu jung, das würde dann gegens Jugendschutzgesetz verstoßen^^
mmh das wäre dann bei mia wohl das gleiche.. xD... dafür sind se dann leida doch noch zu jung.. aba auch nur weil es ne öffentliche veranstaltung is..xD;)...so würde das gehn..*ROFL* :mrgreen: ![]()
werd mit dem moped und dem t-shirt hier da sein. falls ihr mich erkennt, einfach mal anlabern
wäre cool mal mit paar leuten ausm forum hier zu plaudern.
[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/080730/temp/yc36gs5a.jpg][Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/080730/temp/s48rpvg3.jpg]
Im übrigen, wäre einer von denen die Stromanschluss haben so nett und würde mich von Freitag zu Samstag in der Nacht meinen Digicam Akku aufladen lassen?
Zitat von Luftpumpewerd mit dem moped und dem t-shirt hier da sein. falls ihr mich erkennt, einfach mal anlabern
wäre cool mal mit paar leuten ausm forum hier zu plaudern.
[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/080730/temp/yc36gs5a.jpg][Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/080730/temp/s48rpvg3.jpg]
Im übrigen, wäre einer von denen die Stromanschluss haben so nett und würde mich von Freitag zu Samstag in der Nacht meinen Digicam Akku aufladen lassen?
also wenn ich dich seh laber ich dich an ..:):) und wir sehn uns garatiert...:)
Zitat von toms-simsonMatze: C-Schlauch wird gelegt.... :mrgreen:
...
nur? :roll:
warum nicht B?? :mrgreen:
mich wird man nur am freitag zusehen bekommen
meinst bei BT und so ine box
mfg bis freitag
Zitat von B@n@n@_Joy[quote="Helden-Beule":3qmt190n]füllt sich ja langsam der thread^^
morgen wird bei uns der Transporter geholt, mein star läuft einigermaßen, also wenn ihr nen bescheuerten auf'n sau tiefen star seht, der ne ddr-schultasche auf'n gepäckträger hat und in jeder kurve mit'n knieblech schleift - das bin ich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
hoffe das soweit alles klappt. wird sicherlich wieder geil
ich werde ausschau halten.... :P...und ich werde dich finden.. und jagen....xD:D:D wenn bis dahin mein motor halbwegabgestimtm ist.. her ma der thread...
90iger-svi-24mikuni-gaser-abstimmen-t47200.html[/quote:3qmt190n]
du glaubst doch nich wirklich das de auch nur ne müde chance gegen meinen 16ventiler hast :mrgreen:
was soll hier heißen hart an der grenze?hä?
haste was gegen unsere sexy bäuche oder wie.
der einzige der grenzwertig is is dirk! also an der grenze zum durchbrechen :mrgreen:
Zitat von B@n@n@_Joy[quote="Helden-Beule":33znlwia]du glaubst doch nich wirklich das de auch nur ne müde chance gegen meinen 16ventiler hast :mrgreen:
..;) meinste nich..:D..xDD die kurven werden wohl ausschalg gebend sein..:P[/quote:33znlwia]
ok, da bin ich bauart bedingt etwas im nachteil :mrgreen: aber bin ja selbst schuld. dann zeih mich ma raus und dann hol ich unser rennmöpp, dann könn mer kurvenlagen^^
HuhU.....
Soooo, hier ist nun der offizelle Link zum Harzring, mit dem Zeitplan und dem Anmeldeformular!!!
http://www.harzring.de/Hauptunterseiten ... en2007.htm
Ausdrucken und Ausfülllen wer einen Drucker hat und Schreiben kann, Unterschreiben (oder unterschreiben lassen) und mitbringen.
Wir haben zwar das gleiche auch noch mal vor Ort, aber es spart ne Menge Zeit am Einlass.
@ tobi, der war ja mal geil... nur Dirki..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hi,
der "Zerspanungskasper" hat sich grad aufs Motorrad geschwungen,um mal die Lage aufm Harri zu sondieren :mrgreen: :mrgreen:
Bis Freitag Mädels
![]()
schön gemacht gefällt mir gut.... könn wir denn ejtz auch das fomular nehmen.. weil wir ja noch keine 18 sind.?! oda sollte da das andere genommen werden.?!
Zitat von SimsonTypMansfelderLandAlso wenn das weiter so warm bleibt, werden einige Motoren die Hufe werfen, war heute mal abstimmen...es ist viel zu schwül....ich setz mich vor meine Box, beweg mich 3 Tage nicht und lass mich von toms-simson mit dem Gartenschlau abstritzen^^
MFG MADMATZE
Ich werde auch da sein^^
Mein Motor is bereits Vollgasfest abgestimmt bei 32° im Schatten
(100/4M)
Komme gerade vom Hari !!! Simson Team Crimmitschau und die Simson Fighters sind schon da... :shock:
Ich glaub ein paar von dn Rögätzern hab ich auch gesehen...na dann man sieht sich Freitag
Mfg Lars
sagt mal ist diesmal kein Leistungsprüfstand da ??
Hallo.
Wie ist das nun? Ich möchte gern mit dem Moped anreisen, das Moped auf den zaltplatz neben das Zelt stellen und es nur bewegen, wenn es zum Einkaufen geht.
Außerdem würde ich gern bei einem der Wettbewerbe (konkr. Langsamfahren) teilnehmen.
Muss ich hierzu nun den Aufkleber kaufen?
Am wichtigsten wäre mir eine Antwort zum 1. Tweil der Frage.
Grüße
Zitat von Huby@ Daniel wir werden uns sicherlich auf dem ring begegnen *grinza*
Meinst du mich?? Kennen wir uns? Sorry,falls ja,ich steh aufm Schlauch.... :mrgreen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!