Harzring 2008
-
-
Re: Harzring 2008
GEIL!!!!!!
Vielen Dank, endlich ma n Bild zusammen mit Beatz und dann noch son schönes!!
sehr gut Fotografiert- mein neuer Desktophintergrund jetzt :mrgreen: -
@ simsonFG schön wenn es dir gefällt...mein kleiner bruder hat das bild gemacht weil ich musste ja fahren :wink:
@ HD das onboard video is sehr geil..auf die idee hät ich ja auch mal kommen könn
aber wenigstens hab ich dich kurz mal überholt als du noch bei warm fahren warst
-
Wow echt cooles Bild, danke!
Auch mein neuer Hintergrund^^ -
hallo
ja das onboard video bin nicht ich - war ein kumpel - ja stimmt aber ist schon cool - er ist aber auch erst sonntag drauf gekommen! sowas hätte man samstag machen sollen!
ne ich war doch nur samstag da! - und die prüfungen gingen so - sind aber jetzt endlich erstma vorbei! -- ferien

@ polo : ich meinte eigentlich wegen deiner größe bist du eigentlich unverkennbar!
aber gab es nicht noch wen auf dem harri der mit burger king krone rumgerannt ist!?ja wegen schmiermaxe ???? dachte auch das es keins gibt! oder weiß jem. etwas anderes????
mfg hausmann
-
ne denke auch nicht das es eins geben wird. Heino hat die tage auch bei uns angerufen und gefragt ob wir was wissen aber denke nicht. Schade eigentlich!! hab zwar versucht mal bei ihm anzurufen aber man kennt das ja geht wie immer keiner ran oder die nummer gibt es nicht mehr. naja. aber wenn wer was weiß melden!!
mfg fabi
STS -
Also das Schmiermaxe Treffen findet diese Jahr aus zeitlichen Gründen nicht statt... so SM in seinem Forum...
Es hatten jedoch einige gedacht, dass es stattfindet, weil auf der Startseite noch immer was vom Treffen steht naja, sind halt nicht die schnellsten... wie leider auch ihre Motoren!!!
Aber eigentlich hatte ich das dem Heino schon gesagt gehabt... naja ist ja normal...
Ich wünsche euch allen noch eine schöne treffenfreie Zeit!!!
-
-
-
@ tomz188 : und dabei fährt AL einen motor von ihnen!

ne aber von einem treffen war ja eigentlich nicht wirklich die rede ...
aber sagt mal - warum geht denn da der shop schon wieder nicht!

mfg
-
Wieso einen? Zwei oder nicht (bb2 u 4)? Oder ist die Website nicht mehr aktuell?
Edit:
Was den Shop betrifft.. selbst wenn der offen ist wird doch meist nichts geliefert.. also was solls..
Ach ja, dein bb war der Grund das ich mir auch noch nen zweites Moped aufgebaut hab.. wurde auf nem Harzringtreffen (2004 ?) leiiicht infiziert.. :mrgreen:
Schade das du es geschlachtet hast..
Edit2:
Uppps.. ich meinte Heino.. aber die Karre hatte echt was.. 
-
also muss sagen das Treffen fand ich sehr gut. was mir aber überhaupt nicht gefallen hat war das Beschleunigungsrennen. Es wurde nichts angesagt was gerade fährt . weder Klessen noch anderes. fand ich sehr schade
-
-
hi boratommi!
ist sogar en bild von meinem moped dabei, bevor das krümmergewinde mir um die ohren geflogen is, samstag früh....
und sogar mehrere bilder von mir ohne moped^^
schön gruß an euer team! unsere boxen nachbarn... und en besonderen gruß a krang! wir nennen dich nur noch "mr ötti"..
wirst schon wissen warum^^
naja dann bis zum nächsten jahr oder so^^mfg
-
-
-
@ tomz188 : ja stimmt der bb ist ja auch von sm! ... ja den hatte er ja schleifen lassen vorm harz ring ....
und stimmt : auch wenn der shop dort geht .....und wegen heino seiner karre ... ja ja - schön das sie dir anreize geboten hat! er hatte 2 jahre lang pokale damit gewonnen ... irgendwann ist die luft raus! (er hatte auch keine wirkliche lust mehr drauf..)
so jetzt muss ich mal schauen ob ich die bilder auch mit modem runter bekomme ...
gruß
-
ach wegen dem beschleunigungsrennen : fände es auch schöner wenn die zuschauer mehr infos bekommen würden ...!
am besten wie beim boxen die nummern girls : bei jedem klassen wechsel läuft ein "Klassen-Girl" über die strecke und zeigt die aktuelle klasse an die gefahren wird!

-
das würde dir wieder gefallen HD wenn halbnackte Mädels über de Strecke laufen und Schilder mit dr Klasse hochhalten...
Aber irgendwo haste recht.... wie standen in dr Box und haben von da aus zugeschaut und wenn man ne manche gekannt hätte dann hätt man ne gewusst wer fährt... -
aber nur wenn die dann nicht grade 100kg wiegen...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!