Webär's Video vom Harzringtreffen 2007

• hallo, da seit heute semesterferien sind, und ich langeweile hatte habe ich mein video vom harzringtreffen mal komplettiert und schonmal 2 teile bei myvideo.de hochgeladen.

ich hab die szene mit dem prüfstandlauf hier aus dem forum "geklaut"

ich hoffe der filmer nimmt es mir nicht übel. wollte diese szene nur mit reinbringen, damit personen, die ihren motor wertschätzen, nicht auf die idee kommen irgend einem fremden ihr mopped in die hand zu drücken, der es gnadenlos überdreht... :?

also hier der link für teil 1:

http://www.myvideo.de/watch/2999038

hier für teil 2:

http://www.myvideo.de/watch/2999092

hier für teil 3:

http://www.myvideo.de/watch/2999629

• Re: Webär's Video vom Harzringtreffen 2007

nee, nicht das ich wüsste. ich hab jedenfalls keins, und bisher auch keins gesehen.

die anderen 3-4 teile werde ich heut nacht bzw. morgen früh online stellen.

die kompletten teile zeigen eigentlich sehr gut die vielen facetten dieses treffens. :wink:

mfg der webär.

Zitat von sebastian1283

........

ich hab die szene mit dem prüfstandlauf hier aus dem forum "geklaut"

ich hoffe der filmer nimmt es mir nicht übel. wollte diese szene nur mit reinbringen, damit personen, die ihren motor wertschätzen, nicht auf die idee kommen irgend einem fremden ihr mopped in die hand zu drücken, der es gnadenlos überdreht... :?

......

die person bin ich und denk der weiß was er dagemacht hat und es waren 10.6ps und auch kein lagerschaden.....erst fragen dann i-ein mist schreiben.....und der filmer war WiZi ausn forum

mfg rafael :twisted:

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

Zitat von edesheimerschwalbenheizer

die person bin ich und denk der weiß was er dagemacht hat und es waren 10.6ps und auch kein lagerschaden.....erst fragen dann i-ein mist schreiben.....und der filmer war WiZi ausn forum

mfg rafael :twisted:

10.6 PS ?

Was haste für an Motor :) xD

also:

die aussage "bestimmt auch einen lagerschaden" war ein witz. ich weiß durchaus, dass die c3 lager bis 11k eigentlcih alles mitmachen.

ich persönlich hätte den zylinder, nachdem ich gesehen hab, das die leistungskurve bereits deutlich abfällt nicht noch soviel weiter gedreht.

8,5 ps war die leistung am hinterrad! 10,6ps bezieht wahrscheinlich die verlustleistung mit ein, oder?

mfg webär.

naja auf den datenblatt steht das.....der motor war von mühli jetzt leider kaputt das krümmer gewinde ist gerissen und habe jetzt nen bt86/4.....naja ich weiß sleber nciht warum ich den aufn prüfstand hatte weil er motor nicht eingefahren war :hammer:

aus fehlern lernt man

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

cool mich haste au geknippst^^
    bei zerspannungsprofi seiner kiste sitz ich im hintergrund ( mit dem orangenen hemad)^^ geil

tolles vids
    MfG M.K.

MfG MK

nix für ungut, aber
    http://%22http//www.myvideo.de/watch/2999629%22
    von dem video, die ersten 3 szenen, das is doch komplett mein videomaterial oder?

ich find es mehr als frech das du mein material als deins verkaufst!!! und übrigens, ich hatte nen 50er vondaher waren die fights mit der 125er mehr ein spaß am rande....
    aber die videoqualität, die szenen, der grünstich, das passt alles zu den aufnamen die ich gemacht hab..

hi

einfach mein vid da miteingebnden^^ frechheit siegt :mrgreen:

die comments nach dem lauf kommen übrigends von mir ^^ der kerl hat die möhre echt unnütz überdrehn lassen das war nicht meh schön da hats ganz schö gehämmert im schädel :P

sonst ganz coole vids nur warum is mein bike nich mit drin^^

ndmss WiZi :strange:

scrap: NEIN! das ist alles komplett von mir gefilmt. hatte meine alte hp cam an meiner gabel montiert.

nix geklaut! alles eigenes material.

also, keine unterstellungen.

trotzdem noch ein schönes weihnachtsfest.

scrap: zudem sieht man ja am fahrstil auch eindeutig, dass da jemand fährt, der nicht so rennmäßig unterwegs ist.

wenn ich mir dein vid bei youtube gebe, in dem du stürzt, geht das schon deutlich besser ab.

richtig, das sind auch aufnahmen die nicht auf dem fertigen video sind, aber ich hatte imho das rohmaterial auch online gestellt.

es ist nur so, das ich in der gleichen kurve mit der gleichen gelben 125er einen fight hatte, und auch die szene mit dem minibike kommt mir sehr bekannt vor, dann sehen die aufnahmen deiner hp cam 100% genauso aus wie die meiner 30€ billig ebay minikamera. naja wieauchimmer, werd in zukunft ein wasserzeichen einbinden....

wasserzeichen :lol:

scrap: lass die unterstellungen. das ist videomaterial von mir. :motz: kannst ja aus deinem "rohmaterial" die szenen die ich angeblich verwertet hab rausschneiden und online stellen. solltest du diese in deinem rohmaterial finden (was nicht möglich ist, da es mein material ist) schneid ich sie raus!

die hp cam ist echt ne miese quali, aber ich wollte da keinen teueren camcorder an die schtuzblechhalterung hängen.

davon ab. der 125 fahrer ist aber auch recht schlecht gefahren. konnte mit meinem 60sz und als ungeübter kurvenfahrer "gut" mithalten, naja.

mfg webär.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!