Re: Motorradmesse 2008 in Leipzig
also als Simson-Team-Wolfen-Repräsentator werd ich mich wohl auch ma hinbequemen. zumindest werd ich versuchen unser polo-shirt offen zur schau zu tragen :mrgreen: irgendwie unter der jacke.....^^
samstag!!
also als Simson-Team-Wolfen-Repräsentator werd ich mich wohl auch ma hinbequemen. zumindest werd ich versuchen unser polo-shirt offen zur schau zu tragen :mrgreen: irgendwie unter der jacke.....^^
samstag!!
Über die Jacke! :mrgreen:
mfg smd
Ich werde wieder mit einem Beigefarbenen Erdinger - Rucksack rum laufen mit meinem Kumpel...
Also nicht zu übersehen......
wir werden wohl auch da sein auch mit shirts außer ich natürlich weil ich wie immer keins habe aber dafür denke ich mc gathe und schulle 86 werden ihre präsents zeigen mit den shirts :mrgreen: :mrgreen:
Heho,der zerspanungsprofi und ich werden am Samstag vormittag auch zugegen sein,man sieht sich
ich werde vielleicht auch da sein. zu erkennen am gesicht vorne und haare oben drauf. [das kann sich doch eh keiner merken]
sehr gur scrap ich denke mal es wird dich jeder erkennen :mrgreen: :mrgreen:
Der Bigbore- Freak kommt mit dem Retro aus dem Forum mal Samstag vorbei. Larsi wir erscheinen, freuste dich schon? kleiner Spass
ps: bin gespannt Boratommi mal kennenzulernen. mfg
Warum eigentlich. Vielleicht bin ich ja völlig stressig, genervt, unfreundlich... :mrgreen:
da hat scrap recht, das kann sich eh alles keiner merken :mrgreen: aber scrap erkennt man wo doch.
hauptsache man weiß "ey - der fährt simson^^"
da werd ich wo wieder autobahnplautzen mit'n mini^^ es geht vorran :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
dummerweise holt so'n kunde ausgerechnet samstag meine etz ab und daher bringt das alles meinen plan durcheinander weil ich eigentlich noch zu burgerking gehen wollte aber nich weiß wann der aufkreuzt.
kann man bei tkm diesma was direkt am laden kaufen? letzten jahre hat das glaub ich nicht geklappt
bin auch dabei!
wir werden am schwarzen QT-pullover zu erkennen sein :wink:
freu mcih schon auf de messe :mrgreen:
MfG steini
So ab jetzt Urlaub!
Morgen gehts los aufbaun und am Freitag die ersten Schaulustigen begrüßen! :mrgreen:
Man sieht sich!
mfg smd
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: so da ich ab samstag früh im urlaub bin un noch zur messe fahren will, nehm ich mir ma de letzten 3h von freitag frei alles schon mitm tutor abgeklärt.
Also man sieht sich freitag^^
klar kannste direkt bei tkm kaufen haben wir auch letztes jahr gemacht hatten ne renn pvl und noch irgendwas gekauft
Das simson team sondershausen wird auch am sonntag am start sein. bis denne mfg STS
:mrgreen: messerabatt :mrgreen:
moin, will mitn kumpel auch zur messe, wir fahren mitn zug, weis jemand von euch mit welcher straßenbahn ich fahren muss? oder kann mir jemand sagen wo ich das erlesen kann?
wir fahren immer mit dem zug bis auf den hauptbahnhof in leipzig und dann wird dort umgestiegen in einen kleineren zug,der genau bis zur messe fährt.
genauen plan kann man sich unter http://%22http//www.bahn.de%22 erstellen....zeiten/gleise/preise...sachsenticket bietet sich an.
Fährt jmd aus der Nähe von Zwickau dort hin?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!