ich möchte auf meinen s50 block fogenden zylinder verbauenhttp://mopshop.de/shop/product_i…afa60cf3e9d698e!
was muss ich am gehäuse verändern?
passt die malossi membran von lang?
geht ein 24 mik bei der membran?
was für ein ass?
ich möchte auf meinen s50 block fogenden zylinder verbauenhttp://mopshop.de/shop/product_i…afa60cf3e9d698e!
was muss ich am gehäuse verändern?
passt die malossi membran von lang?
geht ein 24 mik bei der membran?
was für ein ass?
Re: DT50 auf S50
warum auf nen s50 ? das lohnt doch vorne und hinten nicht nehm dir doch für so nen kostenintensiven bau wenigstens nen s51 block
aber beim s50 passen die stehbolzen! und mit 4gang +s70 kuplung geht das scho!
ausserdem passt der hub!
na wenns so wunderbar passt sorry ! spart dann natürlich guten aufwand weil man kaum was anpassen muss
Gibts glaub ich bei eBay für 69€. Ansonsten top Zylinder!
ja aber das ist ein gg zylinder!und kein nicasil!
ob GG wirklich so ein nachteil ist?! Allso im Kartsport werden zo 80% GG Zylinder gefahren!
Ich bin Mit den GG Zylindern eig. auch zufrieden...Klar sie laufen mit der zeit aus....aber mir ist mindestens schon genau so oft ne Beschichtung abgeplatzt
Gruß Fabi
und dann ist schleifen doch sicher billiger als beschichten lassen oder ?
ja klar is schleifen billiger...aber nicasil muss man nicht einfahren und das ist dchon nicht schlecht bei einem renn motor ![]()
edit! wenig einfahren...
Musst aber deine Kurbelwelle mit S51 Pleuel machen lassen. Ansonsten find ich Guss auch besser, lässt sich zwar schwerer fräsen, aber die Gefahr, dass das Nicasil abplatzt hast de halt nicht.
sicher mit dem pleul?und sonst noch was auser gehäuse und kupplung?
Ich weiss nicht ob bei allen die Buchse ca.49mm dick ist. Das würde dann bedeuten Gehäuse anpassen oder Buchse außen abdrehen. Kann aber auch sein das es zwischen den Hersteller variiert. Kupplung müsste eine angepasste S51 mit S70 Tellerfeder gut gehen (gibts bei LT).
Mfg. Robsch
:wink: würde dir lieber die zylinder von athena oder polini nehmen mit nicasil da haste schon besser vorraussetzung für spätere tuning
und ob es sich so gut fräsen läst wenn fast der ganze zylinder aus gg is mag ich zu bezweifeln
und nähreres wegen anpassen würde ich erst machen wenn du den zylinder hast
bzw malossi is auch gut :mrgreen:
also ich nehm den athena!
der musste montag scho da sein!wie ist es nun mit der kw?kann ich auch ne 5 lamelen kupplung nehmen?
Das mit der Kupplung würde mich auch interessieren.
Wo sind denn genau die Unterschiede?
Ich kenn nur die alte Kupplung.
die 5lamellen von rzt meint ihr bestimmt oder die hab ich dort sind die scheiben bissle schmaler und ne stärkere feder drin weil des alles bissle dünner passen 5 drauf achso die beläge sind metallringe die mit dem belag beschichtet sind also nicht komplett aus dem material gepresst wie original hat sich rzt scho was feines einfallen lassen ich find se gut
mfg
wo liegt denn allgemein der Unterschied zwischen der Körbe?
Also tellerfeder und spiralfeder is klar
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!