<-- DRIFT KING--> @ Krang

• moin sportfreunde....

hab mich heute mal wieder ans driften gewagt, mit meinen mirca 1,2l 55 böse ps^^

da das die Gewichtsverlagerung relativ stimmt, und die wetter verhältnisse passen....

bin ich auf demm kaufland parkplatz, rum gedonnert.... das ging guddi...

aber auf der dorfstraße... war es der hammer^^

mein kumpel hat denn angstgriff anschließend in der hand^^...

macht ihr es auch? wenn nein warum nicht?
    es kann ja nicht viel kaputt gehn...wenn mann nicht die Bordsteinkante mitnimmt....
    und es auf einer ruhigen straße macht..

mfg 8)
    ps: bilder und vid`s folgen....

• Re: <-- DRIFT KING--> @ Krang

wir machens auch immer^^ rießen spaß vorallem das sich jeden winter minimum einer die felgen zustört :mrgreen:

Ab 250 Km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts...

letztes jahr is meinem vadder mal bei sowas unser bmw außer kontrolle geraten der ließ sich nimmer lenken und wir drehten immer weiter kreisel. das war geil. zum glück wars n leerer platz

umbrella.. ella... ella, ich mag mortadella.. della.. della
    Mein Fuhrpark

S51 E 2-4
    S51 B 1-4
    S51 B 1-4
    Kr51/2
    Ts 150 2x
    Ts 150 in teilen
    Trabant 601

joar...

ich meine ne solche allerwelt drifts...

ich rede von solchen drifts....
    wo mann selber die richtung noch bestimmt :D :D :D

mfg 8)

da brauchste aber viel übung für

umbrella.. ella... ella, ich mag mortadella.. della.. della
    Mein Fuhrpark

S51 E 2-4
    S51 B 1-4
    S51 B 1-4
    Kr51/2
    Ts 150 2x
    Ts 150 in teilen
    Trabant 601

Gestern hats eisregen gegeben .... da wars mehr rutschen, als alles andere.... im 3ten sind imma noch die Hinterräder durchgedreht und die hauswand kam auch immer näher :D
    Aber wenn schnee is, dann machts fun... da brauch man wenigstens nur gas wegnehmen wenns eng wird.
    Macht schon spass, aber sollte man wirklich nur da machen, wo man weiß das da nix passiern kann :!:

Das ist total verantwortungslos sowas auf öffentlichen Straßen zu machen!!
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    ne Spaß beiseite ich habe sowas noch nicht gemacht weil ich nur Mutti ihren Micra habe.
    Sobald ich mein eigenes Auto hab werde ich es auch machen.

vielleicht ist es auch einfach nur kaputt,..
    Mfg Picat
    <<<<<<<<<<
    Ob regen Ob schnee simson fahren tut nicht weh!

Einfach nur Geil 8)
    mitn Trabbi aufn leeren Parkplatz

SR 2, S 50B 2mal, S 51 (60ccm), S 70, KR51/2 -2mal,
    ETZ 250 -2mal, Trabant 601 -2mal, Wartburg 1,3 -3mal, Wartburg 353 Tourist 2x, Wartburg 353 S, Barkas B1000 KB

heute früh um 5 gings mit dem probewagen skoda octavia scout auf leicht überfrorene und schneematsch bedeckte straßen und parkplätzen auch gut los .... audiallrad sei dank mit eds und 140 ps diesel.

esp hat auch gut arbeiten müssen auf der straße wenns auto bei 100 anfängt mit leichten rutschen.

ansonsten mit 1.2er 60 ps fabia... handbremsspaß

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

also ich machs auch ab und zu wenn ich den mut habe^^

angefangen hats mit nem corsa im kreisel bin solange drin geblieben und schneller geworden bis das heck ausgebrochen is ca 40/45 km/h (nur ganz kurz)^^ ab da hats mich gepackt :twisted:

später wollte ichs dann nochmal wissen bin dann in eine abbiegung reingefahren die über 90° hatte und hab die handbremse gezogen (ganz üble idee :mrgreen: ) hab mich gedreht und bin kurz vorm begrenzer stehngeblieben :shock: :? :mrgreen: ...is zum glück nichts passiert ...und ich werds auch wieder machen aber nur wenn ich nen gutes plätzchen zum üben gefunden hab^^

ndmss WiZi :strange:

Skoda Octavia RS 200 PS, ESP aus und los geht das grinsen.
    Auf nassen Straßen in Spitzkehren einfach fantastisch.
    Macht immer wieder Spaß.

Seit Harzring lautet mein neuer Name Anika! Wieso? Fragt das QT-Team^^!

Ich bin auf jeden Fall dabei, wenn hier mal wieder etwas Schnee fallen würde...Neulich als hier ca. 1cm Blitzeis war, war es selbst zum driften zu glatt...sobald man angefangen einzulenken fuhr man entweder geradeaus weiter oder drehte 1-3 Piruetten je nach Geschwindigkeit!

Achso hab nen BMW E 36...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!