Hallo,
wer auf die Liste der schwarzen Schafe mal geschaut hat, merkt, dass da nun ein weitere Name steht: cheater1478
Ich habe bei Ihm einige Teile bestellt,weil er aufgrund einer Schlachtung viel anzubieten hatte. Aus verschiedenen Postings habe ich gesehen, dass er desöfteren Arbeiten angeboten oder Sachen verkauft hat. Nur leider antwortet Er mir nicht mehr und das angeblich verschickte Paket ist seid dem 11.12.07 zu mir unterwegs. Ich kann auch alles durch belege und Emails beweisen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Deswegen frage ich hier, ob jemand Kontakt zu cheater1478 gehabt hat oder noch hat und mir vielleicht helfen kann. Den korrekten Namen besitze ich dank der Bankdaten. Falls jemand irgendwelche Daten hat, die mir nützen könnten, bitte nur per PN senden, da diese nicht jeden etwas angehen.
Ich baue auf eure Hilfe
mfg alex
Betrüger cheater1478>>Jemand Adresse oder Telefonnummer?????
- 

- 
			Re: Betrüger cheater1478>>Jemand Adresse oder Telefonnummer????? bei dem namen wird man nicht stutzig'? 
- 
			Re: Betrüger cheater1478>>Jemand Adresse oder Telefonnummer????? verstehe dich jetzt nicht so ganz? 
 alex
- 
			Re: Betrüger cheater1478>>Jemand Adresse oder Telefonnummer????? cheater = Schummler beim Comupter spielen cheater wörtlich=Schwindler, Betrüger 
- 
			Re: Betrüger cheater1478>>Jemand Adresse oder Telefonnummer????? Er meinte, warum sollte sich jemand in nem Simson Forum "cheater1478" nennen?! is doch unlogisch 
- 
			Re: Betrüger cheater1478>>Jemand Adresse oder Telefonnummer????? schau mal unter das "örtliche" telefonbnuch im internet. du hast doch den namen und die bank (geldinstitut)? gieb das mal bei das örtliche ein und schau mal ob der ne lelefonnummer hat. hab ich auch schon gemacht um jemanden zu finden, manchmal steht gleich die ganze adresse da. mfg 
- 
			Re: Betrüger cheater1478>>Jemand Adresse oder Telefonnummer????? un mit google earth kannste de umgebung auskunschafften bevor du einmarschierst^^ mit den bankdaten jemanden finden hat bei mir noch nich geklappt weil ja in den seltensten fällen jemand in der stadt wohnt wo seine bank ist! MfG steini 
- 
			Re: Betrüger cheater1478>>Jemand Adresse oder Telefonnummer????? hallo, 
 habe ein paar Leute gefunden im Internet. werde die dann die nächsten Tage mal anrufen.
 bitte keine Spams, sry aber dafür ist mir die Sache zu ernst, um über den Namen Scherze zu machen
 mfg alex
- 
			Re: Betrüger cheater1478>>Jemand Adresse oder Telefonnummer????? Ich glaub ich hab die adresse noch. schreib mir mal ne pn damit ichs nich vergessen 
- 
			Re: Betrüger cheater1478>>Jemand Adresse oder Telefonnummer????? warum geht man nicht zur polizei wenn man den vollen namen hat??? 
- 
			Re: Betrüger cheater1478>>Jemand Adresse oder Telefonnummer????? Hallo, 
 das mit der Polizei ist auch nicht immer so einfach. Das dauert immer sehr lange und meistens passiert dann sehr wenig. Man muss wenn dann schon selber mit einem Anwalt klagen. Habe diese Sache schon einmal durchegmacht. Nur hier geht es eben "nur" um 70€
 mfg alex
- 
			Re: Betrüger cheater1478>>Jemand Adresse oder Telefonnummer????? Kann ich nicht bestätigen. Ich hatte ähnliche Probleme schon 2 mal bei eBay. 
 Anzeige erstattet. Die Polizei musste nur anrufen .... und schon hat sich was bewegt. Nämlich mein Geld zurück auf mein Konto Die schwarzen Schafe setzen meistens einfach nur darauf dass man nichts konkretes unternimmt. GG 
- 
			Re: Betrüger cheater1478>>Jemand Adresse oder Telefonnummer????? hallo, 
 habe soeben eine Email von cheater1478 erhalten und wir schauen was wird.
 Ich melde mich,falls es etwas neues gibt und die Sache geklärt ist.
 mfg alex
- 
			Re: Betrüger cheater1478>>Jemand Adresse oder Telefonnummer????? er möchte sich bei mir auch ma wieder melden.. warte auf mein geld.. 
- 
			Re: Betrüger cheater1478>>Jemand Adresse oder Telefonnummer????? Zitat von steiniun mit google earth kannste de umgebung auskunschafften bevor du einmarschierst^^ mit den bankdaten jemanden finden hat bei mir noch nich geklappt weil ja in den seltensten fällen jemand in der stadt wohnt wo seine bank ist! MfG steini doch das funkt. wenn man den nachnamen hat und die stadt der bank zeigt der dir die stadt an wo der wohnt. dann schaus du einfach noch in das tel.buch und du hast die stasse und dann kannste dahin fahren und dann giebts action....... :mrgreen: 
- 
			Re: Betrüger cheater1478>>Jemand Adresse oder Telefonnummer????? also ich muss mich hier der ganzen sache anschließen er si ein betrüger ich hatte mir den obergurt bestellt und nach 3 monaten is imma noch nichts da der typ is einfach nur zum kotzen hinfahren und eine verpassen alex kommste mit  
- 
			Re: Betrüger cheater1478>>Jemand Adresse oder Telefonnummer????? Von wegen, im Telefonbuch die Adresse auslesen.      Wer nur ein bissl was auf seinen eigenen Datenschutz hält, der läßt doch nicht seine Telefonnummer in jedes Buch oder CD verewigen. 
 O, was sind die Leute so was von gutgläubig. 
- 
			Re: Betrüger cheater1478>>Jemand Adresse oder Telefonnummer????? pech für die leute die drinne stehn. 
 altmarkclub steht auch drinne und ich binn auch hingefahren und hab mir mein zeuch abgeholt (rambazamba)
- 
			Re: Betrüger cheater1478>>Jemand Adresse oder Telefonnummer????? der kommst soweit ich weiss aus Bärenwalde bei Zwickau... handynummer hatte ich mal weil der was bei mir gekauft hatte... 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!