• Grüß euch!

Hab da mal etwas gefunden, dass ich überaus interessant finde. Ist eine Seite, die sich mit Politik beschäftigt. Wenn ihr auf http://www.infokrieg.tv mal "Dokufilme" anklickt und dann "Zeitgeist" sucht, wisst ihr, was ich meine! :wink:

Seht euch Part 2 und 3 an! Nach Auffassung der "Akteure" wurde das World Trade Center gesprengt. Inklusive Gebäude 7. (Zur Erinnerung, wir wissen nur, dass die 2 Tower, also Gebäude 1 und 2 gefallen sind...)

Danach, in Part 3, sieht man eine äußerst interessante Vorstellung, in der das Banksystem erklärt wird und wie es dazu kam, dass sich die USA in den I.WK, in den II.WK und in Vietnam einmischten.
    Bin beinahe vom Stuhl gefallen, als ich die Stunde Film geguckt habe... Schade, dass immer weniger Interesse daran haben!

Und, werte Moderatoren, ich betreibe weder Schleichwerbung, noch ist die Seite/der Film verboten!
    Wollte lediglich einmal darauf aufmerksam machen, dass der düm*st* Mann der Welt im düm*ste* "Land" der Welt wohnt. Einfach traurig, Herr Bush!

MfG, KP

Simson Enduro 86/2 SZ by Che + Reso + 20er BVF
    Triumph Trident 900 - Dreizylinder - 95 PS - 83 NM

• Re: InfoKrieg

Tschuldigung solchen billigen Verschwörungstheorien kann ich gar nichts ab.
    Und wer das glaubt was im Internet in Dokufilmen läuft glaubt auch das was im Fernsehen kommt daher.

Umbauen ist cool, original zeitlos

Stolzer Wessi, wir haben Bananen und ihr nicht :)

also ich lehne die Seite auch absolut ab, obwohl es doch interessant ist, dass sich jemand (simsonbrüder) traut, akzeptanz zu zeigen.

Für mich sind die Menschen die diese Seite moderieren: Antidemokraten, Pessimisten und haben absolut keinen Plan von Politik.

Ich selbst halte aber von George Bush Jr. genauso wenig wie manch anderer.

Tja, ich musste doch schon ein wenig schmunzeln, wo ich den ersten und dritten Beitrag las. Sir Darth, du sprichst genau das an, was auch im Part 3 gezeigt wird. Da wird sofort klar, dass du keine 5 Minuten davon gesehen hast.

Schwalbe_Rastafari:
    Meinen Respekt hast du in jedem Fall. Gibt doch noch Leute, die sich ein wenig damit beschäftigen! Find ich gut.

Was soll ich mich weiter über die anderen aufregen? Es hat erstens keinen Zweck und zweitens kann und darf man niemanden "zur Politik zwingen". Allerdings finde ich es maßlos übertrieben und einfach nur dumm, die Macher der Seite als Dilettanten zu bezeichnen. Sie stecken EUCH alle in den Sack. Mich inklusive. Um es mal so zu sagen.

Es sollte ja auch nur ein Denkanstoß oder eine Hilfe für die sein, die sich doch damit beschäftigen wollen. Entschuldigt, wenn ich irgendwen in seiner Meinung angegriffen habe.

EDIT: Schade, Schwalbe, dass du deine Meinung editiert hast. Vor was habt ihr denn Angst? ICh versteh euch nicht.

MfG, KP

Simson Enduro 86/2 SZ by Che + Reso + 20er BVF
    Triumph Trident 900 - Dreizylinder - 95 PS - 83 NM

Das sind keine Verschwörungstheorien es ist die Wahrheit, so traurig es ist aber die Regierung hat mit Absicht die Flugzeuge in die wtc gerast..

Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

Interessant. nur gibt es viele gegenfragen. Wenn das geplante sprengungen waren, warum hat niemand von den büro angestellten die sprengvorbereitungen bemerkt? sowas muss lange vorbereitet werden. für mich ist das schon alles seltsam aber ich kann dazu nich viel weiter sagen. erstens weil ich keine Fakten habe und zweitens weil viele geheimdienste das internet überwachen und somit uns alle überprüfen können.

Hava nagila venismechah

Ich hatte geschrieben das ich es damals schon komisch fand, dass die Türme SO zusammenfallen.

Ein paar Tage davor habe ich eine Reportage über Abrissprofis gesehen.

Dann habe ich am 11. diese Bilder gesehen...1 und 1 machen...meine eigenen Gedanken.

Wieso konnten 2 Flugzeuge ins WTC fliegen aber die anderen konnten fast abgefangen werden wenns um Politiker geht? Um hohe Tiere? Was ist das für eine Welt?

Was mich schon immer so richtig stuzig machte war dieses Gebäude 7. Ich habs aber verdrängt oder so.

Wie wir alle aber jetzt...es bricht einfach so zusammen. Weil 2 Stockwerke brannten???? Warum kann auch dieses SO "geplant" zusammenkrachen?

Was mir neu war, wahr das die Buschs und B.Ladens so eine Art Freunde waren.

Dann dieses komische Video von Osamah :mrgreen: . Sah doch gefaikt aus.

Warum wurden die Aufnahmen vom Pentagon die im Hotel aufgenommen wurden, sofort beschlagnahmt?

Warum wurden keine Trümmer gefunden?

WIE KANN SOWAS ALLES?

Schaut es euch an! Ja einiges scheint übertrieben aber manches regt zum Nachdenken.

Warum werden wir von "Artgenossen" so verarscht?

Ich habe letztens was gegooglt und bin auf komische Sachen gestoßen. Nicht das was ihr denkt. Ging um Banken und die reichsten Familien.

Ich frage einfach mal...

Wo kommt das Geld auf der Bank her? Wir zahlen es ein? NNNEEEEEE!!

Wem gehören diese Banken? Dem Bund? Der Regierung?

Aber das gehört hier nicht hin!

Zitat von Extremtuner

Tja, ich musste doch schon ein wenig schmunzeln, wo ich den ersten und dritten Beitrag las. Sir Darth, du sprichst genau das an, was auch im Part 3 gezeigt wird. Da wird sofort klar, dass du keine 5 Minuten davon gesehen hast.

MfG, KP

Dann kannst du ihn mir ja bitte kurz zusammen fassen. Ich hab mich nur durch die Seite gelesen.

Umbauen ist cool, original zeitlos

Stolzer Wessi, wir haben Bananen und ihr nicht :)

regt sehr zum nach denken an, gerade bei der neuen einführung der vorratsdatenspeicherung die hier genau ins konzept past.

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

So, ich denke mal ich zähle zu den seltenen Ausnahmen die sich die Filme wirklich angeschaut haben.. :lol:
    Ist auf alle Fälle sehenswert, über Sinn oder Unsinn kann sich ja jeder selber den Kopf zerbrechen :!:
    Die Infos aus dem zweiten Film kannte ich übrigens weitest gehend schon.. es steht für mich außer Frage was da wirklich gelaufen ist..

tach

@ Schwalbe_Rastafari

ich kenne diese seite seit langem und ich weiß auch über unser Geldsystem bescheid.

nur zur info. ich aktualiesiere schon seit einiger zeit einen tread darüber. goldgeil-t23629.html

ich weiß wie du dich fühlst nachdem du das alles gesehen hast. ich bin auch erst selber durch das internet darauf gekommen.

ich hatte vorher schon immer irgendeine vorahnung das mit diesem system irgentetwas nicht stimmt.

das doofe ist nur das du sehr schwer leute finden wirst die dir zuhören, geschweige denn glauben. du hast eine sehr schwere zeitb vor dir. doch lasse dich nicht davon abbringen weiter nach der wahrheit zu forschen. dieses system ist ein riesen schwindel der welche uns zu modernen sklaven macht. uns wird eingeredet wir wären alle frei docj in wirklichkeit sind wir sklaven die imer weiter für das system arbeiten müssen.

schönen Gruß

und wann erschiesst ihr euch endlich?

ihr seht den schwindel, aber vor der ursache verschließt ihr die augen. wie sinnvoll. typisch deutsch, alles anprangern aber einglich auch nicht nen schimmer haben wie mans besser machen könnte. und wie wir sehen ist karlheinz letztendlich genauso gierig wie jeder andere auch. würde ihm geld/reichtümer/besitz nichts bedeuten, würde er ja nicht auf nem goldklumpen schlafen und sein hab&gut (wer legt fest, was dir in dieser welt zusteht, wenn andere noch nichmal genügend geld für nahrung haben? vielleicht hast du es bekommen aber einglich garnicht verdient) vor dem system sicherstellen aus angst, es zu verlieren....und schon wird alles ein kreis der sich schließt ;)

entschuldige karlheinz, dass es dich trifft. aber es ist nunmal so. man kann in allem und jeden auf der welt was schlechtes sehen. aber das hilft nischt, das bringt niemanden vorran. Ich stehe solchen sachen solange neutral gegenüber, wie keine lösung gefunden werden kann. ich weiß um die missstände aber weiss halt auch, dass man sie nicht ändern kann in dem system. solange wir das getriebe sind, dreht sich diese maschine fleissig weiter....man muss nur noch warten, wann der alte motor endlich festgeht. was dann kommt mal ich mir nich aus, ich hab nen kleinen bruder, da denkt man bissel anders und nich nur an sich...

schönen Gruß.

hab mir zwar jetzt nicht die filme auf der seite angeschaut aber ich hab schon davor den ein film gesehn wie heist der gleich noch mal ???dort wo sie auch belegen wollen das es von den usa inziniert ist!!
    der film geht glaube über 1 stunde,wollt den bloss mal schnell anschauen hab ihn aber dann doch gleich komplett geschaut weil er wirklich intressant ist,kann ich jeden nur empfehlen!
    wenn man diesen film angeschaut hat kommt man schon ins grübeln,da die beweise die gezeigt werden schon erschreckend sind!aber auch glaub würdig,wie ich finde.
    am besten ist die stelle wo sie zeigen wo das 3. flugzeug ins pendagon fliegt,und am ende kaum ein großes loch im pendagon ist und auch keine großen flugzeug teile mehr daliegen.
    na ja jeder soll sich selber eine meinung bilden,die meisten werden wissen was ich für ein film meine und ich auch schon gesehn haben.

klatscht die Roller an die Wand!!
    Ostdeutschland ist Simsonland!!

hi

ich habs nich geguckt weil ich den ganzen film komplett schonmal bei google gesehn hab glaub ich

ich mein wenn du erst jetzt erkennst was die ammis schon seit jahrzenten in diversen ländern treiben tust du mir leid

ich mein was in dem film gezeigt wird kommt ja nich von ungefär...das is keine wage aussage oder sonst was das kann man sehen!!!! haltet mich für dumm aber wenn man nichtmal mehr solchen bilder trauen kann wem kan man dann überhaupt noch trauen :strange:

ich denke auch das die den ganzen kram nur inziniert haben um das nen terrors in die schuhe zu schieben die ja eh gerade auf der schwarzen liste stehn ..... dann gleich mal im iraq einmaschiert sich der paar störenden menschen erledigt und sich fett an die ölquelle gesetzt ...gleichzeitig nen neues WTC aufgebaut um den patriotismus im eigenen land zu schüren ..... so einfach is das ....guck dir doch nur mal ammis im fernsehn an wie fern ab die von der realität sind ...man könnte meinen die leben in einer diktatur :roll: ....... naja

für mich is die amerikanische ragierung der größte verbrecherverein der existiert vergiften ihr land die welt und die umwelt ...und das is nicht erst seit busch so!!!

ndmss WiZi :strange:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!