Re: Und wieder erblickt ein 60/4 die welt
versteh das mit dem va und 20mm auch net^^
naja ich hätte angst wenn die in die stützströmer knistern^^ ist ja net wie bei dme boostports mit 55° "faße^^"
naja kick wa mal wird schon hinhaun^^
versteh das mit dem va und 20mm auch net^^
naja ich hätte angst wenn die in die stützströmer knistern^^ ist ja net wie bei dme boostports mit 55° "faße^^"
naja kick wa mal wird schon hinhaun^^
bei Boschidos Zylinder ist es das selbe! und meine andren Zylis die ich mit dem kolben gefahrn hab, hatten damit auck keine Probs :wink:
knisper knipser kneusschen^^ wer knistert da im spühlkanal? es ist der ringstoß mit ächzendem krawall
Wieso soll das nicht gehen? :wink:
Nur bei der hinterführung der 3+4 hinter LB sieht nen bissel eng aus.
Aber muss erst mal einer besser machen, geht nunmal nicht anders.
Gruß
ach du wieder....knechtis Bruder wird schon sagen was Sache ist
man muss mich heute net ernst nehmen^^ hui iui^^
Über kleine Kanäle geht das schon wenn man die Ringstöße drüber laufen lässt.
Würde aber schauen das es 20% - 25% der Bohrung nicht überschreitet.
Ansaugweg hast sogar aufs Hundertstel vermessen :shock: :mrgreen:
Spülzeit iss so "hoch" weil, Zylinder auf Kolben angepasst wurde (oben + unten abdrehen)?!
der zylinder sieht aus wie im bilderbuch, saubere arbeit
tach
ich finde es scharf das du das alu hiter der laufbuchse komplett weggefräst hast. ich hatte soetwas auch schon vorgehabt, habe mich aber nie getraut.
hat das irgendwelche auswirkungen außer das man die kanäle besser anpassen kann.
ansonsten ganz saubere arbeit. gefällt mir.
schönen Gruß
gefällt mir immerwieder deine arbeiten anzuschaun! echt wahnsinn die verarbeitung...
dicker respekt!!!
Ich konnt keine Leistungsminderung feststelln...siehe 60/4 Membran, der 15 Ps bei 9500 u/min an der Kw gebracht hatt :mrgreen:
Also ich bearbeite die Üs meist immerso
tach
dann werd ich das auch mal so versuchen.
du hast mich jetzt quasi inzpiriert. danke.
schönen Gruß
kannst du auch mal nen schönes viedo drehen wie der abgeht?? aber am besten onboard...
mfg
Zitat von KarlHeinz
ich finde es scharf das du das alu hiter der laufbuchse komplett weggefräst hast. ich hatte soetwas auch schon vorgehabt, habe mich aber nie getraut.
Ist doch eigentlich nichts besonderes.
Irgentetwas sagt mir, dass das ein ausbuchsbarer Zylinder ist. :wink:
Entweder aufgebohrter DDR 50er oder neuer ausbuchsbarer MZA 60/4.
Gruß,
Georg
Kanns nicht sein, dass dadurch, dass das Alu hinter der Laufbuchse bei den Überströmern weg ist die Strömverhältnisse verschlechtert werden? Wenn das Alu noch da ist kann man ja theoretisch den Einströmwinkel vom Überströmer zum Brennraum auch an der unteren Seite vom Kanal realisieren, so strömen doch die Gase theoretisch senkrecht der Laufbuchse hoch und verwirbeln dann oben nur unnötig.
Is nur mal so ein Gespinne von mir Hab keine Ahnung ob das wirklich was ausmacht, anscheinend nicht
Btw: Wie nennt man genau den Winkel der Überströmer oben im Verhältnis zur LB? Ich red immer von Einströmwinkel...
Das sind die Spülwinkel, die gibt es horizontal und vertikal.
Die Spülkanäle bis an die LB zu fräsen dürfte wirklich nicht viel Leistung kosten, schließlich wird der Spülstrahl ja außen geführt und gelenkt, somit dürften sich die Verwirbelung in Grenzen halten. Und das es geht sieht man ja.
isn DDR Zyli das ding, video wird dann sicher knechtis bruder machen :wink:
beaver sagt es..
Wenn wir einmal dabei sind, wo sind hier die horizontalen und wo die vertikalen Winkel zu sehen?
[Blockierte Grafik: http://img116.imageshack.us/img116/3356/neubitmapmy6.th.png]
Oder ist der vertikale Winkel etwa der, wie stark die Gase in Richtung der Einlassseite der Laufbuchse strömen? Dann müsste man ja den Zylinder von der Seite skizzieren um diesen Winkel darzustellen.
vertikal richtung oben zur zk hin, und horizontal sind die richtung einlass
Geiler Zyli wie immer
Bilder/Videos kommen wenn der Motor fertig ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!