Echter Simson-Fan: großes Simson-Rücken-Tattoo!

• Vor kurzem wurde ich im Gästebuch von Schubert auf einen Eintrag aufmerksam, in dem ein junger Mann von seinem Simson-Tattoo erzählte. Ich hakte nach und bekam ein Foto samt kurzem Text mit der ausdrücklichen Bitte um Bekanntmachung:

"Seit meinem 12. Lebensjahr sitz ich am, drauf und um das Moped und wenn es sein musste, hab ich auch drauf geschlafen. Durch das Moped Simson hab ich viele Freunde kennengelernt, dadrunter welche, die ich bis heute noch hab, obwohl ich jetzt in Bayern wohne. Das Moped hat mich all die Jahre begleitet, die komplette Pubertät hindurch, kaum ein Tag wo ich nicht mit Simson zu tun hatte. Immer schwarzgefahren und immer davongekommen, nie erwischt worden. Viele schöne Augenblicke hab ich diesem Moped zu verdanken (also mehreren, nicht nur einem Moped von Simson), Augenblicke und Gefühle, die ich nie vergessen werde. Dann bin ich nach Bayern gezogen. Richtig schön scheiße dachte ich, kennst keinen, verstehst keinen usw., aber dadurch, dass ich meine Simson hatte, habe ich ruckzuck Leute kennengelernt, also hat mir das Moped den Einstieg in Bayern sehr erleichtert. Es hat mich immer zur Arbeit gebracht, bei Wind und Wetter, bis zum heutigen Tag. Und aus Dank und Erinnerung an all das, was ich aufgezählt habe, hab ich mir das Tattoo stechen lassen. Vielleicht verstehen es manche nicht, sagen zu mir ich sei bescheuert, aber die wissen nicht, was meine Simsons für mich getan haben. Also sag ich Danke.
    MfG Robert mit dem cooooolen Simson-Tattoo und dem Emblem darunter"[attachment=0:3k9r3gzk]Simson-Tattoo.jpg[/attachment:3k9r3gzk]

• Re: Echter Simson-Fan: großes Simson-Rücken-Tattoo!

Schade, wenn man so eine Idee hat, und das ganze auch noch durchziehen will, hätte man sich was spektakuläreres aussuchen können. Klar, das ist das klassische Logo, aber laaaaaaaaaaangeweilig.

Finde ich besser als irgendwelche Tribles oder Totenköpfe. Es hat Stil und auch Geschichte.
    Aber etwas freakisch ist das auch.
    mfg Vögelchen

JW 85G+

Zitat von Mash

Hehe, sowas kann ich sehr gut verstehn...^^

:rockz:

schon quattro auf dem schniepel stehen? *g*

ne echt. ich zieh den Hut und muss sagen. das is einfach krass.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

also da zoll ich großen respekt, find das ne klasse aktion und er steht auch noch dazu mit grund.. :rockz: find ich besser als wenn mann sich n zeichen von bushido oder so drauf tattoowieren läßt

Ab 250 Km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts...

Zitat von Leerhuelle

liegt vielleicht auch an der cam, mit der das aufgenommen wurde...

ich mein geschichte dazu schön und gut, aber ich wollt eigentlich ausdrücken, dass ich bezweifel, dass es echt is...

wer will das überprüfen? na klar kann es unecht sein. aber was sollte es jemandem bringen sich mit einem unechten tatoo und einer dazu frei erfundenen geschichte zu offenbaren?

ist glaub nich der richtige zeitpunkt um pessimistisch zu sein :P

hmmm mit der geschichte dürften sich hier einige identifizieren können...nur dass es bei mir das 13. Lebensjahr war ;)... hab auch schonma drüber nachgedacht, dass ich mir unser BOC Logo auf de Wade hacken lasse. Mit dem Logo verbinde ich de letzten Jahre, eigentlich meine gesamte Jugendzeit... also doch ein recht wichtiger Lebensabschnitt, den man nich vergessen will.
    Ma sehn ;)...

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

Schon geil so ein Tattoo :)
    Aber dann nehm ich doch lieber was anderes...

Einziger Vorteil: Es stört nicht, weil man nur weiss, dass es aufm Rücken ist, es aber nicht sieht :)

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

ich will mir zwar auch ein tattoo stechen lassen, aber simson glaube ich nicht das das bei mir irgentwo drauf steht, echt respekt, is aber immernoch besser als sich nen namen von der freundin drauf machen zu lassen und die ein dann verlässt! muss jeder selber wissen was er haben will.

FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
    FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
    FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!