Vor kurzem wurde ich im Gästebuch von Schubert auf einen Eintrag aufmerksam, in dem ein junger Mann von seinem Simson-Tattoo erzählte. Ich hakte nach und bekam ein Foto samt kurzem Text mit der ausdrücklichen Bitte um Bekanntmachung:
"Seit meinem 12. Lebensjahr sitz ich am, drauf und um das Moped und wenn es sein musste, hab ich auch drauf geschlafen. Durch das Moped Simson hab ich viele Freunde kennengelernt, dadrunter welche, die ich bis heute noch hab, obwohl ich jetzt in Bayern wohne. Das Moped hat mich all die Jahre begleitet, die komplette Pubertät hindurch, kaum ein Tag wo ich nicht mit Simson zu tun hatte. Immer schwarzgefahren und immer davongekommen, nie erwischt worden. Viele schöne Augenblicke hab ich diesem Moped zu verdanken (also mehreren, nicht nur einem Moped von Simson), Augenblicke und Gefühle, die ich nie vergessen werde. Dann bin ich nach Bayern gezogen. Richtig schön scheiße dachte ich, kennst keinen, verstehst keinen usw., aber dadurch, dass ich meine Simson hatte, habe ich ruckzuck Leute kennengelernt, also hat mir das Moped den Einstieg in Bayern sehr erleichtert. Es hat mich immer zur Arbeit gebracht, bei Wind und Wetter, bis zum heutigen Tag. Und aus Dank und Erinnerung an all das, was ich aufgezählt habe, hab ich mir das Tattoo stechen lassen. Vielleicht verstehen es manche nicht, sagen zu mir ich sei bescheuert, aber die wissen nicht, was meine Simsons für mich getan haben. Also sag ich Danke.
MfG Robert mit dem cooooolen Simson-Tattoo und dem Emblem darunter"[attachment=0:3k9r3gzk]Simson-Tattoo.jpg[/attachment:3k9r3gzk]