Langtuning Treffen 2008 (aktueller Zeitplan erster Beitrag)

• Re: Langtuning Treffen 2008 (aktueller Zeitplan erster Beitrag)

Zitat von jettnight

was ist denn das für ein scheiß mit der klatze bei rapid share

hehe^^ habs nur ganz schnell hochgeladen gehabt weil ich keine zeit hatte..und da ist mir nur auf anhieb rapidshare eingefallen...(wusste nicht das das da so is mit der katze^^)

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Gauf! Ein großes Lob geht erstmal an die Veranstalter, war ein scheenes Treffen, dass einzige, was mir gefehlt hat, war ein geschmeidiger Ziegenritt, paar Titten un das Raketenabschussverbot war auch ein wenig übertrieben...
    Ansonsten wars ne feine Rennstrecke und die Leuts waren auch alle harmonisch...

"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!"

Zitat von oldschool

FU racing wenn ich richtig informiert bin ^^

Puuhhh...das Ding war ja die Hölle. Der ist doch sogar in der offenen Klasse vorne mitgefahren, auf der Strecke!

Das Ding hatte meiner Meinung nach auch den geilsten Klang von allen.

Bin auch wieder rein....mein Körper fühlt sich an wie Mettwurst :mrgreen:

Als wir am Freitag ankamen war die Stimmung schon leicht gedrückt....nachdem wir 2 Stunden lang unser Lager errichtet hatten, waren alle durchnässt.

Als es dann gegen Abend heller wurde und die Strecke trocken geworden ist ging das aber ganz schnell vorbei.....also fix ein paar Runden gedreht....fantastisch.

Samstag früh dann erstklassiges Wetter und gute Prognosen.....arschgeil.....das Wetter hat wirklich durchgehalten...DANKE WETTER

So konnte alles seinen Gang gehen und unsere Vorbereitungen waren nicht umsonst. Klar kann man manche Sachen noch anders machen, aber ich denke das haben wir alles ganz gut gelöst bekommen. Die Strecke war wie immer ein Gedicht....ich glaube die Abwechslung hat sonst keine andere Strecke zu bieten.

Zum Tunerbattle.....am Anfang wurden Stimmen laut das man niemals gegen LT gewinnen könne oder das das Regelwerk so geschrieben sei das man schon Mitarbeiter von LT sein müsse, um gewinnen zu können. Ich bin sehr froh darüber das bewiesen wurde das dem nicht so ist. Ich bin zwar nicht froh darüber das wir nicht gewonnen haben aber es gewinnt eben der Beste und der waren beim Tunerbattle nicht wir. Ich hoffe das zeigt einigen den Charakter dieser Veranstaltung und es machen nächstes Jahr noch mehr Leute mit.....danke an alle Teilnehmer. Wir haben im Vorfeld das Hauptaugenmerk auf die Bandbreite gelegt, das hat uns zwar wieder straff nach vorne gebracht, aber beim Beschleunigungsrennen hätten wir alles gewinnen müssen und Radar alles verlieren....dort haben wir dann nur 10 Punkte geholt und die Sache war gegessen....also nochmal...RESPEKT!

Alles in allem ein sehr geiles Treffen und wir freuen uns auf nächstes Jahr.

Bis dahin......MfG LT

picken kann das auch sagen ! ma sehn was er seiner karre alles getan hat da hat er mir wieder gut arbeit mit heimgebracht

jan danke das du abends kuchen geteilt hast das werd ich so schnell wohl nicht mehr erleben wa ? :mrgreen:

aber von mir aus ma respekt für das treffen , es war einfach blos endgeil schade das sowas immer nur einma im jahr is ma von den andren abgesehn , alle auf einem haufen is herrlich !

LT rockt !!!! :rockz:

Danke an die Lobe wegen der Organisation. Selber hab ich aber schon gemerkt, dass ein paar Sachen verbessert werden können. Ich denke wir haben wieder ein wenig mehr Erfahrung mit dieser Art Veranstaltung gesammelt und werden uns beim Nächsten mal besser vorbereiten können. Klar hätten es mehr Leute sein können, aber insgesamt bin ich zufrieden. Danke an alle, die den Weg gefunden haben, denn sonst währe es ein schlechtes Treffen gewesen ohne Teilnehmer...

Danke auch allen Helfern, die uns tatkräftig unterstütz haben und natürlich auch den Streckenbetreibern, die uns hier und da kleine Zugeständnisse machten.

Vor allem finde ich es gut, dass die Nachtruhe und die Mittagspause halbwegs eingehalten wurden. Generell lief das Meiste sehr geordnet und diszipliniert ab. Wenn nächstes mal alle potenziellen Teilnehmer an den einzelnen Veranstaltungen ihre Fahrzeuge in Ordnung bringen, dann bin ich noch glücklicher, denn dann muß ich niemanden mehr ausschließen. Das war nämlich keine schöne Entscheidung.

Respekt and Radar. Ich finde es absolut genial, dass du den Jan geschlagen hast. Hat mir sehr gut gefallen auch, wenn ich nicht alles beim Battle verfolgen konnte.

Ein zu verbessernder Punkt ist auch die Müllentsorgung. Die ist in der Streckenmiete mit drin, aber zusammengesammelt in Säcke muss das Zeug schon werden. Das ist ein Punkt an dem wir mit der Organisation ansetzen müssen, denn wenn mehr Leute kommen wird das erst unschön... heute haben wir schon ein wenig gebraucht. Danke hier an diejenigen, die von sich aus ihren Müll in Säcke gepackt haben.

Wen sich schon über defekte Fahrzeuge beklagt wird... irgend jemand hatte bei den letzten Runden fahren mit Jans Honda einen Motorschaden und das gesamt Gehäuse zerlegt... frag mich mal, wie es mir da ging... :(

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

das war doch herrlichste kaltverformung am gehäuse ! was du hast sah doch gut aus nu wird is pleuel wenigstens gut gekühlt lol

http://www.zwigge.de/album_personal_cat.un?id=118187
    EIN PAAR FOTOS VON MIR LEIDER LANGE NICHT ALLE !!!

Zitat von Enduro-Schrauber

Gefahrn bis mir Maik von den Enten beim Überholen im Lenker hänggeblieben is^^ war zum glück grade nach dr kurve aber das gude Battlemoped is trotzdem defekt :?

War zum Glück nicht dein Moped, wa ?! :mrgreen:

Alles nur halb so schlimm, nichts was nicht kostengünstig repariert werden kann. Ist mir lieber als ein Motorschaden :oops:

Ich freu mich auch schon aufs nächste Treffen, und beim nächsten Battle mach ich auch wieder mit. Irgendwer muss ja die hinteren Ränge füllen. Oder es wird wieder ein Privatbattle gegen Psy: Haufen verrückte Ideen, die gut Klingen, aber nicht so funktionieren wie sie sollen 8)

Ich will auch nochmal allen Helfern und dem LT Team danken das sie so ein geiles Treffen organisiert haben!
    Das meiste hat reibungslos funktioniert und es hat Spaß gemacht!

Und noch vielen Dank das ihr mich mit dem Hauptpreis beim auslosen prämiert habt!

Viele Grüße an Alle mit denen ich mich gut unterhalten habe :D

MfG Schwello

BT-Racingteam

Simson GP 2011

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!