Langtuning Treffen 2008 (aktueller Zeitplan erster Beitrag)

• Re: Langtuning Treffen 2008 (Zeitplan auf Seite 18)

Wir sind aufs schlimmste vorbereitet. Psy bringt das große NVA-Zelt mit. Aber ich hoff mal dass wir das nicht brauchen. Würde auch lieber im Trockenen fahren.

Der Battle 50er lebt immer noch :mrgreen: Hoffentlich hält er bis zum Treffen. Muss den "nur" noch abstimmen.

Eins steht Fest. Wetter wird es geben. Also ich war zum Beispiel ganz schön Nass dafür, dass es am Wochenende laut Wetterbericht in Nürnberg zum Rock im Park nicht geregnet hat...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Zitat von Mollenhunter

Hehe :D Ja, ich bin noch am überlegen ob ich hinfahr... nur noch nen bissel was an der übersetzung machen und dann passt das schon :P Habe nur angst, dass ich wieder mit meine 75ccm gegen irgendwelche 90er fahrn muss ^^ Aber bei diesem rennen liegt ja noch die 80er klasse zwischen, also müsste ich gute chancen haben :mrgreen:

wir waren auch schon am überlgen aber leider geht es nicht.in übrigen waren wir das mit der 90er svi karre die gegen dich gefahren sind..echt nices mopped haste da gabutKevin, lief richtig toll den tag..für ein 75er metra:wink:

und wie ich aufgeregt bin^^ hab bis jetzt jeden tag im internet das wetter verfolgt da steht immer für smastag bewölkt aber kein regen, das läst hoffen obwohl es meist anders wird als man denk :wink: ^

kx läuft jetzt auch, allerding brauch ich ne kürzere übersetzung pt^^

Ab 250 Km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts...

Jan: mit wie vielen leuten rechnet ihr in etwa?

wer auf jeden fall auch kommen und das ganze wochenende bleiben, jedoch leider ohne mop weil ich dieses jahr keine zeit gefunden habe ein projekt auf die beine zu stellen. hoffe mal es wird auch als zuschauer gut. Wir hartensteinern bringen auch den neuen streetfighter mit. projekt Show & Shine, lasst euch überraschen.

Racingteam Hartenstein

• Re: Langtuning Treffen 2008 (aktueller Zeitplan erster Beitrag)

Hallo,

aus organisatorischen Gründen wurde der Zeitplan ein wenig geändert. Das Tunerbattle rückt weiter nach vorn um etwas mehr Zeit zu schaffen das Beschleunigungsrennen vor zu bereiten. Die Starterlisten können mitunter etwas dauern...

Zeitplan

Freitag

Anreise ab14:00 Uhr

Am späten Nachmittag 1 Stunde freies Fahren auf dem Ring

Danach soviel Speisen und Getränke zu sich nehmen, das ab 22 Uhr der Lärmpegel auf einem der Umgebung angepassten Level ist.

Samstag

Start 9:00 Uhr

9:00 bis 10:30 Uhr Freies Fahren auf dem Ring

10:30 bis 12:00 Uhr Hillclimbing.
    Wer teilnehmen möchte muss sich bis 10:20 Uhr am Hang einfinden.

Wenn das Hillclimbing beendet ist, kann noch bis 12:00 Uhr auf dem Ring gefahren werden.

12:00 bis 13:00 Uhr Mittagspause, Show & Shine und Freestyle Motocross

Während der Mittagspause bleiben alle Fahrzeuge aus! Wer sich nicht daran hält, bekommt eine Verwarnung und wird bei einem weiteren Verstoß vom Treffen ausgeschlossen!

Wer am Show & Shine teilnehmen möchte, muss sich bis spätestens 11:30 an der Kasse angemeldet haben.

13:00 -14:00 Uhr LT Tunerbattle und freies Fahren auf dem Ring

Ab 14:00 - 15:30 Uhr Beschleunigungsrennen in folgenden Klassen:

Klasse 1: bis 60ccm
    Klasse 2: bis 77ccm
    Klasse 3: bis 90ccm
    Klasse 4: bis 105ccm
    Klasse 5: offen

Motoren mit Membraneinlass, oder Drehschiebersteuerung starten jeweils eine Klasse höher!

Wer am Rennen teilnehmen möchte, muss sich bis spätestens 12:00 Uhr an der Kasse angemeldet haben!
    Alle Teilnehmer müssen sich bis 13.45 Uhr am Start einfinden. Wer nicht zu seinem Lauf erscheint, oder aus anderen Gründen nicht unverzüglich starten kann wird disqualifiziert!
    Es wird nur ein Fehlstart pro Fahrer akzeptiert. Ein zweiter Fehlstart führt zur Disqualifikation des betreffenden Fahrers!

15:30 bis 16:30 Uhr Freies Fahren auf dem Ring

Ab 16:30 Uhr Gastrennen in 3 Klassen.

Je nach Teilnehmeranzahl wird zusammen oder getrennt gestartet in folgenden Klassen:

Klasse 1: bis 60ccm
    Klasse 2: bis 90ccm
    Klasse 3: alles was geht ?

Wer am Rennen teilnehmen möchte, muss sich bis spätestens 12:00 an der Kasse angemeldet haben und sich ab 16.15 Uhr für den Start bereithalten.
    Wer nicht zu seinem Lauf erscheint, oder aus anderen Gründen nicht unverzüglich starten kann wird disqualifiziert!
    Es wird nur ein Fehlstart pro Fahrer akzeptiert. Ein zweiter Fehlstart führt zur Disqualifikation des betreffenden Fahrers!

Nach dem Gastrennen freies Fahren auf dem Ring bis 18 Uhr

Die danach noch Lust haben können bis 19:00 Uhr noch Go Kart fahren.

19:00 Uhr Siegerehrung

Danach viele Würstchen und Bier oder wahlweise Milch ?

Ab 22:00 Uhr Ruhe! Mopeds bleiben aus und Musik gedämpft! Danke!

Sonntag

9:00 – 10:00 Uhr Freies Fahren auf dem Ring

Danach Abreise bis Abends….also immer mit der Ruhe.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Zitat von DanielSun

Schade :x Das wäre perfekt gewesen... Kennst du sonst noch jemanden der da lang muss?

ne leider nicht :motz:

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

Zitat von Classic

wir waren auch schon am überlgen aber leider geht es nicht.in übrigen waren wir das mit der 90er svi karre die gegen dich gefahren sind..echt nices mopped haste da gabutKevin, lief richtig toll den tag..für ein 75er metra :wink:

Hey, freut mich das ihr auch im forum vertreten seit :) Hätte gerne nochmal mit euch gesprochen den Tag, aber der fahrer selbst war ja dann nicht mehr da ^^ Ich hätte euch den 1ten platz gegönnt, da ich das ehrlich gesagt zuu eng fand am schluss... bzw. man hätte uns nochmal fahrn lassen solln ;)

Sry 4 offtopic :oops:

hm...kann leider ne kommen...bin mit der Feuerwehr unterwegs und kann nich absagen...ich könnt heulen :cry:
    Ich wär sogern vorbeigekommen...

Stino S51B 1-4

Ich werde wohl an meiner Weinroten Wakü Schwalbe zu erkennen sein, also wer quatschen will immer ran! mfg der Robert

Simsonfahrer sind die schnellsten! Während die anderen noch fahren, liegen wir schon auf der Fresse!

Zitat von Bigbore-Freak

Ich werde wohl an meiner Weinroten Wakü Schwalbe zu erkennen sein, also wer quatschen will immer ran! mfg der Robert

zeig mal bilder :rockz:

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

Kann dann alles auf dem Treffen begutachtet werden;-) Ich hoffe wir sehen uns! mfg der Robert

Simsonfahrer sind die schnellsten! Während die anderen noch fahren, liegen wir schon auf der Fresse!

Zitat von Bigbore-Freak

Kann dann alles auf dem Treffen begutachtet werden;-) Ich hoffe wir sehen uns! mfg der Robert

bin ja nicht da muss arbeiten :cry:

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

na dann will ich einen, gib dir mal mühe herr lehrer... :mrgreen:

stay tuned - mfg m@ngo

Sounds like Satan scratching his nails on God's blackboard!!!! Fuckin' awesome.

Zitat von Vale 46

hm...kann leider ne kommen...bin mit der Feuerwehr unterwegs und kann nich absagen...ich könnt heulen :cry:
    Ich wär sogern vorbeigekommen...

Kann auch nicht kommen, weil der einzige Kumpel von mir der mitfahren wollte nun morgen Fahrschul Prüfung hat -.- So eine scheiße ey, hab mich schon ewig gefreut, aber allein fahr ich da nicht hin die 260km...

Ich hab ernsthaft Angst das wenn ich es einem beibring 100 daneben stehen und zusehen....das ist nicht wirklich gut....da kann man sich ganz schlecht konzentrieren....ich meine nicht mich sondern meine "Schüler". Werden sehen wann es reinpasst....aber ich bin zu jeder Schandtat bereit.

MfG LT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!