Re: Zündkraft Verstärker ?
Hab mir dieses wunder kabel mal angeschaut! Was meit ihr dazu ob es wirklich bring was es verspricht?
Hab mir dieses wunder kabel mal angeschaut! Was meit ihr dazu ob es wirklich bring was es verspricht?
Hier http://www.xt660x.de/enduro/zubehoer/nology/index.html werden ein paar Tests aus Zeitschriften zitiert.
Und hier http://www.thruxton-forum.de/viewtopic.php?…50fcb74f5ca9208
wurde das ganze mal recht positiv in einem Forum diskutiert (mit Praxiserfahrung).
Es wird ziemlich übereinstimmend von besserem Startverhalten und Kaltlaufvorteilen sowie Witterungsresistenz berichtet.
Leistung/Drehmomentgewinn wird eher unterschiedlich beurteilt.
Absoluter Placebo-Blödsinn scheint das ganze also nicht zu sein.
Ob sich das auch auf unsere schnuckeligen Zweitakter übertragen lässt kann ich nicht beurteilen.
Gruss GG
Genau das frage ich mich ja auch ob das an unsern kleinen mopeds auch geht!
da muss sich wohl mal einer bereit erklären das zu testen! :mrgreen:
wie ich oben in meinem post geschrieben habe hat das kabel, mein kumpel und der ist sehr zufrieden mit dem ding und der fährt auch ne simson, also muss es ja funkionieren.
er sagt selber auch wenn die karre ewig steht brauch er keinen choke (wie sonst vorher immer) 60 eus ist zwar zeuer aber gelohnt sagt er hat sichs trotzdem.
mfg MC
Dieses scheiß tuning sucht jetzt muss mir wohl doch dieses kabel kaufen! da bin ich mal gespannt ob es wirklich geht!!
Ich hab bei meinem Auto einen Magnet in die Kraftstoffleitung gebaut um Sprit zu sparen.
Jetzt muss ich an der Tanke immer Diesel rauspumpen statt nachzufüllen.
Kollege von mir hat bei einem Unfall ein Bein verloren.
Ich hab ihm ein Magnetarmband geschenkt und seit er es trägt, wächst sein Bein wieder nach.
Prinz ich hba mich schon gewundert, dass keiner was zu deinem ersten post sagt^^ :mrgreen:
Hast wohl selber schonmal geschleckt was?^^
Zitat von blueriderPrinz ich hba mich schon gewundert, dass keiner was zu deinem ersten post sagt^^ :mrgreen:
Hast wohl selber schonmal geschleckt was?^^
Die Erfahrung macht jeder echte Kerl im Laufe seines lebens
Dicht gefolgt von der "Gegen den Elektro Weidezaun Pissen" Erfahrung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!