Re: Ace Reso-Bilder un Erfahrungen!?
ach beim kumpel is das genauso...bissl ölig auf der rückseite, aber da wirds doch nur warm!^^
ach beim kumpel is das genauso...bissl ölig auf der rückseite, aber da wirds doch nur warm!^^
der blinker sollte auch im fahrtwind häng,dass passt schon ![]()
Zitat von boratommiWieso keine Kalotte?
weil er kein geld hatte ![]()
und du keine kalotten ![]()
das wäre ja eine sonderanfertigung von den maßen her,die hätte mein kumpel fix drehen müssen ![]()
Ich hätte da welche...falls nötig ![]()
muhahaha wieso?! hällt doch Prima so der Püff
warum nen Kalottensystem?!
Zitat von KarlHeinztach
hehe, der schalli rotz voll gegen den blinker
schönen gruß
Heut nach 50m fahrt
[danach war der "Halbmond" abgeschert -.- ]
Zitat von teknightHeut nach 50m fahrt
![]()
![]()
[danach war der "Halbmond" abgeschert -.- ]
Muhaha... XDDD die wirste nach nem kilometer nich mehr erkennen können..:D :p
warum hatts dir so schnell den halbmond abgeschert
? *schade*
wenn nen neuer drin is mach ma nen vid vom sound oder ma ne kleine testfahrt.. ![]()
MfG. TomTom
Also wenn du die Blinker net brauchst das du sie so zu Ölst, ich such da solche ![]()
Zitat von Boogie Woogie[quote="B@n@n@_Joy":1rdlfdpx]
warum hatts dir so schnell den halbmond abgeschert? *schade*
vermutlich weill er die KW nicht auf das polrad eingeschliffen hatt
ventileinschleiffpaste ist das zauberwort
mfg[/quote:1rdlfdpx]
Ich bitte um Aufklärung was das ist und wie das funktioniert ![]()
die kw und rotor an den aufeinanderliegenden flächen richtig entfetten und dann mit neuer Passfeder richtig anknallen. die passfeder dient hier nur zur sicherung der richtigen Position des Rotors (Zündung) und nicht zur Kraftübertragung, dafür ist allein die Kegelpressverbindung zwischen kw und rotor zuständig.
wenn rotor und kw nun nicht richtig zueinander passen (sei es der winkel oder evtl. wellen), kommt es zu einer höheren pressung an der passfeder->mögliches abscheren.
Okay hab das mit der Paste nun doch schon über die Suche rausgefunden
Trotzdem danke.
Öhm Ace, bei dem BB130 Auspuff, geht der hinter der Verschraubung noch ca. 5mm in den Auslass hinein, damit er an dieser einen Kante anliegt oder wie machst du das? Man könnte diese zweite Kante hinter der wo der Dichtring drin sitzt ja auch beim Bearbeiten mit beseitigen dann würde es auch so einen glatten Übergang ergeben wenn der Krümmer den entsprechenden Anfangsdurchmesser hat.
edit: hier damit ihr wisst was ich meine
[Blockierte Grafik: http://s7b.directupload.net/images/090128/temp/882zowk3.jpg]
also bei mir is die weg
[Blockierte Grafik: http://s8b.directupload.net/images/090128/temp/k3dmn8vd.jpg]
tach
@ teck night
fährst du motul 800? das zeug gibt einen richtig ekelhaften belag.
ich würd den schalli auf alle fälle noch etwas nach unten biegen (lassen)
bei normal schneller fahrt modderst du dir das ganze heck voll. wenn du entsprechend fett gemischt hast und dann nur kurze stecken fährst sammelt sich der modder auch im püff und wenn du dann mal im stand ordentlich gas gibst siehst du richtig wie kleine schwarze ölklumpen hinten rausfliegen.
bei unseren rennschwalben haben wir den püff extra so verlegt das die verkleidung vollmoddert. aber bei nem sonntagmoped würd ich das nicht machen ![]()
schhönen gruß
Zitat von KarlHeinzAlles anzeigentach
@ teck night
fährst du motul 800? das zeug gibt einen richtig ekelhaften belag.
ich würd den schalli auf alle fälle noch etwas nach unten biegen (lassen)
bei normal schneller fahrt modderst du dir das ganze heck voll. wenn du entsprechend fett gemischt hast und dann nur kurze stecken fährst sammelt sich der modder auch im püff und wenn du dann mal im stand ordentlich gas gibst siehst du richtig wie kleine schwarze ölklumpen hinten rausfliegen.
bei unseren rennschwalben haben wir den püff extra so verlegt das die verkleidung vollmoddert. aber bei nem sonntagmoped würd ich das nicht machen
schhönen gruß
mein kumpel sein 105er hat den esd winkel genauso! fährt auch motul 800 und seine sitzbank ist heute immernoch weiß!
selbst bei gejaule im stand flog nie öl hinten raus!
tach
ist vieleicht von moped zu moped unterschiedlich. wird aber schon stimmen wenn du das so sagst.
bei mir sieht das so aus. ![]()
schönen gruß
...ohaa..
das sieht ja aus..
wie sieht denn die ganze schwalbe aus... :p
ich denke auch das das durch den fahrtwind dann auch nich gegen die sitzbank kommt.. ![]()
MfG.TomTom
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!