Ace Reso-Bilder un Erfahrungen!?

  • Re: Ace Reso-Bilder un Erfahrungen!?

    noch was..

    von sachen von denen ich "0-plan" habe bzw ich mir ne sicher bin weil tausende ideeesn in meinen kopf rummschwirren frage ich im forum nach!
    falls du das mit deiner aussage meinst.

    ich bin anfänger und mach meine experimente alleine allein..so sammelt man sich auch ein stück erfahrung denke ich!

    aber manchmal überkommts einen wenn STVO das mit dem doppelauspuff schreibt O.o

    :strange:

  • Re: Ace Reso-Bilder un Erfahrungen!?

    Zitat von böhser_onkel1004

    [

    was andere denken sagt STVO!überall mischst du dich ein und postest irgendwelchen überflüssigen scheiß,obwohl du ganz augenscheinlich zu 90% null plan hast und gehst damit n haufen leuten gewaltig auf n keks :exclamation:
    :rolleyes:
    sry for offtopic

    Ähm ich glaub du musst erst mal denken bevor du was schreibst!! :crazy: :crazy: :strange:

  • Re: Ace Reso-Bilder un Erfahrungen!?

    Zitat von STVO

    Ähm ich glaub du musst erst mal denken bevor du was schreibst!! :crazy: :crazy: :strange:


    nur mal nebenbei.. STVO und ich kennen uns eigendlich :cheers:

  • Re: Ace Reso-Bilder un Erfahrungen!?

    Zitat von Wern

    der blase nach sollte er membrangesteuert sein...


    falsch :heuldoch:

    schlitzer mit ganz bissl leistung und drehzahlen :rolleyes:

  • Re: Ace Reso-Bilder un Erfahrungen!?

    Zitat von New_Storm

    falsch :heuldoch:

    schlitzer mit ganz bissl leistung und drehzahlen :rolleyes:

    echt? na da... stell mal aufn püfstand...

    Simson MXS95. :evil:

  • Re: Ace Reso-Bilder un Erfahrungen!?

    Ich hätte auch eher gesagt das er für einen schlitzer ist ,
    Aber vom bild her erkennt man das sowieso immer schlecht !!!
    Ja stell das teil mal auf de rolle , würde mich brennend interessieren !!!

    Simsonfighters Zörbig

    Baue Auspuffanlagen auf Anfrage
    Bei interesse PN

  • Re: Ace Reso-Bilder un Erfahrungen!?

    Ich hab auch ein 105er schlitzgesteuert
    und die kegel sehen in etwa genau so aus wie meine .
    Aber wie ich schon sagte am bild sieht man das sowieso immer schlecht und umsonst hätte ich ja auch nicht gefragt !!!

    Simsonfighters Zörbig

    Baue Auspuffanlagen auf Anfrage
    Bei interesse PN

  • Re: Ace Reso-Bilder un Erfahrungen!?

    Zitat von loodecnc

    Wie kann man denn an der Blase sehen ob Schlitz oder Membran Steuerung? Das würde ich auch gerne können :thumbup:

    MfG Jan

    naja ich sag mal so... sehen kann mans nich direkt doch der reso sieht nach einem großen volumen aus und resos von membranmotoren haben meistens etwas mehr volumen (auch abhängig von der vergasergröße)...

    :D ja sehen is schlecht aber man könnts denken, sagen wirs mal so... :cheers: ...so bin raus, ich sag hier nixmehr...

    Simson MXS95. :evil:

  • Re: Ace Reso-Bilder un Erfahrungen!?

    nein wahr ich noch nicht ;)

    werde die woche noch viel bauen müssen wie lufti usw..

    dann zündung abblitzenund gaser richtig einstellen..

    im moment rasselt er oben raus aber das wird noch :cheers:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!