Ace Reso-Bilder un Erfahrungen!?

• Re: Ace Reso-Bilder un Erfahrungen!?

hey. mal ne andere frage. kann man einen reso machen für nen stino 50er? also so mit blase, doch würde das was bringen außer optik und stress mit den waldmeistern?
    thx

Frauen zu verstehen ist genauso einfach wie Pudding an die Wand zu nageln!

Mongo ist keine Frucht!

KC-Racing

@ haukejunior
    em naja als armer schüler kann man sich so nen battle 3 nicht gleich leisten. da sind schon einige monate mit sparen angesagt. aber davon hab ich schon gehört doch ich weiß nicht so richtig was ich davon halten soll. bring das ding echt 6 ps?

Frauen zu verstehen ist genauso einfach wie Pudding an die Wand zu nageln!

Mongo ist keine Frucht!

KC-Racing

Nen speziell angefertigter Reso wird auch nicht viel billiger sein ;)

Und ja der bringt 6PS...

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Zitat von Enduro-Schrauber

Wenn er weniger bringen würde wäre ja das "spezial Angefertigte" für de Katz oder? :thumbup:

XD

die enduroesse sieht sehr geil aus...... besonders der hitzeschutz.......dieser schutz schreit grade zu "ACE" eingelasert zu bekommen :rockz:

ndmss WiZi :strange:

Bei einem Sturz wird er meiner Meinung nach stark beschädigt und an dem Hitzeschutz bleibt man gerne mal hängen (Hitzeschutz evtl. weiter nach vorn). Endrohr wäre besser im Herzkasten aufgehoben.

Hatte so eine Form fast 1 zu 1 an der DT. 2 leichte Stürze hat er überlebt, beim 3. mal war jedoch Diffusor und Mittelteil ziemlich platt.

Habe nun eine viel enger anliegenden Auspuff am Moped, dieser benötigt keinen Hitzeschutz mehr und wird bei einem Sturz nicht beschädigt (normalerweiße :D).

Kann ja mal Bilder Hochladen, falls erwünscht.

Aber gut, jeder so wie er es mag, wollte nur mal meine Erfahrung dazu mitteilen.

Zitat von Dallmeier

Endrohr wäre besser im Herzkasten aufgehoben.

Kann ja mal Bilder Hochladen, falls erwünscht.

Endrohr im Herzkasten?
    Das intressiert mich jetzt aber.
    Bilder bitte! :)

MfG

Dieser Raum - spielt für sich selbst Theater.

endrohr ins herz wollte er nicht.fahrwerk sollte ja stino bleiben.

wo anders kann man den auspuff wirklich garnicht langlegen. zumindest wenn man keine 30segemtne verbauen will .(Preis/aufwand)

hitzeschutz seh ich ein,da könnte man noch was machen. :D
    aber um ihn nach vorn länger zu machen,hätte ich ihn anders bauen müssen (zumindest das es nicht russisch aussieht) (preisfrage)

Kann dir leider keine Bilder davon zeigen. Es bezog sich eher an die beiden Auspuffvarianten an der DT.

Endrohr motorseitig rein, und hinten wieder raus. Dann geht es weiter zum ESD. Endrohr liegt damit hinter dem Seitendeckel und somit stört dieses nicht und ausserdem könnte man die Blase weiter an das Moped bringen. Wegen der Hitzentwicklung gibt es auch Lösungen.

Zitat

endrohr ins herz wollte er nicht.fahrwerk sollte ja stino bleiben.

wo anders kann man den auspuff wirklich garnicht langlegen. zumindest wenn man keine 30segemtne verbauen will .(Preis/aufwand)

hitzeschutz seh ich ein,da könnte man noch was machen.
    aber um ihn nach vorn länger zu machen,hätte ich ihn anders bauen müssen (zumindest das es nicht russisch aussieht) (preisfrage)

Ja gut, das Argument Preis/Aufwand erklärt alles.

nabend,
    so ich melde mich mal selber zu wort in punkto auspuffverlegung.
    ich persönlich muss sagen das er gut verlegt ist und es auf dem bild etwas täuschen könnte außerdem ist er noch nicht richtig befestigt da ich erstmal den esd nur grob angepasst hab und ich ihn noch etwas rein drehen kann, des weiteren wenn ich damit stürzen sollte denke ich dürfte nicht wirklich sehr viel passieren da wenn dann bstimmt mein beim dazwischen ist und eher was abkriegt aber mit stiefeln und schützern sollte das nicht das problem sein.sollte er denn noch kaputt gehen hat man daraus gelernt und lässt es beim nächsten so abändern das nichts mehr passieren kann.ich bin aber optimistisch das er erstmal eine ganze weile hällt :thumbup:

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!