Alkoholfreier Alkohol ;)

• Hallo Leute,

Ich wollte ma wissen ob ihr wisst wie man nen Drink mixen kann der wie en Alkoholischer COcktail schmeckt aber kein Alkohol drinne is...

Gibts sowas.?

Ich will mal so en typisches "ich bin 14 und trink 2 bier danach bin ich totaaaaal zu " mädel bissl veräppeln ;)

• Re: Alkoholfreier Alkohol ;)

Ich würd einfach Etiketten tauschen - irgendeinen Saft rein und ihr als weichen Wodka-O andrehen. :D

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

oder du rührst nur ne zarte mische an...
    nur en schluck vodka rein das es danach riecht!

un das abfüllen (der flasche :wink: ) filmen^^
    sonst bestreitet das die alte^^

MfG steini

edit: du willst die also abfüllen ohne dabei ein schlechtes gewissen zu haben? :mrgreen:

Zitat von steini

edit: du willst die also abfüllen ohne dabei ein schlechtes gewissen zu haben? :mrgreen:

eben nicht. Er will ihr Scheinalkohol geben, der Alkfrei ist.

In der FAZ war mal n Cocktail drin, Pink Wave, ohne Alkohol. Rezept liegt zu Hause, kann ich erst am WE posten.

Ansonsten einfach Cola pur. Haben schon viele getrunken in der Meinung, es wäre Cola-Vodka. Funktioniert aber am besten, wenn man schon 2-3 richtige Drinks intus hat.

Oder einfach mal Alk-freies Bier anbieten, Clausthaler oder sowas :mrgreen:

Hier outen sich jetzt alle Abschlepp-Verzweifelten... :mrgreen:

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

probiers doch mal mit rum aroma fürn kuchen

umbrella.. ella... ella, ich mag mortadella.. della.. della
    Mein Fuhrpark

S51 E 2-4
    S51 B 1-4
    S51 B 1-4
    Kr51/2
    Ts 150 2x
    Ts 150 in teilen
    Trabant 601

Zitat von Sepppi

probiers doch mal mit rum aroma fürn kuchen

Würd ich auch ausprobieren :)
    Denke, dass es da am realistischten sein wird...
    Cocktail-Rezepte gibts ja genug, da suchste dir was raus, wo Rum mit reinkommt und anstatt dessen nimmste dann einfach das Kuchen-Aroma :)

Bloß kein Benzin oder Diesel, das Zeug is hochgradig giftig!

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

Solchen 14 Jährigen Kiddies kannste jeden scheiß andrehen muss nur komisch schmecken!

Das härteste war im Nachbarort wobei das alles andere als Lustig ist.. Da haben son paar Spinner nem 13Jährgiem ein Gemisch aus Cola und Pisse angedreht... Nach 3 Gläsern die er mit seltsamen gesichtsausdrücken stillschweigend geeleert hat... Tat er so als wäre er besoffen... Da hört allerdings der Spaß auf!! Das ist Pervers!!

Aber das zeigt halt wie leicht sich solche Leute verarschen lassen...

Gib mal bei google cocktails mixen ein,da gibts ne Seite mit spezieller rubrik "Alkoholfreie Cocktails"

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

Ich stimme MTI zu nicht das es nach hinten losgeht und es den "Placebo effeckt"
    (oder wie man das schreibt) gibt.
    Aber sonst coole idee.

Lieber Pulle Bier,
    als PulleZei!

ich hab mal nen moskito getrunken weil war fahrer
    und der hat auch nach alk geschmeckt dann hab ich den kellner gefragt und er sagte da is nichts drin

also ich denke mal das limettensaft auch schon wat bringt oder du probierst halt das rum aroma

Zitat von giftgruen

Einfach bissl sportlicher losfahren - das ist ein Zweitakter, keine Harley

S51
    SR4-4

Ich will das mal machen weil das son typisches mädel is.

Sie is grade ma 14 und meint auf jeder Party was trinken zu müssen.

Wenn sie dann maln Bier oder so hat findet sies total kuhl und bildet sich ein total betrunken zu sein.

Einmal ham wir ihr alkoholfreies Bier gegeben und nach 2 Stück war sie ja angeblich so besoffen.

Die härteste Aktion war ja noch:

Auf ner Party en becher 1/4 voll mit Cola gemacht. Den Rest haben wir mit Gurkenwasser gefüllt ;)

Dann hat sies Porbiert sagt so: Wähhhhhhh wasn das....

Wir... Na was wohl. jackie Cola

und die... Achso.. und pumpt den kompletten Becher auf Ex runter. Ich hab mich so beherrschen müssen und sie weiß es bis heute nich xD

Gerade deshalb will ich mal testen wie weit der Placebo Effekt bei ihr geht... Das wär doch mal der Hammer wenn sie sich einbildet nich mehr gerade laufen zu können :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!