Wer hat das günstiste Mopetkennzeichen 2008?

• Re: Wer hat das günstiste Mopetkennzeichen 2008?

Zitat von jettnight

LVM 70 euro ab märz und die waren früher immer die billigsten :|

das ist aber wirklich Jahre her!

Sagt mal wieviel Geld gibt mir eine Teilkasko, wenn mein Mopet geklaut wird. Mein Arbeitskollege sage zu mir das die Simson, wegen ihren hohen Alter, bis zu 1000 Euro gibt. Meine KR51-1 hat gerade mal 175 Euro gekostet...

Zitat von SimsonFG

das ist aber wirklich Jahre her!

ohne gutachten ? sogut wie nix , ist ja für die nur ne alte karre, wenn du glück hast den wiederbeschaffungswert

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Übrigens hat die "0 Euro Aktion" von HUK super geklappt. Hab soeben den Kontostand bei meinem, bei der Postbank eröffneten Konto im Internet nachgeschaut, und siehe da? Die 68 Euro sind drauf. Billiger gehts nun wirklich nicht :rockz:

Steht nen paar Seiten weiter vorn.

Wer damals nen Postbankkonto aufgemacht hat hat das Kennzeichen dazu bekommen.

Zitat von [nix]Viper: 0€ bei der huk wenn man gleichzeitig ein kostenloses postbank girokonto eröffnet.

Es ist besser etwas zu tun um es zu bereuen, als zu bereuen es nicht getan zu haben.

ich hab bestimmt das teuerste 89,90€ aber dafür isses rot und ich kann sieben Mopeds damit fahren... :mrgreen:

stay tuned - mfg m@ngo

Sounds like Satan scratching his nails on God's blackboard!!!! Fuckin' awesome.

Zitat von m@ngo

ich hab bestimmt das teuerste 89,90€ aber dafür isses rot und ich kann sieben Mopeds damit fahren... :mrgreen:

Lange nicht, das geht teilweise glaub sogar bis 140€ ;)

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

jop, derzeit für 120€, gibt nur noch wenige, oder vielleicht sind die inzwischen auch schon vergriffen.
    Komisch der Preis steigt von Monat zu Monat und nicht fallend...

stay tuned - mfg m@ngo

Sounds like Satan scratching his nails on God's blackboard!!!! Fuckin' awesome.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!