îch beim 1/4meile renne in eisenach

• so ich war also am samstag in eisenach zu den german racewares und dacht mir so, wenn da zwei simmen mitfahren können kannst du das auch. also haben wir am sontag dann den t4 vollgekracht und sind nochmal hin. das war richtig genial!!!!!!!!!! ich hab mal zwei kleine videos mit gebracht. :D

naja beim corsa muß ich sagen die haben sich verschaltet und das war es dann natürlich :twisted: achso ihr müßt die links mit der rechtn maustaste anklicken und ziel speichern unter nehmen sonst geht es nicht. :wink:http://hometown.aol.de/Denny%20Schuerer/simme+vs.+corsa.wmv
    http://hometown.aol.de/Denny%20Schuerer/simme+vs.+ktm400.wmv

Es gibt Leute die sind zu allem fähig, sind aber zu nix zugebrauchen!!!

• geht trotzdem nicht also bei mir zumindest

sorry 8)

Verbrennt die Plastik Roller - ES LEBE DAS BLECH!!!

Meine S50-B1-> AOA2, Luffi EIGENBAU,Hintern hoch+riffelblech drunter, sr50 gabel, mz spezial federn... und vieles mehr...

• ähhh nein ich hab dir mal was raus kopiert :

0&²uŽfæ٪bÃŽlr ¡Ü«ŒG©ÃŽäÀ Sehv¶žÆJßFµê®¥$¤o6ðý?šĉ0li0Ÿ"ˆ¤¤X„µ¿_.©ÃŽãÀ Se?ÒÓ«º©ÃŽæÀ Se©FC|à ïüK²)9>ÞA\…!de]‹ñ&„EìGŸ_eRÉêËøÅ¯[wH„gªŒDúLÊZ IsVBR4DeviceConformanceTemplateL2 IsVBR4DeviceConformanceTemplate@.WM/WMADRCPeakReferenceÿ4WM/WMADRCAverageReferenceÿtÔßÊ E¤ºš«Ë–ªè?贾rÆ2Cƒ™©iR[ZX0}*0}*èui贾rÆ2Cƒ™©iR[Zn(׈(׈¨' ¡Pâ€Â½Ã†â€ Iƒ£Çy!·3­ ÞªÙ|Å“O¼(…UØâ¢&@¤ÃÒãÒ—ð É^¨P¢

so und des kommt ungefähr 12 seiten lang sorry oder mach ich irgendwas falsch :roll: :cry: :cry:

Verbrennt die Plastik Roller - ES LEBE DAS BLECH!!!

Meine S50-B1-> AOA2, Luffi EIGENBAU,Hintern hoch+riffelblech drunter, sr50 gabel, mz spezial federn... und vieles mehr...

• du mußt den link mit der rechten taste anklicken und nicht mit der linken. dann ziel speichern unter wählen und es müßte gehen. zumindest geht es jetzt bei mir.

• Muhhha sieht das geil aus! Egal ob der sich verschalten hat oder nich. Wenn man's nich weis hehe. Kommt einfach nur hammer :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• alter man ich find das sooooo geil ich könnt mich bepissen der corsa kagget ja voll ab ich würde da auch ma gern fahrn:D hehe punto racewars das wärs... :lol: aber meiner hat bestimmt bissl mehr unter der haube was warn das für einer? nen 1,2? 1,4? 1,0?*lol* jetzt is aber schluss :roll:

• also es war ein 1.4er corsa mit 60 ps.
    Mash ich hab nen eigenbau bb mit bb3 reso von lt. er geht zwar nicht so gut wie die von lt aber so 18 ps hat er auf jeden fall. zumindest hatte er die mal wo er noch gut war. mitlerweile ist die beschichtung und der kolben runter und das getriebe spinnt auch. wenn du in 4ten schalten willst bist du erst in der 5. trotz alledem hab ich bei der 1/4 meile mit gegenwind und leicht bergauf noch 19,3 sec geschafft. die ktm hatte auch "nur" 15,4 sec gebraucht. :roll: naja es war ja auch nur mal nen kleiner spaß aber ich hatte den beifall auf meiner seite und einige haben sich sogar gefragt wie man so ne leistung aus ner simme bekommt. :D

• Nur mal zum Vergleich meine 250er ETZ fährt Bergauf gleich oder paar km/h langsamer Berge hinauf wie meine 1,2er Printe mit 60PS :D ! Natürlich alleine

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• also wenn ich meinen motor bis zum 25.9 noch habe dann werd ich mal nach allstedt zu den speeddays machen und mal schauen ob es da auch so gut klappt. allerdings werd ich da mal das 16er ritzel runter machen und mal nen 15er oder sogar nen 14er versuchen.- allerdings muß ich das erstmal auf meiner 1/4 meile bei mir vor der tür testen. 8) wer zu der veranstaltung nen paar infos will der schaut mal auf http://%22http//www.speeddays.info%22 nach

• öhh ich weiß nih ob ich zudoof bin aber...bei mir geht das imma noch nich.
    wenn ich ziel speichern unter macht steht da trotzdem html-document :roll:

Mit Zange, Hammer, Draht kommt man(n) bis nach Stalingrad.

• Zitat von Jauchebruder

öhh ich weiß nih ob ich zudoof bin aber...bei mir geht das imma noch nich.
    wenn ich ziel speichern unter macht steht da trotzdem html-document :roll:

Das schon richtig so. Dann einfach auf speichern oder was da da steht und dann hast de das Movie auf deina Pladde ;)

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!