Re: Erfahrungsbericht Rt 120
:mrgreen: wenn man wenigsten so weit kämme :mrgreen:
:mrgreen: wenn man wenigsten so weit kämme :mrgreen:
Ja :mrgreen:
wenn man sportlicher fährt sinds um die 120-150km
noe is wirklich kein problem, mitm 70/6er kam ich im stadtverkehr auf unter 3,5l und bei dauerhaft vollgas über 100kmh auffer landstraße 4l.
der 77er jetzt is wirklich sparsam, ich mein mit 4gang, s70 primär und 16:34er übersetzung, dabei im 4.gang auffer landstraße 65kmh, schon schafft man ohne probs auf 3l zu kommen.
kannste knicken.... mit was misst du deine Kilometer angabe?
die frage ist eher warum verbrauchst du soviel?
Ich konnte meinen 86er auch mit unter 4l fahren, und das bei normaler Fahrweise, also wenn ich richtig geschlichen bin waren 3,5l auch keine Seltenheit. :wink:
Ich brauch unbedingt nen richtigen Tacho^^
An meiner 1ser Schwalbe zappelt die Nadel je nach Fußstellung und schräglage bei Vollgas von 45 bis 80^^
Hatte es auch schon, dass wenn ich mit meinem Fuß das rechte Trittbrett hinten runter biege, das der Tacho dann genau 6 Uhr anzeigt^^
Ich bin früher mit nem sehr scharfen 50er 4K. gerade so 150Km gekommen, natürle nur auf Presse
ich hab nen s105N von RT falls dich (threadsteller) da noch irgend ein erfahrungsbericht interessiert oder so...
(achso und unter 5 liter auf 100km schaff ichs nie :mrgreen: )
Zitat von teknightich hab nen s105N von RT falls dich (threadsteller) da noch irgend ein erfahrungsbericht interessiert oder so...
(achso und unter 5 liter auf 100km schaff ichs nie :mrgreen: )
...............weil du dich net zamreißen kannst :mrgreen:
ne sonen Motor würd ich auch net human fahren können.
......letztendlich geht es dabei doch nicht um den Verbrauch wenn der Spaß die Spritpreise überwiegt.
MfG Uwe
Hallo. ja sag mir ma bitte so nen bericht. Was du schafst an kmh mit welcher Übersetzung.Hast du nen 105n schlitz? mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!