jetzt hats mich auch mal erwischt

• Re: jetzt hats mich auch mal erwischt

lol hatte auch nie probleme, und eigentlich fahr ich wirklich sachte im 1., kanns mir nich wirklich erklären.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

noja wars noch original oder anderweitige produktion ^^

also ich geb auch öfters mal im 1 gang gas wenn er richtig warm is

wie siehts getriebe aus ???

mfg

Ein altes 4Ganggetriebe?!

Wie kams denn?

deine mutter machts für mopped-sprit

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT100/4M Mitnhundspaziernfahrschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

aufeinmal, normal angefahren und dann hats etwas geknackt, später dann war der kraftschluss komplett weg.

ja altes 4gang und noch originalwelle, find ich komisch.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

Aua, sieht ja böse aus.

Kann man sich garnicht vorstellen, wie da solche extremen Kräfte wirken können, die das ganze Material übern haufen rammeln, obwohl doch alles wunderbar gelagert is und sich normalerweise ineinander dreht.

Zitat von Awtowelo

hab ich auch gedacht, aber bei dieser kupplung hätte ich nich gedacht, dass sich metall so ineinander fressen kann :shock: aufjedenfall heftig! brauche wohl nich zu erwähnen das die kupplung nich mehr funzte :mrgreen:

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4sgu-w.jpg]

genau so einen hab ich auch im schrank liegen :|

da war eindeutig zu wenig öl drin nich^^

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

Zitat von Totengräber

genau so einen hab ich auch im schrank liegen :|

da war eindeutig zu wenig öl drin nich^^

ne sowas kommt wenn man nen motor zusammenbaut und die zahnräder beide nicht neu waren, also niemal neu zusammen als paar berbaut wurden (sie haben sich unterschiedlich eingelaufen)
    zweite sache dabei, wenn man gemachte motoren fährt und die lager fertig sind auffen appel

ich könnt ja jetz auch was zeigen, mein kupplungskorb wurde nämlich vom primärritzel angefressen weil derjenige der damals den motor gemacht hat die anlaufscheibe unterm kupplungskorb vergessen hat.

edit: sachtma, kann ich die motorhälften eigentlich innen geschirrspüler packen??

Zitat von Petsen

ich hab die hälften und eigentlich alle andern teile vom motor mit bezin ausgewaschen/geputzt. hat super funktioniert!
    bezin in eine ölwanne und mitn pinsel den dreck weg gepinselt, dann noch mit tuch drüber und die teile haben gestrahlt :rockz:

wenn die teile nich grad öl verschmiert sind kann man sie auch in den geschirrspüler packen...hab ich mit motorenhälften auch gemacht

1xKR50 Bj1962
    1xKR51/1 K Bj1975
    1xKR51/2N Bj1982
    1xS51 B2-4 Bj 1984
    1xS51 E4 mit LT85 Bj1987
    1xMofa SL1S Bj1972
    1xMKH/M1 Bj1973
    1xMKH/M2 Bj1982
    1xMKH/M3 Bj1979
    1xTrabant 601S Bj 1988
    1xIFA W50 LA/A/C Bj1988
    1xHL50.02/1 DR Profil Bj1983

ne wurde mir jetz leider doch net erlaubt, naja habs mit verdünnung, ein paar tüchern und der dusche aber gut hinbekommen, war auch noch schnell inner schmiede und hab mir ne kw einzieh vorrichtung gebaut, muss nurnoch ne vernünftige hülse zum einschlagen der rechtsseitigen lager finden.

Zitat von Petsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!