So mein Kumpel wurde von einem Nachbar von ihm angezeigt als er auf der Hauptstraße mitn Moped fuhr. Was erwartet ihn? Welche folgen hat das??
Schwarzfahren
-
-
Re: Schwarzfahren
Kann der nachbar es nachweisen hat er videos oder bilder gemacht?
Wenn nicht wie soll man es ihm nachweisen das er gefahren ist?MFG Kike
-
wasn das fürn asi nachbar!der hat wohl noch nie eierhälften am haus kleben gehabt!
-
...ich glaub net das Video was nützt, weil soweit ich weiß zählen Videos und Fotos vor Gericht nix^^...Kumpel von mir fährt mim Suzuki Swift aufn Feldern rum, da meinte der Nachbar auch so, das das Landwirtschaftliche Nutzungsfläche is usw....kam auch nie was xD
mfg Tobias -
ich bin früher mal ziemlich viel schwarzgefahren da haben mich die bullen auch zweimal ertapt !!!
Beim erstenmal wurde die anzeige fallen gelassen und beim zweiten mal bekamm ich wegen wiederholungstat 100 euro in vier monatsraten sonst weiter nichts!!!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: -
wie kann man sich nur beim schwarzfahren erwischen lassen? :roll:

-
wenn plötzlich zwei autos vor und hinterein sind wirds eng

-
der nachbar kann ihm garnichts...das geht mit erwischen :mrgreen: ...wenn man sich wie ich bei der flucht vor den bullen auf die fresse legt weil es im herbst war und rutschig
..... -
er hätte die bullen holen müssen und die hätten ihn anhalten müssen :mrgreen:
trotzdem vorbereiten auf ne vernehmung...
kumpel mit führerschein mitnehmen zur vernehmung und sagen das er gefahren sei und deinen helm auf hatte ...
-daher der verdacht des nachbarn - das du gefahren bist...
halt als ausrede :mrgreen:
-
Ja genauso würd ichs auch machen.Dann wird die kalge 100pro fallen gelassen.
Allerdings kannst du dich darauf einstellen das jetzt öfter mal die Bullerei bei euch rum fährt -
problem is, das der stratege ohne helm unterwegs war, es war aber nachts^^
manch einer is eben blöd -
Aso,na dann kann er nur hoffen das er ihn nicht 100pro erkannt hat.
Im endeffekt steht aber eh Aussage gegen Aussage und wenn er einen hat der ihn Deckt und sagt das er gefahren ist,steht der NAchbar alleine da und ist somit machtlos. -
im endeffekt wird er ihn sowieso nich gesehn haben wahr ja wie gesagt nachts
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!