Re: Doppelanmeldungen und ihre Folgen
Also ich denke malin einem sind wir uns alle einig: Keiner will das Doppelaccounts genutzt werden.
Irgendwie verstehe ich da Hss-bohrer schon. Klar gleich öffentlich machen, ist auch nicht immer richtig, aber wenn Leerhülle, warum auch immer, er wird seine Gründe haben, auf PNs nicht reagiert, muss man ja was machen. Was den Account Hss-bohrer angeht, sage ich nichts, weil ich darüber nicht urteilen möchte bzw will, solltees aber ein Doppelaccount sein wäre dies auch äußerst unfair!
@ Leerhülle, klar versteh ich auch dich das du es dir mit einer Person die du gut kennst nicht verscherzen willst, aber deine Aufgabe als Mod sollte es auch sein, im Forum auf Ordnung zu achten. Meiner Meinung nach sollte es keinen Unterschied machen, ob du die Person kennst oder nicht, weil da nicht unterschieden werden sollte. Sonst macht das bald jeder hier.
Das du Prinz kennst kann doch auch seine Vorteile haben, rede doch mal in Ruhe mit ihm drüber, das du es nicht korrekt findest ...
Aber so langsam nervt es echt das hier jeder sich nen 2.Account anlegt nur damit er Anonymität hat. Denkt doch mal drüber nach