hallo
heute habe ich einen harten schlag hinnehmen müssen ...wie ihr euch denken könnt hat es mit geld zutun wie sollte es anders sein
alles find damit an das ich zu einem yamaha händler gefahren bin um teile zu hohlen naja wie auch immer ......nachdem ich aus dem laden rasu war und zu "meinem" auto lief viel mir der neue A6 quattro des besitzers auf der direkt hinter meinem parkendem auto stand ich mir nichts weiter gedacht und in mein auto gesetzt alles verstaut und angrissen das teil wollte zurücksetzen...aber warte mal da war doch noch irgendwas ....genau ....bevor mein hirn die schaltung "audi hinter mir JETZT bremsen" umsetzen konnte wars passiert hintere tür auf fahrer seite im arsch.... "mein" auto hinten rechts alles zerknickelt und stoßstange etc gerissen
naja wir daten aufgenommen etc und erstmal so verblieben das wir das mit versicherung machen
jetzt war ich gerade bei meinem bruder dem das auto gehöhrt und er kann gut sowas schätzen und er meinte wenn das außerhalb der versicherung gemacht wird mit glück 2k und an "meinem" auto 600 € nur blech da wir alles selber machen ..........
ärgerlich an der sache ist das ich mir nen eigenes auto anschaffen wollte was mir mein bruder auch schon fast fertig gemacht hatte das heißt das kann ich abschreiben mein sparkonto plündern und fast alles vom laufenden abheben um überhaupt erstmal halbwegs den audischaden beheben zu lassen....... achja und nen job muss ich mir auch suchen um den rest abzustottern das heißt projekt moped ist eingestellt und fraglich ob es bin hari fertig wird....... mein projekt corsa kann ich ebenfalls abschreiben da ich nicht alles gleichzeitig bezahle kann als azubi....... .....
meine mopedteile werden nicht verkauft dafür häng ich zusehr an ihnen .......jedenfalls hab ich noch mein moped und das läuft auch halbwegs und der sommer kommt also isses auch nich mehr so kalt geht schon erstmal
nichts desto trotz werd ichs allen zeigen den scheiß abarbeiten und dann um so doller mit moped und auto zurückkehren ....... das leben will spielen? gerne ich gewinne sowieso :twisted: :twisted: :twisted: ![]()
rise again :twisted:
ndmss WiZi ![]()