schaut einfach mal....wieder was neues, sehr schön sag ich da nur.....
Neuer Membranmotor bei RT
-
-
Re: Neuer Membranmotor bei RT
Nur weil er ne beschichtete Buchse hat?
Find ich voll sinnlos. Ist viel zu teuer, und den nimmt sowieso keiner als Altagsmotor und dann brauch man kein Nicasil. -
Zitat von HagiHagenNur weil er ne beschichtete Buchse hat?
Find ich voll sinnlos. Ist viel zu teuer, und den nimmt sowieso keiner als Altagsmotor und dann brauch man kein Nicasil.Viel zu teuer? Nicasil hat schon ein paar Vorteile und wenn du mal geschaut hättest wäre dir aufgefallen das der Motor "nur" 60€ teurer ist! Und ob DU das sinnlos findest oder nicht interessiert hier sicher auch keinen.. immer dieses hirnlose geschnatter. Alle wollen Neuentwicklungen und wenn sich mal einer wieder was feines ausdenkt kommen solche Leute daher...
Seit doch froh das es Leute gibt die sich ne Platte machen damit IHR schneller voran kommt...
-
Hi,
SVI90 hat absolut recht die Leute setzen sich hin, und ihr würdigt das nicht mal im geringsten.
Der 105er nicasil ist sicher was feines, aber 113ccm sind möglich (auch nicasil)
Schlitz und auch Membran -
ich finde es genial das der herr reich soviel entwickelt.. die neuen membranzylinder sehen so lecker aus.. also für mich hat der herr reich in sachen zuningentwicklung endeutig die nase vorn im simsonbereich . da kommen ander firmen nicht mit ... vielleicht wollen sie auch nicht^^ is au wurscht finde es nur klasse das weiter geforscht wird!! weiter so .. daumen hoch
-
Zitat von fredensteinich finde es genial das der herr reich soviel entwickelt.. die neuen membranzylinder sehen so lecker aus.. also für mich hat der herr reich in sachen zuningentwicklung endeutig die nase vorn im simsonbereich . da kommen ander firmen nicht mit ... vielleicht wollen sie auch nicht^^ is au wurscht finde es nur klasse das weiter geforscht wird!! weiter so .. daumen hoch
naja ganz so ist es nicht, andere Firmen schlafen auch nicht! Können sie sich auch garnicht leisten, nur ist die Optimierung eines vorher schon guten Produktes nicht immer ganz einfach und auch materialseitig mit viel Kosten verbunden. Mal ganz abgesehen von der Zeit die dann von der Auftragsbearbeitung abgeht... aber Reich macht sichtlich die größten Sprünge, da gebe ich dir recht. Und genau das ist auch was die Konkurrenz dann antreibt um nicht in den Hintergrund zu rücken. Und wenn dann eben solche klugen Leute wie Hagen-irgendwas kommen und alles niederreden frage ich mich ab und an schon wem man überhaupt was recht machen kann...
-
anstelle dauernd neue motoren zu verkaufen soll er lieber mal versuchen seine bestehenden aufträge abzuarbeiten.ich warte bereits fast 4 monate auf meinen s78 motor. herr reich schafft es nicht einmal einen festen termin zu nennen sondern erzählt einem was über gott und die welt bloß nichts über den status des motors.find ich schon recht komisch das man mit so geschäftspraktiken überhaupt über wasser bleiben kann
-
Ja wenn der Thomas seine Launen hat dann darf man auch nichts verkehrtes Sagen! Kann das aus Erfahrung sagen!
MfG
-
Das ist nen bissel falsch. Du musst bei thomas nur zwischen den zeilen lesen. Ich war gestern bei ihm und habe den Motor gesehen.Die Firma die die kolben macht ist zu. Ich finde auch das RT die beste Firma am Markt ist. Mit SM bin ich nicht ganz so zufrieden weil die Versantkosten der kracher sind. dann antworten die ewig nicht und wenn dann nur 2-5 Wörter. Ich wrte nun auch schon 2 Monate auf meine Ware von SM und das k... mich an. Mit Lang habe ich noch keine Geschäfte gemacht aber nen freund von mir und der Übernimmt keine garantie. und ich kaufe mir nicht immer das selbe neu wenn ich woanderst garantie drauf bekomme. Aber freundlich ist er auch so wie Reich. mfg Cr8ter
-
Zitat von SVI90naja ganz so ist es nicht, andere Firmen schlafen auch nicht! Können sie sich auch garnicht leisten, nur ist die Optimierung eines vorher schon guten Produktes nicht immer ganz einfach und auch materialseitig mit viel Kosten verbunden. Mal ganz abgesehen von der Zeit die dann von der Auftragsbearbeitung abgeht... aber Reich macht sichtlich die größten Sprünge, da gebe ich dir recht. Und genau das ist auch was die Konkurrenz dann antreibt um nicht in den Hintergrund zu rücken. Und wenn dann eben solche klugen Leute wie Hagen-irgendwas kommen und alles niederreden frage ich mich ab und an schon wem man überhaupt was recht machen kann...
Erstens find ich es gut, dass Reichtuning viele Motoren im Angebot hat.
Ich persönlich, würde jedoch nicht einen solchen Motor kaufen, da Herr Reich die auf seiner Webseite angebotenen Motoren oft noch recht alltagstauglich auslegt. Mir würde es nichts bringen, wenn mein 20 PS Motor 6000km bis zum nächsten Koben gefahren werden kann. Weil ich wie die meisten hier solch einen auffälligen Leistungstarken Motor nicht im Alltag benutze. -
Zitat von cr8terDas ist nen bissel falsch. Du musst bei thomas nur zwischen den zeilen lesen. Ich war gestern bei ihm und habe den Motor gesehen.Die Firma die die kolben macht ist zu. Ich finde auch das RT die beste Firma am Markt ist. Mit SM bin ich nicht ganz so zufrieden weil die Versantkosten der kracher sind. dann antworten die ewig nicht und wenn dann nur 2-5 Wörter. Ich wrte nun auch schon 2 Monate auf meine Ware von SM und das k... mich an. Mit Lang habe ich noch keine Geschäfte gemacht aber nen freund von mir und der Übernimmt keine garantie. und ich kaufe mir nicht immer das selbe neu wenn ich woanderst garantie drauf bekomme. Aber freundlich ist er auch so wie Reich. mfg Cr8ter
wie ist zu?und das heißt das der motor jetzt da rumliegt und es keinen kolben dafür gibt ? was ist wenn er mal einen neuen schliff braucht ? ist ja nicht so als wenn der umsonst gewesen wäre ! -
Hi.
An alles wurde bei solch einer Option gedacht.
MfG M.Stammberger
-
naja zum thema 78er .... kp warum das so lange dauert aber bei ST siehts so aus als ob er wieder ins programm genommen wird.. also praktisch das monopol dafür übernimmt und vllt auch ne lösung für die probleme gefunden hat !
MfG M.K.
-
Laut Reich hat mein s78 heute den postweg angetreten. kolben für meinen s78 werden nicht mehr produziert , jedoch hat mir herr reich versichert das für meinen motor noch passende übermaßkolben bei ihm liegen.
-
dann würd ich ihm die mal schnell abluchsen denn du bist nicht der einzige der den motor hat :mrgreen: ........ ....was für kolben verwendet er? hast du ne ahnng?
ich persönlich bin froh das ich nich bei rt bestellt hab
was jedoch nicht heißt das er schlechten kram baut ganz im gegenteil
....... jedoch finde ich einige sache bei ihm im shop nich so gut und seine mentalität is iwi komisch ..... naja trozdem ein marktführer wenn nich sogar der beste
ndmss WiZi
-
hab so eben die versandbestätigung bekommen
-
oh denn geht es ja bald los
bringe meine teile auch diese woche zum lacken
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!