hallo ich hab nen 19 zoll felgen ring und ne normale nabe dazu und wollt die einspeichen.speichen bei zweirad schubert bestellen 19 zoll und TB.wollt bloß fragen ob das dann passt und ob schon jemand damit erfahrung hat.
-
-
Re: Räder
Gehen tut es. Weiß nur nicht ob das die richtigen Speichen sind.
Mit em Schutzblech hast wohl Probleme durch das größere Rad. -
ein kummpel von mir hatt das auch mal gemacht ,also gehen tut es hab aber keine ahnung wo es die speichen dafür gibt muste hal mal alles durchstöpern!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
-
ja wegen speichen muß ich noch gucken .
aber mit dem schutzblech hab enduroblech da werd ich mir für unten nen neuen bügel bauen der bisschen höher is und stabiler. -
Ich hab auch grad ein 19" Rad bei mir drin mit nem normalen Enduro Schutzblech...
Ist eine riesen Sauerei!!!
Der Dreck spritzt einem bis ins Gesicht.. Bei Regen ist die ganze Jacke voller Dreckspritzer..
Ich werde mich mal bei Louis/Goetz und co nach einem größeren universal Enduro Schutzblech umsehen...
Orginal von Simson gibs ja scheinbar nichts brauchbares...
Möchte aber auch nicht auf die 19" verzichten... Fährt sich super..
Mit den Speichen passt das aber problemlos.. Kannst ne ganz normale Trommelbrems Nabe einspeichen...

-
Naja mit dem dreck mopped is eh für cross da is das eigentlich egal.hoffe nur das die speichen passen die ich mir bestellen will.
-
Zitat von MTIAlles anzeigenIch hab auch grad ein 19" Rad bei mir drin mit nem normalen Enduro Schutzblech...
Ist eine riesen Sauerei!!!
Der Dreck spritzt einem bis ins Gesicht.. Bei Regen ist die ganze Jacke voller Dreckspritzer..
Ich werde mich mal bei Louis/Goetz und co nach einem größeren universal Enduro Schutzblech umsehen...
Orginal von Simson gibs ja scheinbar nichts brauchbares...
Möchte aber auch nicht auf die 19" verzichten... Fährt sich super..
Mit den Speichen passt das aber problemlos.. Kannst ne ganz normale Trommelbrems Nabe einspeichen...

Schau mal ob du was bei Götz findest... die sind seid letzem Jahr insolvent und werden abgewickelt. Da bleibt nicht mehr viel übrig.
-
Hallo B0-Racer
Bei 19" Speichen gibt es zwei versch. Längen. 193mmm und 200mm. Ich habe zwar einen Sperber MS50 "Bach Racer"(zum Aufarbeiten) mit v.19" u. h. 17" Rädern mit Trommelbremsen meiner Werkstatt stehen aber hab`da die Speichen nicht nachgemessen. Ich denke aber du brauchst die 193mm Speichenlänge da du eine Vollnabe (Trommelbremse) einspeichen willst.mfG Jason
-
Naja bei zweirad schubert gibt es aber bloß eine sorte speichen für 19 zoll trommelbremse werd aber vorher nochmal fragen wie lang die sind und dann wenn ich das rad hab nachmessen.danke für den tip
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!