Re: Saisonauftakt
heut war mal wieder ganz geil gewesen,Wetter hat ausgehalten leute waren cool drauf und ne zu vergessen die vielen maschinchen.
Freu mich schon aufs Vid.
:arrow: Mfg
heut war mal wieder ganz geil gewesen,Wetter hat ausgehalten leute waren cool drauf und ne zu vergessen die vielen maschinchen.
Freu mich schon aufs Vid.
:arrow: Mfg
Kann ich nur bestätigen... auch wenn die Fahrt automäßig anstrengend war. Der schluckt auf 100 km jetzt bald mehr Wasser als Sprit. :mrgreen: (versteckter Hinweis an die Welt - baut mehr Lukü Autos).
Ja was soll man sagen, die Strecke is einfach nur vom Feinsten, sogar mit dem Sinnlos-Mopped ging das auf den Soziusrasten gar nich mal so schlecht. Und die onboard-Aufnahmen sind gut geworden, leider noch mit normalen Rasten gefilmt und alles im 3. Gang und dementsprechend laaaaaahm.
<-- Der da ist definitiv besser dafür geeignet, ma schauen ob das noch was wird. Würde auf jeden Fall wieder dahin fahren, hat riesigen Spaß gemacht. Schade nur, dass die Karts so bevorteilt wurden.
Die sch....önen Karts.....naja...die Jungs wollten auch ihren Spaß und von denen kommt wohl mehr Geld als von uns. War aber voll geil heute.....ich würds wieder tun!
Was ärgerlich war, das man sich gar nicht so richtig gehen lassen konnte, weil jedes mal wenn die Reifen warm waren, wars schon wieder vorbei....15 Minuten sind definitiv zu wenig.
Also dann bis zum nächsten mal......
MfG LT
ach deswegen hab ich BT huete nicht erreicht....er war auf seine spielplatz mit seinen jungs^^
Es war wirklich richtig gut gewesen, das Wetter, die Leute und natürlich die vielen Mopeds :mrgreen:
Außer ein paar kleinen Stürzen ist auch nichts dramatisches passiert...
Und mein Moped lief endlich auch wie gewünscht, so dass der Metra jetzt richtig über die Strecke geprügelt werden konnte
Ärgerlich sind eben immer diese Scheiß Karts die wirklich bevorteilt sind und es könnten halt immer 20 min. Intervalle sein aber sonst wars in Ordnung.
Also bis zum nächsten Mal, war richtig geil gestern!!!
MfG Schwello Almödi^^
war wirklich super
doch die zeit verging wie im flug :shock:
und ich konnte das erste mal mit einem 50er rennmoped fahren..das war so toll
freu mich schon total auf nächstes mal
Ich hab mir heute früh gleichmal die Zeitung durchgelesen...
[Blockierte Grafik: http://img87.imageshack.us/img87/6647/onk060408do4.jpg]
und gestern Abend kam ja auch schon ein Beitrag bei ONK-TV über die neue Konkurenz von Andre Mühlmann:
[Blockierte Grafik: http://img87.imageshack.us/img87/3857/onktv060408yv5.jpg]
die beiden Links gehn bei mir leider nich, kannst das vllt. ändern? Würd mir den Artikel mal durchlesen wollen. War ja selber vor ort :wink:
Kann man sich den TV Beitrag auch anschaun?
Grüße
was ist das bitte für ne zeitung und für eine tv sendung??? sagt mir grad gar nix, aber die links gehen wirklich ni^^
hier sind meine ganzen bilder sind ganz paar, zeigen aber den fun auf der strecke 05.04.08 Görlitzring
am besten ihr macht diashow da kommst ganz gut^^
bei mir gehts^^ Ist doch nur ne Verarsche....
Hallo,
die Zeitungen und der TV Beitrag sind selber gemacht! Es gibt eine Inetseite wo man das machen kann, Name weiß ich gerade nicht! Der im Fernseh ist übrigends Horts Schlemmer!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich hau mich weg, ich liege schon vor lachen, mir tränen die Augen! :mrgreen:
Der is geil!!!!!
"90° Schräglagetest erfolgreich Absolviert!" :mrgreen:
EDIT: Versucht auch mal das kleingedruckte zu lesen.^^
mfg smd
@ Totengräber Die Fotos sind echt Top
war aber schlechtes Wetter bei euch oder sieht das nur so dunkel aus?
Bei uns hat fast immer die Sonne geschienen.
es war top wetter!!!
@ Totengräber
Also echt ma, die Bilder die gesehen hab sind der Hammer! Konnt zwar erstma nur kurz rein schaun wegen modem^^ aber heut abend in meiner wohung mit dsl geht das ganze schneller^^
Also nochmal ein riesen dank für diese geilen Bilder!!! :wink:
@ Beatz
Sieht nur so aus, war echt geiles wetter mit viel Sonne!
mfg smd
danke,
schön das euch die fotos gefallen, bin ja doch nur mit einer relativ alten digicam ausgestatet
Es war zwar zwischendurch bissl bewölkt aber die Zweitaktabgase haben letztlich alle Wolken erfolgreich vertrieben und so sah der Himmel dann wieder aus: Sonnenschein aus onboard-Perspektive
OT:
In der Zeitung unten:
"Lotterie verkauft Arbeits-Lose" wie geil is das denn
Edit:
@Das Video is richtig geil, besonders wo dann die Bt Rennkarre lässig vorbeischnaggt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!