Beitragszahlen ausblenden

• seht mal, das habe ich in einem anderen forum gefunden. ist meiner meinung gar nicht so dumm und könnte auch hier sicher vielen sinnlos beiträgen vorbeugen.

Zitat

Hallo,
    um das Forum besser zu machen bzw. damit wieder ein besserer Umgang miteinander herrscht, hat es sich schon mehrfach bewährt die Anzeige der Beitragszahlen zu deaktivieren!!
    Da es von größerer Wichtigkeit ist WAS gesagt wird, und nicht wieviel Beiträge man schon hat.

Dadurch würde man Sympathie und Antipathie gegenüber anderen Postern weitestgehend ausschalten, und die Menschen hätten wieder einen achtsameren Umgang miteinander...

Glaubt mir, dadurch wird das Forum sich besser!!!!

mfg

• Re: Beitragszahlen ausblenden

das wäre eine möglichkeit, wofür ich aber nicht so zu beigeistern wäre.

man kan auch einfach einfach ein danke button mit einbauen, wo user sich für ein hilfreichen beitrag beim poster bedanken können, damit man sieht wer qualifizierte beiträge abgibt. ( sollte dann aber nur im allgemein und tuning threads nutzbar sein)

akf forum machts vor, klappt eigentlich ganz gut nach meiner meinung :)

da könnte man dann auch gleich ne funktion einbauen: am meisten gedankter beitrag, würde am ende auch vielen leuten ersparen einen thread auf zu machen, wenn man die suche dann auch nutzen würde :mrgreen:

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

Man könnte auch sagen, daß das Registriert-seit-Datum zählt. Habe ich auch schon oft in Foren gesehen. Je länger jemand dabei ist, desto mehr Sterne hat er.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

hmm ich find die beitragszählung eig ganz in ordnung. (trotzdem mir ca 1000 einfach weggenommen wurden :? )

aber so ein "danke butten" ZUSÄTZLICH das wäre schon schön^^...zumahl ich sagen muss das mit dem "wer ist am längsten angemeldet" find ich wiederum nicht so gut, weil ja irgendwer hat sich mal vor paar jahren angemeldet dann eig nie wieder hier und vllt sogar gar nicht mehr viel mit simson zu tun und dann wird er als ka simsonkenner³ betitelt...hmmZ

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

@weggenommen:
    Weggenommen wurde garnichts. Nur die Foren Marktplatz, Blabla wurden, wie es bisher auch war nicht mehr mitgerechnet.

@Topic:
    Diese Bewertungsfunktion trifft es ja auch - ich behalte es mal im Hinterkopf.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

Von mir aus weg mit den Beiträgen und den Rängen. Das ist Kinderkram. Nach der letzten Umstellung stimmen die eh überall nicht mehr. Vielen fehlen welche. Andere haben welche dazu bekommen.

Ich denke am Einfachsten und effektivsten ist es ohne Beitragszählung.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

"Vielleicht ist dein Moped schneller, aber ich hab mehr Beiträge im Forum!"

So in etwa? Beitragszahlen als künstliche Männlichkeitsverlängerung - wer's braucht.

Meinetwegen weg damit - wenn das Anmeldedatum dort steht, kann sich jeder selbst ein Bild machen.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

Holla,

jup bin och dafür das die Wegkommen...........wenn man länger hier Unterwegs ist merkt man schnell wer was von versteht und wer nicht!

Aber son Danke Button wäre nich schlecht!

mfg

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

Also die Beitragszahlen können eigentlich weg. Jedoch sollte man sich für den Marktplatz etwas einfallen lassen. Denn dort finde ich es schon wichtig das man weiß welche User schon länger dabei sind und öfter Sache verkaufen und Kaufen. Stärkt einfach das Vertrauen.

Zitat von Leerhuelle

dafür gibt es ja in naher zukunft die 150beitragssperre. sprich, erst user mit mehr als 150 beiträgen bekommen den marktlpatz freigeschalten.

die umsetzung dauert aber glaube aber noch ein wenig. :(

Hm... Meinste nicht das das zu noch mehr Spam führt?... Dann wollen plötzlich alle neuen schnell die 150 vollkriegen...

im grunde geht das schon, wenn es dann aber auch nirgends zu finden ist wieviel beiträge man braucht, darf natürlich dann auch ne verraten werden, wird aber eher schwierig umzusetzen

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

@ leerhülle: das mit den 150 bei marktplatzn is mal ne sehrsehr gute idee!!! das is sone einfache, aber geniale lösung für das abzock problem.

@ topic: ich finde auch dass die beiträge nich angezeigt werden sollten. die sterne nach dem anmeldungsdatum auszurichten halte ich aber auch nicht für sinnvoll, da sich ja zum beispiel einer anmelden kann der seit 20 jahren ansimson schraubt. der wäre dann ein anfänger.. das is doof.

der "danke" button wäre echt geil, zusätzlich sollte es noch einen "maul-halten" button geben, wenn jemand unqualifizierte kommentare abgibt. dann wird wieder ein guter punkt abgezogen. oder es geht ins minus^^ (aber die "maul-halten" funktion würde sicher bald missbraucht werden..)

mfg

Zitat von mopped

der "danke" button wäre echt geil, zusätzlich sollte es noch einen "maul-halten" button geben, wenn jemand unqualifizierte kommentare abgibt. dann wird wieder ein guter punkt abgezogen. oder es geht ins minus^^ (aber die "maul-halten" funktion würde sicher bald missbraucht werden..)
    mfg

Nicht das sich da jemand ins eigene Fleisch schneidet. :mrgreen:

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    - Rene Descartes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!