Re: Rekord?
Nach 18 Monaten das erste Mal angehalten.
MfG
Nach 18 Monaten das erste Mal angehalten.
MfG
Wurde mittlerweile schon 7 mal innerhalb 7 Monaten angehalten. So eine unverschämtheit von den Grünen^^. 5 mal davon war es ne Verkehrskontrolle, das eine mal hammse anchgefragt warum meine Simme sooo laut ist. Grund: Snüffelstück abgefallen^^. Also diese Muffe wo Vergaser und Herzkasten verbindet. bei der letzten kontrolle hammse wegen dem Nummernschildhalter rumgemeckert
hab seit 1 1/2 jahren meinen auto lappen und bin mit auto und simme bisher bestimmt 10000km gefahren und wurde nicht einmal angehalten.
Mit dem Auto bis jetzt nur ein mal. Führerschein klasse a,b hab ich seit 15 jahren , mit dem moped ca 3 mal in den letzten jahren. Immer ohne probleme trotz tuning mit 70ccm und so;anderer seits ist mir das auch egal,was soll schon gross passieren? Innerorts wird immer nach STVO gefahren und nicht gerast,obwohl ich manchmal den ein oder anderen kiddy gerne mal zeigen würde wo der hammer hängt
also ich hab seit knapp zwei jahren mein mofa lappen und wurde mit meiner mofa oder simme noch nicht einmal angehalten!!
seit 2004 autofleppen ( mopet inkl.) und seitdem
auto:
2x allgemeine verkehrskontrolle (immer nebler an gehabt nachts)
1x nachts einfach so rausgezogen wurden allgemeine verkehrskontrolle
1x 4pkt., 125 € (48km/h inorts.....)
mopet:
2x allgemeine verkehrskontrolle (beim 2. hatten sie nichts wegen meinem mza-resonanauspuff gesagt)
mit auto rund 55000km und mopet vielleicht 2-4tkm (kann ich nicht sagen mein tacho wollte nie richtig funktionieren)
Ich wurde in deutlich über einer halben Million Kilometer vielleicht 8 oder 10 mal angehalten.
Immer mal was Kleines.
insgesamt seit 2005 4mal angehalten!un jetz kommts<<<<<3mal in den letzten drei tagen!
mich habense einmal angehalten ca. 30 meter vorder haustür. hatte mein vater hinten drauf ohne helm.
papa ist auch notfall-manager bei der bahn und war gerade joggen, als ein unfall passierte, jedenfalls solte ich ihn schnell abholen, dass er da hin kann. wie gesagt hamse uns dann angehalten und mein vater hat dann ein nettes kurzes gespräch gehabt :mrgreen: er hat es wie einem kleinkind erklärt, sehr geil. is aber schon länger her
Mein Vater wurde letzten Monat das erste mal in seinem Leben angehalten^^
Er hat nen Mofa gehabt und nen Möp.
Und jetzt wurd er mitm Auto angehalten...natürlich alles Io.
Ach am anhalten is doch nix schlimmes :mrgreen: solang man nichts unerlaubtes hat^^
mitm moped in 2 jahren 16 mal angehalten, mit dem auto 3 mal (jedes mal nachts)-- inkl Durchsuchung und so....
Hab seit Oktober 2007 B und wurde noch nicht angehalten, fahre nur Moped. Ich hoffe das bleibt auch so.
Fahre jetzt fast 2 Jahre, wurde nicht 1 x angehalten obwohl mein Moped doch sehr auffällig ist ^^.... außer ein dummes gaffen gabs nix....
Hab die Fleppen vor 28 Jahren gemacht. Nur 1x angehalten, aber gleich mit Fleppen weg.
Oha...warum denn das wenn man fragen darf^^ ?
hmm angehalten,
Führerschein seid 2001...
wenn ich mich recht erinnere:
7x mal mit Moppeds angehalten
1x Duo
3x mitm Auto
gab schon ab und an mal nen Mängelschein, etc.
das Ganze auf geschätzt etwa 160000 km.
Servus,
habe seit knapp 5 Jahren den Fleppen und bin erst einmal angehalten worden.
Aber wie es der Zufall so will, dann richtig.
Anzeige wegen Urkundenfälschung!
Zum Glück gegen Auflagen eingestellt worden.
War damals 16 und habe meinen Rahmen ausgetauscht, weil der andere kaputt war und habe echt nicht dran gedacht, dass die Rahmennummern ja verschieden sind :roll:
Jugendlicher Leichtsinn, naja shit happens...
Ansonsten immer StVO, StVZO, FZV, FEV,..... treu!
2007 bin ich das ganze jahr gefahren und ich wurde nicht angehalten! dann 2008 kaum 2 monate wieder gefahren schon 4 mal mit der schwalle angehalten, (ging alles, motor hamm se nich mitbekommen :wink: ) und dann nach 2 tagen, als ich meine rote simme eingefahren hab! --> mängelschein auf schutzbleche und stoßdämpfer!
gestern wars schon wieder soweit, da sind se vorbei gefahrn und es hat sich herausgestellt, dass die auf mich und meinen kumpel um de ecke gewartet haben (ebenfalls probefahrt 80er4) durch zufall kam anderer freund an denen vorbei aber mit 85er membraner, obergurt hochgezogen kurze schutzis usw..---> verfolgungsjagt!, hat se aber abgehangen
naja hier bei uns hat das in den letzten 2 monaten mit den kontrollen extrem zugenommen! könnte noch viele solche bekanntschaften aufzählen!
Ich wurde Juli letzten Jahres das erste und letzte Mal angehalten.
Nachdem ich 8 mal an der bescheuerten Verkehrskontrolle vorbei bin
Nichts bemängelt, schöner Aufbau... Weiter gehts.
Naja Projekt 08 wird auffälliger
Nico
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!