So nun möchte ich mal ein Statement abgeben zur Messe und RZT.
Zur Messe:
Die Messe war leider nur in 2 Hallen, was ich leider garnicht gut fande. Honda, Yamaha und Co waren alle vertreten, schauprogram war auch dabei und an sich war sie nicht schlecht.
Aufbau war genau wie letztes Jahr, so kannte man sich schon etwas aus.
Die neue Yamaha R1 hats mir angetan und war auch gleich hin und weg wo ich sie gesehen habe. Probesitzen war natürlich pflicht. Honda hatte leider seine 2004 CBR im Rucksack gelassen, die neue 1000RR war auch da, leider ist die Farbwahl dieser Maschiene nicht so gut gelungen. Yamaha hat seine neue ZX10R vorgestellt, ich finde sie nicht so gut (besonders Heck und Front).
Naja wenn ich noch mehr schreiben werde, werde ich dieses natürlich noch tun.
RZT auf der Messe:
Ich dachte ich schmeiß mich weg, ein kleiner, aber wircklich kleiner Stand (hätten mir meine Kumepls nett gesagt das sie da sind, hätte ich die übersehen). RZT war mit 3 oder waren es 4 Simmis da, das veraltete Projetkt war auch da und ich finde es ist total runtergekommen, also RZT hat sich nix neues einfallen lassen. Dann war noch eine Chrom Simmi da, alles war recht schön gemacht an der Simmi, aber den Rahmen haben sie Stino gelassen (LOL @ RZT) ich denke RZT kann sich das sparen und lieber zuhause bleiben. Leider hat keiner mit sich reden lassen, da ich mich ja mal zu ihren Zylindern eußern wollte.
So das war erstmal mein Beitrag dazu. Ich freue mich schon total auf die neue Saison mit neuem Motorrad.
Wenn noch jemand da war, würde ich mich freuen sein Statement zu höhren