AMI '08 Leipzig...sind wa morgen am Start.

• Re: AMI '08 Leipzig...sind wa morgen am Start.

Hallo

die Kartbahn kann ich noch empfehlen! Die ist ganz lustig weil es da auch Bergauf geht! Ich kann leider nicht hingehen weil ich es zeitlich nicht schaffe!

Seit Harzring lautet mein neuer Name Anika! Wieso? Fragt das QT-Team^^!

Ich geh auch mit paar Kumpels zur AMI^^ 8) :wink:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

Leerhuelle: Jap wenn ich euch sehe, spreche ich euch mal an ^^ :wink:

Grüße

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

Enduro-Schrauber: wenn die freundin von meinem bruder dabei wäre hätte ich sie auch dazu angehalten das anzuziehen.
    aber ich bitte euch...es ist eine automesse. was zählt ist ne männertruppe mit nem kasten bier und dann schön im t5 dahin und alles in ruhe betrachten :D

bin einglich jarnicht so heiss auf die messe an sich. denk mal die fahrt wird wesentlich witziger ;)

Zitat von Leerhuelle

Enduro-Schrauber: wenn die freundin von meinem bruder dabei wäre hätte ich sie auch dazu angehalten das anzuziehen.
    aber ich bitte euch...es ist eine automesse. was zählt ist ne männertruppe mit nem kasten bier und dann schön im t5 dahin und alles in ruhe betrachten :D

bin einglich jarnicht so heiss auf die messe an sich. denk mal die fahrt wird wesentlich witziger ;)

so wirds bei uns auch!^^

die messe ist nur rumgucken alle händler ausquetschen und lustig machen!! und natürlich essen bei den vertretern!^^

MfG MK

MfG MK

also ich fahr samstag früh hin und danach gleich mal beid en neuen louis shop vorbei schaun

mfg sepppi

umbrella.. ella... ella, ich mag mortadella.. della.. della
    Mein Fuhrpark

S51 E 2-4
    S51 B 1-4
    S51 B 1-4
    Kr51/2
    Ts 150 2x
    Ts 150 in teilen
    Trabant 601

Zitat von fredenstein

die messe ist nur rumgucken alle händler ausquetschen und lustig machen!! und natürlich essen bei den vertretern!^^

MfG MK

Mein Vater musste mich letztes Jahr unbedingt auf de "Haus-Garten-Freizeit" Schleppen.. ich dachte scho OMFG wie langweilig.. aber es gab eine messehalle voll mit Probierständen :mrgreen: boah ich war so voll wo ich rauskam^^

Also ich bin auch morgen früh unterwegs nach leipzig...werde mir die AMI mal unter die lupe nehmen...

hab freikarten für mich und mein kumpel dank meinem Vater der da Autoconsult (hebebühnen) präsentiert!!!

also vllt sieht man ja den ein oder anderen...ich bin an nem dunkles Hemd mit Jeans und Schwarz rote Adidas Schuhe zu erkennen, kumpel an seinem weißen hemd mit schwarzen streifen...

also man sieht sich bis dann

gruß
    Marco

Kaczi27: Du und dein Kumpel habt wohl die Sachen schon für morgen rausgelegt^^ :lol: :mrgreen:

P.S. Bin an hellblauen Nike TN Air Max zu erkennen^^ 8)

Grüße :wink:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

mich erkennt mann an einer blauen baggy pant. weißen sneakers und ner dunkel blauen trainingjacke oder dunkle bomberjacke jenachdem.
    und ach ja ich hab locken.

vllt sieht man sich.

mfg sepppi

umbrella.. ella... ella, ich mag mortadella.. della.. della
    Mein Fuhrpark

S51 E 2-4
    S51 B 1-4
    S51 B 1-4
    Kr51/2
    Ts 150 2x
    Ts 150 in teilen
    Trabant 601

hätte die chance gehabt montag von der bundeswehr aus mitzufahren..hätte auch dicke rabatte gegeben...leider war die nachfrage zum schluss so groß,dass die gefreiten jetz in der kaserne bleiben müssen....
    mal wieder triffts die kleinen =(

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!