Re: Boogie Woogies "MS105w" VA Reso von Sm
Tag,
heute fahre ich gleich wieder in die garage die pvl einbauen und ein paar zzp. durch probieren.
Wenns dann läuft und ich mich traue den mit der übersätzung zu fahren mach ich mal meldung
Tag,
heute fahre ich gleich wieder in die garage die pvl einbauen und ein paar zzp. durch probieren.
Wenns dann läuft und ich mich traue den mit der übersätzung zu fahren mach ich mal meldung
Du musst unbedingt mit der Übersetzung fahren. Wo ich mein 130 mit 51er hinten und vorne 14 gefahren bin. Ging das ding im 5. Bei über 100 aufs Hinterrad
Re: Boogie Woogies "MS138MTX"
Sooo gefahren bin ich leider nicht,dazu hat mir dann doch leider die zeit gefehlt,aber der sound ist schon mal echt giftig
Schön zu hören....freut mich...Der klingt bestimnt a schön metallisch wa
Ging beim 1. mal richtig mistig an oder? Liegt wie gesagt an den Temperaturen und der Vergasereinstellung.
Wenn er dann erstmal an war immer 1. Tritt
Naja ganz so schlimm wars nicht, beim 4 oder 5 tritt war er schon an und danach wie gesagt immer gleich beim erstem versuch.
Nur blöd das ich über der woche immer in berlin bin und nichts am moped machen kann:-(
Wursti 1. das und 2. hört man auch direkt das 32er endrohr und esd raus. ich glaub mein wakü ist ohne esd leiser
Dachte Marsel hat den 105er Wakü jetzt? Und iwie hab ich bei mir inner Werkstatt Richtung WB am SO Abend was tuckern hören
Daniel: Die Flöte hat aber kein 32er GK oder?
Doch Hans. Das ding hatn 32er
Sooo heute bin ich die erste runde gefahren, also mit simson hat das nicht mehr viel zutuen. das muss man erlebt haben,sonst glaubt einem das keiner.
Ich bin vllt. 1km gefahren und das ist mit der übersätzung bei nasser strasse,eine mischung aus durchdrehendes hinterrad bis 60km und vorderrad in der luft. wenns ganz dick kommt auch beides zusammen
Das schreit nach einem Wiehdeho!
...wo bleibt denn nur das Video?
Joar wenn das wetter mal besser wird und die strassen halbwegs trocken,könnte man drüber reden
Blöd, dass gerade Dezember ist. Wir bräuchten ein Zeitfenster um dich in den Mai zu katapultieren!
Wann genau bistn bei Lars? Evt schieße ich auch mal schnell aufn kühles lang oder kommst zu mir...dein ms50 zerschneiden
Die genaue uhrzeit kann ich dir noch nicht sagen. frag mich das heut mittag nochmal;-)
Ein schön sonntag abend alle zusammen.
Ich hab mir heute mal die zeit genommen und meine heiligen hallen wieder aufgeräumt.
Und als dann alles wieder schick war und auch meine argonflasche wieder voll,
kammen mir noch so 2-3 verbesserungswünsche in den kopf.
Und jetzt hoffe ich nur noch das ich so kurzfristig meine pläne erfüllen kann.
Was ich euch damit sagen will,ihr könnt gespannt bleiben! :p
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130113/temp/jrjzijrc.jpg]
Mfg
Schwingenständer bei ner Simme?
Klar warum nicht?
Ich nehm immer n Holzbalken und stell da den Hauptständer drauf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!