Serwus Jungs,
ich hab hier nen alten zylinder von Mühli ( 60 4 Kanal )
Den hab ich jetz schleifen lassen und suche noch einen geeigneten Auspuff dafür.
Wie sind eure Erfahrungen bei diesen zylindern?
Was Für ein Auspuff wäre hier am besten?
Serwus Jungs,
ich hab hier nen alten zylinder von Mühli ( 60 4 Kanal )
Den hab ich jetz schleifen lassen und suche noch einen geeigneten Auspuff dafür.
Wie sind eure Erfahrungen bei diesen zylindern?
Was Für ein Auspuff wäre hier am besten?
Re: Welcher Auspuff bei Mühli?
also erstens immer Tuner fragen
aber ich denke ein Umbau zu AOA1 oder AOA2 wäre am besten, kenne aber dein restliches Setup nicht
also ich hatte mal nen 70/4 von mühli war nicht so begeistert davon.danach 70/4 vom lang da war ich begeistert
ne ich würde sagen AOA2 oder 3 meiner meinung nach aber ich würde sagen der AOA2 passt besser dran
mfg Bauer
zu mühli zylindern werden doch immer RZT Püffs empfohlen oder?
Das Problem is das ich nicht weiß wie ich Mühli oder wie auch immer er heisst erreichen kann.
Also am besten nen RZT Püff?
Welcher Speziell?
Der RZT Renn R soll am besten gehen.
Mfg Ronny
Rennauspuff RZT R Straße
DER?
Schreib ihm ne PN oder lass dir von den mods ma seine icq nummer oder so geben.
MFG Kike
Und wie heisst er hier im Forum?
über das thema mit dem auspuff könnte man sich streiten.
ich bin nicht so für die rzt püffe an mühli zylinder.
mfg
Also wir habgen scho viele Auspuffe am 60/4 von Mühli getestet(MZA-Reso mit Blase, AOA2, AOA3) und sind zu dem Schluss gekommen, dass der AOA3 die beste Lösung ist da man mit diesem Auspuff das breiteste Nutzband hat und trotzdem noch 90km/h drin sind! Mit den Rennauspuffen von RZT ghat er sicher mehr Leistung aber in unteren Drehzahlen ist dann tote Hose da die Auspuffe doch recht kurz sind!
MfG
also ich hab an meiner s51 an meinem 60/4 von Mühli nen RZT Rennauspuff Sp dran und der geht richtig gut ab.
Lg
mühli sagt selber RZT renn SP für alle zylinder ! ich fahre selber einen 70er4 mit 20mm MIKUNI und bin seeeeehr zufriden obenrum geht der 70er4 einfach nur ab ! aber ich würde dir zu einem Sp04 raten ! auch von RZT !
mfg dirtvinni
Hallo ich hab mein Damals mit renn sp gefahrn fand das passte so ziemlich zusammen unten wie oben rum war halt für den preis damit zufrieden. Hatte auch mal kurz nen AOA 3 drann und hab ihn nach der proberunde gleich wieder abgebaut. Ich fand ihn deutlich schlechter als den renn sß an seinem 60/4.
mfg do kai
Hmm sehr geteilte Meinungen hier.
Die einen meinen AOA 3 und die andern RZT
Ich denke ich hol mir nen RZT
Aber welcher RZT püff is da jetz der beste?
SP 04?
Ist ja eigentlich auch kein Wunder. Der AOA3 schafft aufgrund seiner Länge in diesem Setup nicht die Drehzahl wie der RZT Auspuff. Daher fällt die maximale Leistung auch niedriger aus. Daher probieren kann man viel aber als erstes immer auf den Tuner hören was der vorsieht.
MFG
Das kommt darauf an was du willst. Der Renn Sp is aufgrund seines großen Volumens eher auf endleistung getrimmt. Daher u.U. mit schwächen im niedrigen Drehzahlbereich. Der Sportauspuff SP 04 ist unauffälliger aber nicht ganz so leistungsfähig. Ggf. bietet er aber vorteile in niedrigen Drehzahlen.
MFG
Dann werd ich mir nen SP 04 holen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!