Re: Kolbenmaße auf der LT Seite
das kannst du aber nur auf die kitkolben beziehen und das wars. mahle asso ... ist da nicht aufgefürhrt wie bei lt
das kannst du aber nur auf die kitkolben beziehen und das wars. mahle asso ... ist da nicht aufgefürhrt wie bei lt
Tach auch,
auch ich finde die nette, hilfsbereite Art von LT und OS sehr symphatisch. Das mit der ewigen Werbung nervt aber wirklich ganz schön
. Bin selber Händler mit Werkstatt, finde sowas gehört sich nicht in einem Forum. Na ja, muss jeder selbst wissen.
Ach ja, der Herr Stammberger ist ein Mensch wie wir alle... ich kenne ihn nicht und habe noch nie mit ihm zu tun gehabt. Wie hier einige mit ihm umgehen finde ich absolut daneben!! Das wars auch schon, Gruß und trockenes Wetter. MS
hallo her lang .
das mit den Bemaßungen ger kolben find is 1 super nur was mich noch freuen würde wäre eine skizze vom kolben mit den anzeigen der buchstaben ( kolbenmaße).
manche kann man wenn man nicht die beste ahnung hatt nicht zuordnen. diesen Tip würde ich noch empfehlen.
macht weiter so Gruß NOZ
Hallo,
welcher Herr Lang?
Also die Skizze ist mit auf der Website. Sie öffnet sich rechts, wenn man im Menü auf "Kolben" klickt. Dazu steht sie noch in der Artikelliste immer über den Artikeln und kann dort nochmals vergrößert werden. Dann öffnet sie sich in einem zusätzlichen Fenster. Daran wurde also gedacht.
Für dich auch gern als Direktlink:
http://%22http//www.langtunin…p/kolben.htm%22
Danke für die Leute, die sich über die Details freuen. Es hat auch einen Arsch voll Arbeit gemacht alle Kolben zu vermessen und die Daten auf der Seite ein zu pflegen. Das Thema hier ist nicht als Werbung, sondern als Information für diejenigen gedacht, die immer nach Kolbendaten gefragt haben und denen unter anderem ich diese Aktualisierung angekündigt habe. Jan hat da heute früh einfach mal dieses Thema gestartet um es diesen Leuten schnell mit zu teilen. Dann müsst ihr nicht jeden Kolben kaufen um die Abmessungen zu wissen
Oder noch besser. Mich nicht mehr per eMail fragen.
Zitat von simson-rockerauch wenn ich sher von LT und deren arbeiten überzeugt bin muss ich auch sagen, dass mir diese ganze werbung hier ziemlig aufn keks geht...... das gleiche betrifft auch OS-Tuning. Mfg
Was verstehst du unter Werbung?... Ich find es vollkommen ok wenn hier die Tuner ihre neuentwicklungen und Verbesserungen vorstellen.. oder halt auch Ändereungen im Shop... Sicherlich ist das auch Werbung.. Aber wir sind doch auch alle gerne auf dem neusten Stand!
Nervige Werbung wäre für mich wenn Loode und co in jedem Threat wie "Welchen 60/4 soll ich kaufen?!" versuchen würden ihre Produkte an den Mann zu bringen...
Und da kann man denen wohl absolut keinen Vorwurf machen.. Die Jungs von LT bemühen sich ja oft sogar Leuten zu helfen hier im Forum die Probleme mit Produkten der Konkurenz haben... Was ich sehr lobenswert finde ![]()
Also bei mir öffnet sich da nix^^
Und ich hab java ![]()
Zitat von blueriderAlso bei mir öffnet sich da nix^^
Und ich hab java
Wenn du direkt auf den Menüpunkt "Kolben" klickst. Dann erscheint rechts das Bild zu dem ich auch den Direktlink geschickt hab. Mal mit IE probieren...
AHA! Mit Internet Explorer gehts offenbar noch nicht. Ich werd da mal Maßnahmen einleiten...
Das Ziel war es, uns weniger Arbeit mit der Beantwortung der Mails zu machen und auf der anderen Seite auch denen schnell zu helfen, die nicht erst 5 Kolben bestellen wollen um genau zu wissen ob es der richtige ist. Ich bin hier im Forum meisst privat unterwegs...das heißt vor meinem privaten Rechner in meinem Wohnzimmer. Es macht mir Spaß Leuten zu helfen und ich denke die meißten wissen das zu schätzen da sie die Hilfe nicht von irgendwem bekommen und das nicht immer unter die Nase gerieben bekommen. Ich sage auch in keinem Wort das jemand bei uns kaufen soll! Was der Herr Stammberger nun wieder für ein Problem hat kann ich nicht nachvollziehen...ich schätze es ist eine allgemeine Einstellung der Konkurenz gegenüber....weiss es aber nicht. Ich bin gespannt wo das noch hinführt, der Mailkontakt den ich mit ihm privat hatte, hat mich hoffen lassen....war wohl vergebens.
MfG LT
Edith ruft...wann hab ich Ihnen Herr ST gesagt das sie auf Werbung verzichten sollen?
es gibt nunmal firmen die mit den erfolg anderer firmen nicht leben können!!! ![]()
Auch wenn ich das nicht als direkte Werbung ansehen würde glaub ich, dass der Fred anders verlaufen wäre, wenn Stammberger ihn auf gemacht hätte...
Kann mich da eigentlich nur Mo-Se anschliessen...
olmone, das leigt aber daran, das St hier iwi von anfang an untendurch war.
Er hat halt nen negatives image...
Aber was nicht ist kann ja noch werden;)
Ja genau.
Schade das manche einfach nicht unvoreingenommen an die Sache ran gehen.
Allerdings hat ST natürlich auch das ein oder andere Scherflein dazu bei getragen...
Wie auch immer b2t:
Also ich kann mich dem Wunsch nur anschliessen, auf die Java Menus zu verzichten (das gilt aber eigentlich für so ziemlich jeden Simson Shop :wink: ).
Zugegeben....der Shop über Java ist glatt fürn A..... . Aber das wird auch noch geändert....Geduld. Danke.
MfG LT
abend loode
mal ne andere frage...ihr versendet/nehmt nur bestellungen an wenn ihr eine festnummer bekommt...ich hab aber keine...nur handy... ![]()
wenn ich die adresse/festnummer meines arbeitgeber angebe...wäre das ok...?
ich brauch ein membrangehäuse/samt
block...den ihr zufälligerweise habt.
![]()
So lange man dich als Neukunden zwekcs Rückruf auf der Nummer erreichen kann ist das in Ordnung. Du kannst auch gern eine alternative Handynummer mit angeben und / oder eine Zeit in der du erreichbar bist. Das macht es einfacher.
einwandfrei...ok ![]()
dauert noch ein bissel, weil ich gerade am planen bin, mach ich denn so
greetz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!