• Hab hier ein problem!
    Hab heute mal meinen 50er runter gehauen und halt nen 60er 3 Kanal der schon eingefahren wurde drauf gebaut. Aber irgendwie will das nicht so wie ich mir das dachte der Anzug fühlt sich leicht stärker an aber dafür fahr ich statt wie vorher ca.70 nur noch 60 kmh. Hab dann heute nach abgebrochenenm steckbolzen und gerissenem gasbautenzug aufgegeben und wollte mal fragen wo der fehler noch liegen könnte.? Vergaser Nadel hängt auf vorletzter stufe unten.
    Hilfe bitte :crazy:

„Das Volk will das nicht, die Partei will das nicht, und ich will das auch nicht. Aber trotzdem müssen wir es machen.“

• Re: 60er 3Kanal

die erste frage:
    vorher ein stino fuffi gewesen?
    60/3 von welchem tuner ( welche einlassgröße) welche auspuff wird empfohlen? zündung und zündzeitpunkt?

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

ja war der fuffi der noch von vati drauf war :D
    also tuner unbekannts ist nur simson eingestanzt einlass standart 16er empfehlungen gabs keine dazu da ich nur von wemm bekommen habe das ist halt der schei* :|

„Das Volk will das nicht, die Partei will das nicht, und ich will das auch nicht. Aber trotzdem müssen wir es machen.“

omg was es für zufälle gibt :hammer: werd im üp morgen mal sagen weshalb er sowas hohlt -.- aber der kolben dazu sah besser auskan nauch sein das er nur ähnlich ist das ist so ca das selbe bild weil hab ihn ja gerade drauf sieht auch inne eigentlich gut aus wenn es so ist dann .... :wallknocking: :help: :wallknocking:

Das Teil hat doch shon wegen der neuen spitzentechnologie mit unsymetrischen HS mindestens eine Spitzenleistung vonn 17,81 PS!

Macht mal den Zylinder nicht so runter^^

Nee mal im ernst, verscheuer den wieder bei ebay ;)

Da haste am meisten von.
    Dann holste dir was ordentliches und bist zufrieden^^

Jo werd ich machen oder ich frag mal meinen freundeskreis wer power braucht^^
    gibts ne kostengünstige empfehlung weil hab gerade viel für rahmen ausgegeben :roll:

hmm habt ihr mal paar links bitte? Wenn ich mir das gerade so überlege bringt mir der 60er ja dann auch nur 5kmh da wäre in 70er wohl gleich die bessere variante ich schau gleich mal. Und das ding los werden wird schon klappen vielleicht nimmt es der von dem ich es habe auch zurück dann kan nder sich damit rum plagen wenn er sowas kauft....

Setz dich mit dem ebay-Verkäufer in Kontakt, er hat Schund verkauft, der einfach nicht gut funktionieren kann.

oldschool: Wer wirklich keine Ahnung hat, kann auch nicht zwischen Murks und Qualität unterscheiden. Wenn mir einer vor 4-5 Jahren das Ding in die Hand gedrückt hätte, wäre ich wahrscheinlich auch im Glauben gewesen, dass sei ein guter Zylinder :mrgreen:

simson_thr: erstmal die Frage: wieviel willst du ausgeben ? Dann kann man dir weiterhelfen.Denn mit 30€ kannst du nicht wirklich viel erwarten.

also kann auch in gebrauchter sein da ich ja eh noch ne neu aufbaue ich würd mal so sagen 50€ fürn 60er und fürn 70er ka das ding ist halt ich hab das ja nicht gekauft direkt sondern nur bekommen von jemanden ich werds ihm heute sagen das er ihn kontaktieren soll!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!