Hi ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer transparenten Vergaserwanne ?? Ich hab sowas schon mal gesehen beim Simsontreffen und will unbedingt so ein teil haben. Für die Steckdosenroller gibts sowas ja auch. Vielleicht kann mir jemand helfen ?
![]()
transparente Vergaserwanne ?!?!
-
-
-
Re: transparente Vergaserwanne ?!?!
moinsen
es ist mir nich bekannt das es sowas für bvf gibt
weiß nur das man für nen dellorto schwarze und durchsichtige vergaserwannen bekommen kann...... bei mikuni bin ich mir nich sicher glaub aber nich
ndmss WiZi

-
tach
ich hab mal eine aus pmma gebaut.
am anfang war sie auch transparent. hat sich aber mit der zeit verfärbt. ich nehem sie nur noch um den schwimmerstand zu kontrollieren.
die form hab ich noch. wenn jemand einen transparenten, gießfähigen kunststoff hat dann könnten wir ins geschäft kommen.
schönen gruß
-
Mir ist so als ob SM mal welche für BVF angeboten hat, gesehen hab ich auch schon welche.
-
hey ich bin mir auch ziemlich sicher das SM mal was imOnlineshop hatte.ich selber suche schon sehr lange nach einer Transparenter Schwimmerkammer eines Mikuni VM24 kann mir jemand helfen?
-
Ich würd mal sagen, dass damit dann der Weg für die Vergaserinnenbeleuchtung geebnet ist XD
-
tach
das ist kein problem. in pmma lässt sich problemlos eine diode eingießen. auch nachträglich.
schönen gruß
-
zu Zonen Zeiten gab es mal welche für Werkstätten, zur Vergaserprüfung.
-
... oder einfach Glas einkleben:
[Blockierte Grafik: http://img488.imageshack.us/img488/9708/20060710imgp0811bup0.jpg]Gruß Franz
-
geiler Rahmen! warum findet ihr durchsichtige Wannen so geil?
-
Dient dazu den Schwimmerstand zu kontrollieren!
-
Mehr zu dem Glasfenster im BVF: http://www.simsonforum.de/apboard/threa ... a10dab5dce
Die durchsichtigen Wannen sehen erstens fein aus und zum zweiten sieht man auch schön ob Wasser oder Dreck im Vergaser schwimmt.
[Blockierte Grafik: http://img229.imageshack.us/img229/6337/20080321imgp3720ic9.jpg]
(Gut das hilt auch nicht weiter wenn der Ansaugstutzen abgebrochen ist
)Gruß Franz
-
Zitat von KarlHeinz
die form hab ich noch. wenn jemand einen transparenten, gießfähigen kunststoff hat dann könnten wir ins geschäft kommen.
transparent, gießfähig, benzin+ölresistent und "farb"-beständig auch in hinsicht auf UV-Lichteinwirkung...
wenns recht ist...
-
Zitat von Beatfreak
transparent, gießfähig, benzin+ölresistent und "farb"-beständig auch in hinsicht auf UV-Lichteinwirkung...
wenns recht ist...
du hast den stoff? ich hab die form!
vorbereitung brauchtes nicht, beisammen sind wir
fanget an....
meld dich mal per pm....
schönen gruß
-
fürn BVF nehm ich euch eine ab je nach preis wenn ihr paar mehr machen könnt !
wenn ja melde sich ma einer per pn bei mir -
also an einer durchsichtigen wanne für den bvf vergaser hätte ich auch interesse

für den bing 84 würde ich sowas auch noch gerne haben
-
Einwandfrei Leute !! Danke für eure Antworten ! Will unbedingt so ein Teil haben hauptsächlich weil ich noch Vergaser Probleme habe

-
Ich hab die mal bei ebay gesehn. Für mich aber völlig sinnfrei! Und herausgeschmissenes Geld.
Mfg
-
Zitat von franzaltMehr zu dem Glasfenster im BVF:
[Blockierte Grafik: http://img229.imageshack.us/img229/6337/20080321imgp3720ic9.jpg]
(Gut das hilt auch nicht weiter wenn der Ansaugstutzen abgebrochen ist
)Gruß Franz
Hey Franz, wie lef denn der Dt50 Zyli auf der Schwalbe?
Kannst du da evtl was zu sagen?^^ -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!