Heute gleich nach dem Arbeiten geholt, ganz nett sag ich mal!
Noch W hörer da?
mfg
Heute gleich nach dem Arbeiten geholt, ganz nett sag ich mal!
Noch W hörer da?
mfg
Re: schneller ... höher ... Weidner
:wink: ja habs mir ma swo besorgt zum testen bin aber nicht ganz so zufrieden , war auch mit manchen letzten songs der bo wo das weidner techniche rauskamm nicht ganz so zufrieden aber dennoch gut :mrgreen:
*meld*
auch finds toll, obwohl die texte an manchen stellen echt extrem eigenartig klingen.
soundtechnisch is es nen guter mix aus neuem und rock geworden.
Hört man sich gern ein weiteres mal an
Ich bin grad dabei es mir zu saugen..
Naja.. Ich hoffe es hat ein bischen von Dopamin/Adios.. Das kram hat mir sehr gefallen und bei den Alben merkte man ja stark das der Herr W immer mehr seine Finger im spiel hatte...
Worum geht es hier?
Um das Solo Album vom Ehemaligen Onkelz Bassisten.
Ich finde es persönlich auch nicht sooooo tolllllll.
Ich habe bis jetzt nur die Single "Geschichtenhasser", aber die ist nicht so besonders, aber auch nicht schlecht.
Ich lasse mich da mal vom Album überraschen!
Grüße
ich finde am anfang hats sogar irgendwie ähnlichkeit mit rammstein, aber am ende ganz klar die adios richtung alles in allem i.o. aber ann die "alten onkelz" kommts in ewigkeiten nicht ran
mfg stefan
Ich find die Scheibe nicht verkehrt, kann man gut anhören.
Schon mal was von "Engel in Zivil" gehört?
Es geht weiter...........
Naja? Gibt tausend komische Coverbands...
Orginal oder garnicht..
Onkelz waren sicherlich ne tolle Band aber bei sehr vielen ist der Musikalische Horizont so beschränkt das sie meinen es gibt nichts anderes gutes.. Die Onkelz sind nur eine von tausenden guten Bands.. Und keine musikalischen Götter
Zitat von MTINaja? Gibt tausend komische Coverbands...
Orginal oder garnicht..
Onkelz waren sicherlich ne tolle Band aber bei sehr vielen ist der Musikalische Horizont so beschränkt das sie meinen es gibt nichts anderes gutes.. Die Onkelz sind nur eine von tausenden guten Bands.. Und keine musikalischen Götter
richtig tim ...ich finde bei manchen lieder übertreiben sie es mit onkelz sind die besten....naja sie hat nen motor ist zb geil^^....schick mir nachher das ablum^^
mfg
ich habs noch nicht, wollte es mir aber eigentlich noch besorgen...fand so die ersten freeware-demo-ka was dinger zum probehöre nicht schlecht....
(engel in zivil ist hier vorhin gefallen xD ist für mich persönlich die schlechteste onkelz coverband xD...der komische sänger hat mir beim oft ein autogramm "aufgeschwatzt" xD obwohl ich von dem keins haben wollte^^)
ich werds mir wo morgen von nem kumpel oder so organisieren. das album von gonzo war ja nich der hit...
von stefan erwarte ich mehr
ich habs auch finds relativ goil
Ick hab es mir gestern abend zusammen mit dem Album 11 Zeugen von Daniel Wirtz geholt. Find beide scheiben jut von denen was ich probe gehört hab.
Zum Thema Onkelz Cover: Es gibt nur 1 wahre Onkelz band. Und die kommt aus Frankfurt am Main.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!