schneller ... höher ... Weidner

• Heute gleich nach dem Arbeiten geholt, ganz nett sag ich mal!

Noch W hörer da?

mfg

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

• Re: schneller ... höher ... Weidner

:wink: ja habs mir ma swo besorgt zum testen bin aber nicht ganz so zufrieden , war auch mit manchen letzten songs der bo wo das weidner techniche rauskamm nicht ganz so zufrieden aber dennoch gut :mrgreen:

-----------------------------------------------------------

Ich habe bis jetzt nur die Single "Geschichtenhasser", aber die ist nicht so besonders, aber auch nicht schlecht.

Ich lasse mich da mal vom Album überraschen!

Grüße

ich finde am anfang hats sogar irgendwie ähnlichkeit mit rammstein, aber am ende ganz klar die adios richtung alles in allem i.o. aber ann die "alten onkelz" kommts in ewigkeiten nicht ran

mfg stefan

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

Schon mal was von "Engel in Zivil" gehört?

Es geht weiter...........

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

Naja? Gibt tausend komische Coverbands...

Orginal oder garnicht..

Onkelz waren sicherlich ne tolle Band aber bei sehr vielen ist der Musikalische Horizont so beschränkt das sie meinen es gibt nichts anderes gutes.. Die Onkelz sind nur eine von tausenden guten Bands.. Und keine musikalischen Götter :crazy:

Zitat von MTI

Naja? Gibt tausend komische Coverbands...

Orginal oder garnicht..

Onkelz waren sicherlich ne tolle Band aber bei sehr vielen ist der Musikalische Horizont so beschränkt das sie meinen es gibt nichts anderes gutes.. Die Onkelz sind nur eine von tausenden guten Bands.. Und keine musikalischen Götter :crazy:

richtig tim ...ich finde bei manchen lieder übertreiben sie es mit onkelz sind die besten....naja sie hat nen motor ist zb geil^^....schick mir nachher das ablum^^

mfg

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

ich habs noch nicht, wollte es mir aber eigentlich noch besorgen...fand so die ersten freeware-demo-ka was dinger zum probehöre nicht schlecht....

(engel in zivil ist hier vorhin gefallen xD ist für mich persönlich die schlechteste onkelz coverband xD...der komische sänger hat mir beim oft ein autogramm "aufgeschwatzt" xD obwohl ich von dem keins haben wollte^^)

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Ick hab es mir gestern abend zusammen mit dem Album 11 Zeugen von Daniel Wirtz geholt. Find beide scheiben jut von denen was ich probe gehört hab.

Zum Thema Onkelz Cover: Es gibt nur 1 wahre Onkelz band. Und die kommt aus Frankfurt am Main.

Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!