Camera aufn Moped

• ISt doch egal naja das meinte ich ja SimsonNOOB ( warst doch du oder)
    IN entschuldige mir ist mein Hirn leicht durch gegangen als ich mal wieder zum weis ich wie 1000sten male von Yogi als dumme rklärt wurde was er übringens mit vorliebe macht.

ALso ich würde mal sgane bitet alles was nicht nützlich zu diesem Thema ist bitte löschen mh
    SImson noob da müsste man mal überlegen ob man aluband(Folie) eher glatt aufträgt oder ob man es eher geknitter macht so dass es durhc die unebenheiten noch mehr gefiltert wird.
    Weil ganz weg bekommt man das nur mit nem sau teuren metall wovon ich leide r den namen vergessen habe.(gibt es auch als Folie) das Nutzen die Modde rum zb die Pumpe ihrer Wasserkühlung ab zu riegeln sodass die festplatte nicht gelöscht wird.

• also ich hatte meine ANALOGE kamera bei dere Schwalbe inner kanzel und da war nix, keine störung nix, und da war halt ne 12V Vape zündung drinne falls es was mdamit zu tun hat,

@ format vresuchs doch ma ne Kisteaus Holz zu baun und innen nen alten zerschnittenen Schlauch reinkleben als abschirmung...

wäre ma so meine idee!

kann auch sein das es schwachsinn is aber wäre halt ne idee wenns dadran liegt...

• Yogi hier wird nicht wild und wahlos rumgelöscht sonder nur eure tollen geistlichen Ergüsse gelöscht die rein garnix mit dem Thema zu tun haben!

Abfael

kann auch sein das durch den Panzer von der Schwalbe das schon genug abgeschirmt wird

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• Also mit dem durchrechnen d amsus ich halts chauen ob da süberhaupt geht weil ich brauhe ja die genaue fließgeschwindigkeit.
    Ich werde gleich die cam raufschnallen alles ordentlich mit alu umwickeln und dann mal orbieren msus aber dnan lsutig ausschauen.

• also teilweise ist es besser geworden ich dneke mal die magnetishcen probleme sidn zum größten teil weg ich hau die camera gleich mal an den fernseher da werde ich des noch mal genauer sehen

• du mußt versuchen die Schwingungen, die vom Motor aus das ganze mopped durchziehen weg zu bekommen. negative Vibrations sag ich mal. das machst du indem du unter die Kamera gummi machst, damit das gedämpft wird. ach und selbst bei einer Digicam und einem 0 Ohm Kerzenstecker haben wir nach der Unterlegugn von Gummi keine Störungen des Bildes mehr! oder es ist noch einfacher: deine Camera ist so steinalt, dass die das einfach nciht mitmacht...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Zitat von simsonfreak

deine Camera ist so steinalt, dass die das einfach nciht mitmacht...

DAs wollt ich auch grad sagen die analogen geräte sind halt sau stark empfindlich. Grad wegen magnet band usw.
    Man siehts ja auch oft im TV wenn man die Cammera was ab bekommt nen schlag oder so das des bild auf einmal schwarz weis wird und sau starke störungen.

Erst mal versuchen an der cam die Vibrationen weg zunehmen. Das mit der Zündung könte schon stimmen das das stört da ja auch nen recht starkes magnet feld da ist. Was der Digi Cam eigentlich weniger stört weils nicht auf magnet band gespeichert wird. Und man wiss ja das nen magnet feld ne Kasste Löschen kann.

aber ich glaub nicht das es am möp so stark ist das des dann teils löschen tut..

• naja doch die größten störungen sind ja weg also die vom magnetfeld kamen cih hatte ne isomatte untergelegt bzw. nen stücke davon aber wenn ich heute ode rmorgen zeit habe versuche ich das nochmal mit dem vibrationen vieleicht schaubstoff zu nehmen.

• :( tja also bei mir wars ähnlich mit ner analogen cam nur ich denke ma des kommt doch von den vibrationen! also ich weiss nicht soweit ich mich erinnern kann kamen die störungen nicht im standgas oder ohne fahrt ! des heisst ich hatte die cam auf schaumstoff und die normalen vibrationen wurden recht gut weggedämpft aber so huckel inne fahrt hatse net geschaft da warn ständig streifen aufm bild und son krempel!
    man müsste ma versuchen die kamera umzuschnallen und dann zu fahren! rein theoretisch dürfte dein körper die vibrationen schlucken und dann müsste es ja gehen einglich! also verwerf ma deine idee nicht gleich nur weil einige meinen hier wieder ahnung zu haben! bloß nene verschobenes band führt auch schon zu schwarz-weiss bildern wohl ;(

• mh also ich msus heute ma<ls chauen das problem ist dann das aufsetzen des helmes udn da ich ja das visier dann unten lassen msus obwohl ich kanns ja auc mit oben gelassenen Visie rmontierne naja ichmsus mal schauen vileicht mahc ich das auch gleich.
    hatte das ganez mal aufn helm oben drau fmontiert war aber scheiße ich machs heuet mal an die rechte seitde des helms ode rna die jakce wenn cihd ei anhabe msus ich schauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!