Moin,
was habt ihr beim LT85 für ne KW verbaut? Reicht eine normale S70 Welle zu oder muss da was besseres rein?
Kurbelwelle bei LT85
-
-
Re: Kurbelwelle bei LT85
Zitat von Stephan MMoin,
was habt ihr beim LT85 für ne KW verbaut? Reicht eine normale S70 Welle zu oder muss da was besseres rein?Warum schreibst du da nicht direkt zu Langtuning? bzw rufst dort an!? ... die wissen das am besten möchte ich meinen...^^
Keine Angst, die beißen nicht :mrgreen:
-
Langtuning verbaut die Big Bore Kurbelwelle feingewuchtet mit versilbertem Pleuellager.

Edit: Wobei 105 Euro ganzschön happig sind naja Gutes ist numal teuer :roll:
-
Hallo,
ich denke mal das die S70 Welle reichen würde aber auch die S70 Sportwelle obwohl bei dieser sich gerne mal das Plastik löst!
-
Zitat von Simson Powerich denke mal das die S70 Welle reichen würde aber auch die S70 Sportwelle obwohl bei dieser sich gerne mal das Plastik löst!
Ich bin kein Freund von dem Zeug, weiß auch net warum aber ich würde wegen solchen kleinigkeiten nicht meinen neuen Motor aufs Spiel setzen.. BT hat mir ne richtig geile Welle gebastelt, zwar bisschen teurer als die S70 aber es soll ja kein Murks werden

Bericht zum Aggregat gibbet vorraussichtlich nächste Woche
-
Wir verbauen nur die Big Bore Welle. Es gibt auch Leute die mit einer normalen 70er Welle fahren was funktionieren kann, aber ich es nicht empfehlen würde.
MfG LT
-
ZitatBT hat mir ne richtig geile Welle gebastelt, zwar bisschen teurer als die S70 aber es soll ja kein Murks werden
Das klingt so nach "Schuppen tuning". :mrgreen:
Nein nein, das Zusammensetzen und das Fachgerecht, macht ein Kubelwellenbetrieb mit vielen Jahren Erfahrung. -
-
odedr hole dir eine von stammberger da ist die billiger

-
alles klar
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!