Hallo, wer kann mir sagen ob diese Satz mir Leistung bringt. Ist von Wilke 2-takt.
Komplettkit S60 4 Kanal
S60 4-Kanal Zylinder mit Zylinderkopf
Auspuff Tuning mit 32er Krümmer
Vergaser BVF 19
Hallo, wer kann mir sagen ob diese Satz mir Leistung bringt. Ist von Wilke 2-takt.
Komplettkit S60 4 Kanal
S60 4-Kanal Zylinder mit Zylinderkopf
Auspuff Tuning mit 32er Krümmer
Vergaser BVF 19
Re: S60 kit von Wilke
Naja, mehr Leistung als ein Stino 50er und Stino 60er bringt das Kit schon, nur nicht so viel Leistung, wie bei anderen Tunern.
Aber ~80 Km/h dürften drin sein. (Schätzwert )
MfG
Ja, mit den Teilen macht er an die 85km/h (Erfahrungswert)
Wird sicherlich auch so ein MZA 60 4 Kanal sein. Bringt schon was, nur beim richtigen tuner wird mehr potential ausgeschöpft.
Hallo. Ich hatte mal einen von Wilke der lief mit AOA2 85kmh mit 15 ritzel aber am berg war nichts. Das komische war nen Kumpel von mir hatte auch einen von Wilke mit den selben anbauteilen nur mit 16er ritzel und ist am berg an mir vorbei. Naja zum anfang reichen die aber warum zweimal kaufen? kaufe doch gleich nen guten von lt oder st da hast du was mit mehr qualli.Aber mehr kmh wirst bestimmt nicht schaffen... außer mit nem Sportauspuff nur halt besseren durchzug.
mfg
wer ist ST???
und ein satz von TKM racing, wass soll mir das bringen??? 60/4 kanal Street Kompletkit.
Zitat von Simsonite1wer ist ST???
ST ist Stammbergertuning. http://stammbergertuning.de/
Zitatund ein satz von TKM racing, wass soll mir das bringen??? 60/4 kanal Street Kompletkit.
Von TKM habe ich noch nicht viel positives gehört (hier im Forum) und zum Zylinder selber kann ich Dir nichts sagen.
(Gibt ja noch viele andere Tuner, die auch gut sind...Reichtuning, Racepowertuning, Langtuning, Martin Richter Tuning, Lang Andreas... und die privaten halt)
MfG
von wilke brauchst kein tuning zeug ala 4 kanäler kaufen,ist der größte schwachsinn die teile.wenn de glück hast sind die stützströmmer halbwegs symetrich reingebohrt und auslass bearbeitet,wenn de pech hast sind die ss krum und schief und kein auslass gemacht. hab schon mehrere 4 kanäler von den gesehn,jeder war ander bearbeitet,macht er anscheind wie er lust hat^^
auf jeden fall wo anders kaufen und bei tkm auch nicht gerad,sind sau teuer und nichts besonders an bearbeitung auch nur so halb.
MFG
Nen Kumpel hatte auch mal einen 60/4 von Wilke. Er lief in einer Schwalbe mit Lufiumbau, AOA1, 19er Gaser und 16er Ritzel gute 80 km/h auf der Geraden. Beschleunigung war auch ok. Der Zylinder war für den Preis ok. Besser ist natürlich was vernünftiges von nem richtigen Tuner.
ja hatte auch so ein kit war meine erste tuning maßnahme aber hatte mich vorher nicht ausreichend informiert :60/ 4 is halt nich gleich 60/4. Mein gröstes Problem war der zylinderkopf denn der hat leider nicht richtig "dicht gemacht". naja ich bin den dann aufn schnellsten weg wieder losgeworden...!Mfg
jo stammberger baut auch gutes zeug, da kannste dir och einen holen der hat och gute preise.
Und diese 4/k Zylinder zum beispiel:
http://cgi.ebay.de/Tuning-4-K-Zylinder- ... dZViewItem
Ist das was. Möchte gern ungefehr 80 kmh fahren.
exaktamente dieselbe scheiße wie von Wilke, da auch MZA Zyli;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!