S60 kit von Wilke

• Hallo, wer kann mir sagen ob diese Satz mir Leistung bringt. Ist von Wilke 2-takt.

Komplettkit S60 4 Kanal

S60 4-Kanal Zylinder mit Zylinderkopf

Auspuff Tuning mit 32er Krümmer

Vergaser BVF 19

Simson S51b
    Mühli 60/4
    BVF 19er
    Original Auspuff
    Luffi nach Langtuning

• Re: S60 kit von Wilke

Naja, mehr Leistung als ein Stino 50er und Stino 60er bringt das Kit schon, nur nicht so viel Leistung, wie bei anderen Tunern.
    Aber ~80 Km/h dürften drin sein. (Schätzwert :!: )

MfG

* Es geht um nichts mehr *

Hallo. Ich hatte mal einen von Wilke der lief mit AOA2 85kmh mit 15 ritzel aber am berg war nichts. Das komische war nen Kumpel von mir hatte auch einen von Wilke mit den selben anbauteilen nur mit 16er ritzel und ist am berg an mir vorbei. Naja zum anfang reichen die aber warum zweimal kaufen? kaufe doch gleich nen guten von lt oder st da hast du was mit mehr qualli.Aber mehr kmh wirst bestimmt nicht schaffen... außer mit nem Sportauspuff nur halt besseren durchzug.

mfg

Simson Sonntagsmoped S70 mit LTM 85
    Simson Alltagsmoped S70 mit Eigenbau 85M

Rennmoped Simson Challenge/GP -> 16PS/12.500 Umdr.
    Langstreckenmoped in Planung

und ein satz von TKM racing, wass soll mir das bringen??? 60/4 kanal Street Kompletkit.

Simson S51b
    Mühli 60/4
    BVF 19er
    Original Auspuff
    Luffi nach Langtuning

Zitat von Simsonite1

wer ist ST???

ST ist Stammbergertuning. http://stammbergertuning.de/

Zitat

und ein satz von TKM racing, wass soll mir das bringen??? 60/4 kanal Street Kompletkit.

Von TKM habe ich noch nicht viel positives gehört (hier im Forum) und zum Zylinder selber kann ich Dir nichts sagen.
    (Gibt ja noch viele andere Tuner, die auch gut sind...Reichtuning, Racepowertuning, Langtuning, Martin Richter Tuning, Lang Andreas... und die privaten halt)

MfG

von wilke brauchst kein tuning zeug ala 4 kanäler kaufen,ist der größte schwachsinn die teile.wenn de glück hast sind die stützströmmer halbwegs symetrich reingebohrt und auslass bearbeitet,wenn de pech hast sind die ss krum und schief und kein auslass gemacht. hab schon mehrere 4 kanäler von den gesehn,jeder war ander bearbeitet,macht er anscheind wie er lust hat^^ :strange:
    auf jeden fall wo anders kaufen und bei tkm auch nicht gerad,sind sau teuer und nichts besonders an bearbeitung auch nur so halb.

MFG

klatscht die Roller an die Wand!!
    Ostdeutschland ist Simsonland!!

Nen Kumpel hatte auch mal einen 60/4 von Wilke. Er lief in einer Schwalbe mit Lufiumbau, AOA1, 19er Gaser und 16er Ritzel gute 80 km/h auf der Geraden. Beschleunigung war auch ok. Der Zylinder war für den Preis ok. Besser ist natürlich was vernünftiges von nem richtigen Tuner.

S51
    QT60Sport
    AOA1
    Serien PVL

ja hatte auch so ein kit war meine erste tuning maßnahme aber hatte mich vorher nicht ausreichend informiert :60/ 4 is halt nich gleich 60/4. Mein gröstes Problem war der zylinderkopf denn der hat leider nicht richtig "dicht gemacht". naja ich bin den dann aufn schnellsten weg wieder losgeworden...!Mfg

Zitat von Enduro-Schrauber

Kann die dinger auch nicht empfehlen.. am besten du gehst zu den großen Tunern und holst dort was

Willst du garnicht wissen

Er weiß es aber schon, ich hab's Ihm nämlich schon verraten!

MfG

jo stammberger baut auch gutes zeug, da kannste dir och einen holen der hat och gute preise. :lol:

Gute Händler: Mr. M and Mr. J
    do kai
    Stammberger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!